Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

24.07.2009, 21:36

apropos, wird langsam wieder Zeit für den "5 Behauptungen..."-Thread ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

242

28.07.2009, 14:13

Sehr schön LvG bei Bayern, der Selbsternannte Super-10er Schweini ist laut Trainer keine option auf den 10er, wenn dann eher Müller/Baumjohann/Sosa! Hehe, freut mich, Schickeria-affe xD

---------------------- Butt ----------------------
Lahm v.Buyten Badstuber Braafheit
--------------------- Tymo ----------------------
Altintop ------------------------------ Pranjic
--------------------- Ribery ---------------------
------------- Gomez Klose ---------------------

Na das hat doch was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (28.07.2009, 14:14)


243

28.07.2009, 14:24

dann mal bitte die zweite mannschaft, falls sich jemand verletzt oder ausruhen muss, bei der belastung wegen dfb pokal und cl-finale. da interessiert mich vorallem die abwehr :D

244

28.07.2009, 14:27

rofl mit der aufstellung können se froh sein wenn sie die CL-Gruppe überstehn

245

28.07.2009, 14:43

und wie siehts bei 60 aus ?  8)

246

28.07.2009, 14:54

da wirds auch nix mit der CL-Gruppe ?(

247

28.07.2009, 16:12

naja vielleicht klappts dafür ja mit dem Klassenerhalt!

248

28.07.2009, 18:00

dass ihr bayernfans immer gleich euch mit den andern vereinen vergleicht, sobald mal jmd was kritisches sagt, es sind doch euer vereinsbosse +spieler die jedes jahr so tun als wären dfbpokal+meisterschaft schon sicher

249

28.07.2009, 18:13

yo vergleicht euch lieber mit Barca, Real, ManU, Chelsea :P

250

28.07.2009, 18:18

sie können doch bei den tv geldern nicht mithalten ;(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

252

29.07.2009, 11:15

Zitat

Original von Imp_Tonic
dass ihr bayernfans immer gleich euch mit den andern vereinen vergleicht, sobald mal jmd was kritisches sagt, es sind doch euer vereinsbosse +spieler die jedes jahr so tun als wären dfbpokal+meisterschaft schon sicher


Na das kommt ja auch meistens hin!

Problem ist einfach der internationale Vergleich und da herrschen einfach ganz andere Summen ( da tauscht man auch mal den Stürmer +40 millionen Euro + vorkaufsrecht auf nen anderen spieler).

253

29.07.2009, 12:13

letzes jahr wurde auch bis zum letzten spieltag behauptet das bayern am schluss eh wieder oben steht, das wirkt halt arrogant und (auch) deswegen seid ihr unsysmpathisch.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

254

29.07.2009, 12:32

naja, es ist aber nun mal so oder?
mit einer total verkorksten saison noch 2 punkte hinter dem meiste zu sein spricht glaub ich für sich.

und wenn man bis zum schluss dran glaubt das man es schafft, und zwar auf grund dessen das man nie an der eigenen stärke zweifelt, halt ich für eine gute einstellung. Und wie gesagt, lass mal die bayern statt 1:0 verlieren 1:0 gewinnen dann sind die meister, und das war in der saison oft der fall.

unsympathisch hin oder her, das sie eben über jahre extrem erfoglreich sind, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Ich kann mich an keinen ausspruich erinner wo sie gesagt haben das die wolfsburger eh luschen sind und auf jeden fall stolpern dadie bis jetzt ja eh nur glück hatten. DAS wäre auf jeden fall unsympathisch weil respektlos gewesen. Aber so hat man immer noch gehofft, aber wolfsburg hat sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen, dann konnte man nur noch gratulieren und fertig.

255

29.07.2009, 12:46

dachte WOB war ~ 10. nach der Hinrunde? wer hatte da was verkorkst? 11

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

256

29.07.2009, 13:25

naja, hoffenheim hat die zweite saisonhälfte verkackt, wolfsburg die erste saisonhälfte verkackt und bayern rd die ganze saison über ein bisschen vermasselt. und jetzt? Mann eh tu mal was das ich dich auch mal ernstnehmen kann!

