Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2009, 02:39

Abstürze

Habe Age mal wider auf den PC gemacht, das Spiel stürtzt immer ab, wenn ich den Chatscreen oder den Diplomatiescreen aufrufe.

Sowohl AoC, als auch AoK, gepatched und ungepatched.
Von 2 verschiedenen CDs installiert, Dateien von funktionierender Laptop Version kopiert, Kompatibilätsmodus und ohne, alle Nebenprogramme ausgestellt.


Es stürtzt jedesmal zu 100% ab mit der Windows-report fehlermeldung und die Midi Musik läuft unendlich lang weiter, bis ich die CD rausnehme.




Vielleicht jat das schonmal wer gehabt? Ich weiss nichts mehr, was ich noch probieren kann, lief vorher mit derselben Hardware ohne Probleme.

2

28.05.2009, 09:13

Ich hatte es mal, dass wenn ich eine Nummer eingeben in den Chatsreen, dass es dann beim absenden abschmiert, Habe da auch keine Lösung gefunden.
Welches Betriebssystem hast du?

3

28.05.2009, 14:32

XP.

Nach nem Spiel schmiert es auch ab, wenn ich die Zeitlinie aufrufen will habe ich gemerkt.

Ich hab echt ka was das sein soll, nie so ein Problem gehabt und alles andere läuft bei mir ohne das geringste Problem.

4

28.05.2009, 14:53

Ok, ich habe es erstmal provisorisch bereinigt...Wenn ich die Hardware Beschleunigung für Grafik minimal einstelle geht es.

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.05.2009, 16:41

Zitat

Original von Huginn
Ich hatte es mal, dass wenn ich eine Nummer eingeben in den Chatsreen, dass es dann beim absenden abschmiert, Habe da auch keine Lösung gefunden.


!mute hilft