Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2009, 18:30

Jack Johnson Go On Klavierbegleitung

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Wer das Lied kennt -> Jack Johnson - Go On der wird mir zustimmen, dass die Klavierbegleitung zur Gitarre ziemlich schön klingt ;)
Nunja, ich finde aber leider diese Klaviertöne nicht, die da am Anfang einsetzen und eigentlich das ganze Lied durch mit gespielt werden. Ich hab leider immer nur die Gitarren-Tabs gefunden.

Weiß jemand wo ich diese Klaviernoten herbekommen kann? Oder hat sie jemand und könnte sie mir mitteilen? Egal wie, hauptsache irgendwie, auch gerne per Email, PN oder Luftpost ;) Nein, ich würde mich da wirklich sehr darüber freuen!

Die Akkorde laufen jetzt mittlerweile halbwegs bei mir und da will ich jetzt probieren, dass meine Freundin die Begleitung auf dem Keyboard dazu spielt...
Wäre echt deluxe, wenn mir/uns da jemand helfen könnte :)
Es gibt hier ja ein paar Music-Pros :)

greetz Kari

2

31.05.2009, 20:14

Ich habe für aktuelle Lieder schon lange gesucht, wo man Klaviernoten finden kann. Am ehesten findest Du vermutlich etwas auf youtube von Fans, die es aufs Klavier umsetzen und einem die Noten schicken, ansonsten kann die Suche ewig dauern.

3

01.06.2009, 04:43

E-Dur (E-gis-H)
h-moll (h-d-fis)
fis-moll (fis-a-cis)
A-Dur (A-cis-E)


mal so spontan rausgehört, vielleicht hilfts ja :). In Klammern die Noten die der Reihe nach.

Gruss

4

01.06.2009, 04:56

Naja - da könnte seine Freundin auch gleich die Akkorde spielen (http://www.ultimate-guitar.com/tabs/j/ja…n/go_on_crd.htm) :P

Ich denk nach Interpret + songbook googlen (oder anderweitig suchen) bringt einen am weitesten. Teilweise findet man songbooks auch als pdf im Netz.

5

01.06.2009, 05:04

ja eben.. es sind ja nur akkorde oder? Oder hab ich da was falsches verstanden? Hab ja extra noch die einzelnen Noten dazu geschrieben :). er hat doch geschrieben er sucht die einzelnen Klaviertöne die da am Anfang einsetzen!

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red_Violin« (01.06.2009, 05:10)


6

02.06.2009, 09:48

vielen Dank! :)
Auf die Idee, dass das einfach die Akkordtöne sein könnten, bin ich natürlich nicht gekommen... Sorry für meine Blödheit.

Aber nochmal vielen Dank für die Hilfe :)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

7

02.06.2009, 10:53

hoppala, thread ganz übersehen :D

also wenn du dir wieder mal nicht sicher bist: einfach nach free piano sheets googeln ;)