257

29.07.2009, 13:41

denke nicht unbedingt das wolfsburg mit platz neun die hinrunde verkakckt hat,....
finde eher die haben sich konsequent eingespielt...,
und dann hatten sie einen lauf und das selbstvertrauen....

258

29.07.2009, 14:11

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich kann mich an keinen ausspruich erinner wo sie gesagt haben das die wolfsburger eh luschen sind und auf jeden fall stolpern dadie bis jetzt ja eh nur glück hatten. DAS wäre auf jeden fall unsympathisch weil respektlos gewesen.

Ne nachdem Ulli damit 2004 so auf die Fresse gefallen ist hält er sich ein bissel bedeckter :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

259

29.07.2009, 17:27

Naja, 6 punkte spiel verloren damals :-/
aber werder war wirklich gut, vor allem haben die schönen fussball gespielt, micould hat die fäden gezogen und ailton und klasnic vollstreckt.

260

29.07.2009, 20:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 22:13)


261

29.07.2009, 20:28

hm? is doch nix neues mehr oder doch?

262

29.07.2009, 20:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 22:13)


263

29.07.2009, 20:57

Nicht das erste und wohl auch nicht das letzte mal. ^^

264

29.07.2009, 21:47

Zitat

Original von hiigara
für mich schon :D ich finds voll lustig dass der bei den bayern versagt hat und nun wieder kommt


Bist du nicht Bremen-Fan?!

266

30.07.2009, 09:12

bei Frings hats ja auch geklappt...

267

03.08.2009, 12:54

Da bei Daimler nun Blockpause ist und ich mich zu Tode langweile würd ich gern mal von euch hören, wen ihr als ernsthaften Meisterschaftsanwärter seht. Wenn möglich nur Posts mit ein wenig Hintergrundinformationen.

Für mich sind die Top 3 Bayern Wolfsburg und Stuttgart

Bei Stuttgart hab ich vor kurzem noch zu Elsch gesagt das wenn _Sie mit der Kohle doch endlich noch 2-3 richtige gute holen wie z.B. Hleb echt was drin wäre.
Jetzt nach den Verpflichtungen und mit den bereits vorhandenen Spielern sollten sie eigentlich ganz vorne zu finden sein. Natürlich schleppt man solch Vollbline wie Bastürk mit, aber zumindest haben Sie jetzt sowohl ein starkes Mittelfeld als auch einen ordentlichen Sturm. Fraglich hier wird einfach sein inwieweit Verletzungen kompensiert werden können.

Bei Wolfsburg hat man denkeich egsehen das die Mannschaft einfach immer noch Top dabei ist. Solange hier Misimovic nicht ausfällt sollte eigentlich einer Top3 Platzierung nicht im Weg stehen. Auch die Verstärkungen waren sicher sinnvoll, gegangen ist keiner. Magath hat nen tollen Grundstock gelegt und Veh wird zumindest diese Saison noch davon profitieren. Ich denke selbst in der CL werden Sie für die ein oder andere Überaschung sorgen können. Sind aufjedenfall stärker aufgestellt als einige der vergangenen CL Teilnehmer aus Deutschland.

Und bei Bayern ist einfach fraglich inwieweit das ganze ohne großen Stress abläuft. Von den Spielern haben Sie aufjedenfall das potential, aber da sitzen jetzt auch einige der "Weltklassespieler" plötzlich auf der Bank, wer weis inwieweit Toni, Timoschtschuk und maybe auch Demichelis das ganze mitmachen. Um ehrlich zu sein schätz ich den VFB oder Wolfsburg sogar stärker als Bayern ein.


So jetzt gebt mir mal Input, was seht ihr anders und warum, wer ist eurer Meinung ernsthaft da vorne stärker als diese 3...

268

03.08.2009, 13:17

Angeblich hat Mainz schon jetzt den Trainer entlassen. Wie geil wäre das denn? Vollidioten :D

269

03.08.2009, 13:20

Zitat

Original von patr1K
Angeblich hat Mainz schon jetzt den Trainer entlassen. Wie geil wäre das denn? Vollidioten :D


Ziemlich geil aber das ist sicher einiges zwischen den Spielern und dem Trainer vorgefallen und dann muss man auch in Mainz handeln.

270

03.08.2009, 13:29

Ja, schon klar. Aber das hätte denen auch mal früher auffallen können. :D