Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2003, 21:12

Spielnr.: 990 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>Bad_Amigo[DAoH] SenF_Woerni CF_MarcoPolo <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=990" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2003, 21:15

Die Niederlagenserie geht weiter....
Wurde früh gedoppelt, und bis Hilfe aus der Mitte kam war meine ganze Flotte schon versenkt, habe versucht mehrfach neue Häfen zu bauen aber jedesmal als sie fertig waren kann der Wikinger und machte Kleinholz draus. Da meine Insel umzingelt war und die Gegner schon alle Ritter sah ich keinen Sinn mehr im Spiel und habe aufgegeben.

:evil:

3

10.08.2003, 21:19

:D die loss streaks flottenadmiräle am ruder das konnte ja nix werden ^^

hab meinen direkten gegner irgendwie nicht gefunden und bin dann quer durchs meer gefahren kam immerhin grade passend bei grosser an war aber zufall ;)

bei mirak war ich auch kurz aber da war mir zu viel verkehr :rolleyes:

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.08.2003, 21:21

Wie immer bei Speed slow, brauchte ich etwas bis ich ins spiel gefunden hatte.
Man mags kaum glauben, aber selbst bei slow hab ich es geschafft mich 5 mal zu housen.
Naja

Zum Game:
Mein direkter Gegenspieler wollte mich irgendwie nicht angreifen und so konnte ich zu Grosser gehen und ihn etwas ärgern. Derweil haben Wörni und Amigo gedoppelt und Miriac aus dem Spiel genommen. Als unser Team dann schneller Ritter kam, war das Spiel entschieden.

Thx an alle

Marco

5

10.08.2003, 21:27

dein gegenüber war ich ^^ hab immer nur deine schiffe gesehn bin aber nie zu deinen häfen vorgedrungen ?(

BBC_Die_Hard

unregistriert

6

10.08.2003, 21:32

war pullshit das AoW seinen gegner net fand so konnte Cf machen was er will, und was macht der geht zu mir :-(
dann ist es vorbei mit DS helfen wenn 3v2 gespielt wird

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.08.2003, 21:38

Der Wikinger war ich. ?(

Könntest ruhig die richtigen Civ`s eingeben. Dafür gibts ja diese Möglichkeit.


Super Spiel Mates. Dachte am Anfang dass es schwerer werden wird da unsere Mitte kein BC hatte 8) . Aber das Teamplay war dann trotzdem Optimal. Vor und zurück klappte sehr gut. Mirac hatten wir dann schnell gedoppelt und so war er dann aus dem Spiel. Marco hielt auf seiner Seite recht gut so konnten wir dann das "3v2" für uns entscheiden.

GG Mates

BBC_Die_Hard

unregistriert

8

10.08.2003, 22:58

Hab gerade das Rec gesehn, ist mir auch neu das man nen Arabia Start auf Island macht (AoW) Hehe vielleicht net gewusst was gerade für Setts im Raum standen lol.

Vorallem Zitat von Woerni Marco hielt auf seiner Seite Recht gut hehe der war gut Marco hätte sich hätte sich ruhig zurück lehnen können und nen Blowjop seiner Freundin geniesen solln.

9

11.08.2003, 07:56

ich sagte ja ich spiel nicht oft inseln :D
darum hab ich das zweite auch nicht mehr gespielt hätte nur meine loss serie verlängert :rolleyes:

BBC_Die_Hard

unregistriert

10

11.08.2003, 13:05

:)