Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2003, 18:36

Shelley über AoM:TT, Patch u.m.

Zitat

Bruce Shelley: We've been reviewing all aspects of Age of Mythology as part of the integration and balance testing of the Titans. Jerome Jones, one of the design leads, sends out a weekly update on changes to the entire game where he reports adjustments made based on recent testing. Perhaps half the units and buildings in the original game have seen some adjustment. One of the biggest changes was the Nidhogg, (Norse fire-breathing dragon - ed.) who got 300 more hit points because testers thought it was getting shot down too easily and was not as powerful as other Mythic Age god powers.


Zitat


All the heroes in the game have also had their bonus against the animals of Set (an Egyptian god who can give you control of animals - ed.) increased. Extensive multiplayer testing and feedback from online games suggest that Set is too powerful and his animals are part of the problem. Of course, neither of those is final, as we still have a lot of balance testing to go.


Noch mehr über das X-Pack bei GameSpy:
http://www.gamespy.com/interviews/august03/bruceshelley/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.08.2003, 19:13)


2

10.08.2003, 18:40

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



*mit dem wolf tanz* :) :)

wohohohohohhohohohohohoh :D :D



*jubbel*


 8)  8)



:respekt: :respekt: :respekt:
:bounce: :bounce: :bounce:



:) :) :)


:evil:

3

10.08.2003, 18:48

biste jetzt vorerst zufrieden? :D

4

10.08.2003, 18:55

somit ist in der zukunft sicher gestellt das diese tiere niemanden mehr anal belästigen werden :P


und jedes seth game ist ab heute GG!

5

10.08.2003, 19:51

steht da auch irgendwo wann der patch kommen soll?

6

10.08.2003, 19:52

zusammen mit dem add-on?
wurd doch mal gesacht das es vorher keinen patch mehr geben würde...

7

10.08.2003, 19:53

@Godasu:
"Which units from the original game are being re-balanced with the release of Titans and why? "

Aus dem Interview, das sollte deine Frage beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.08.2003, 19:57)


8

10.08.2003, 21:33

""One of the biggest changes was the Nidhogg, (Norse fire-breathing dragon - ed.) who got 300 more hit points because testers thought it was getting shot down too easily and was not as powerful as other Mythic Age god powers.""


wenn das eine der größten veränderungen ist kann sich ja ned viel geändert haben
300hp mehr sind beim nidhogg ziemlich egal lebt er halt um 5 sec länger
obs das bringt ??

9

10.08.2003, 21:38

"""We do thousands and thousands of hours of balance testing, but when your game gets in the hands of a million consumers, they find strategies that you underestimated or never even considered. As I mentioned before, the animals of Set are apparently too powerful, and we're addressing that by making heroes more effective against them. In fact, the Atlanteans may have an advantage in this case because they can turn any of their units into heroes if they have the resources."""

warum gibts dann keinen eigenen patch server wo man die neuesten beta patches testen kann um ES feedback zu geben ? oh sorry hab vergessen das sich das bei 5 monatigen pausen zwischen den einzelnen patches nicht auszahlt.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (10.08.2003, 21:38)


10

10.08.2003, 21:47

Das mit dem Nidhogg wird wohl an den neuen Upgrades für Axtwerfer und Griechenhelden (stärker gegen fliegende Mythunits) liegen, die für ihn ausgeglichen werden müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.08.2003, 21:47)


11

10.08.2003, 22:11

na dann kann ja fire wieder pos spielen ...
ich will pos recs !!!!!!!!!!!!!!!!

KdT_Vorago

unregistriert

12

10.08.2003, 22:33

@Zant

eben, da nämlich mit den Atlantern noch ein paar neue fliegende Einheiten dazu kamen, stand man vor dem Problem, dass man als nicht eggy nur wenig hat, um sowas aus der Luft zu holen. Also hat man zb den Axtis ne bestimmten Myth-Air-Unit-bonus gegeben. Stand aber auch schon mal in nem Bericht von der E3.

13

10.08.2003, 22:53

EDIT: zion hat recht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_ManOwar« (10.08.2003, 22:58)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

10.08.2003, 22:54

weil du nicht lesen kannst

Zitat

als nicht eggy

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

10.08.2003, 23:33

wirklich neu isses ja nicht, dass seth irgentwann mal gepatcht wird. aber erster jubel is unangebracht, da es wohl noch lang dauern wird bis TT kommt und dann der patch (wann is tt release?)
drum heißts jetze auch noch wochenlang sethwars (und auch auf der wcg).

ich bin zurzeit wieder in einer depressiven stimmung, da ich in den letzten tagen wieder etlich male mit norse vs seth in 15 min verloren hab. da ich auch mit thor gegen den ersten heroic angriff mit tieren, ahnen, türmen und sonst noch ein paar einheiten immer verliere. drum isses eindeutig zu lang bis der patch kommt...

16

10.08.2003, 23:49

Zitat

Original von Last_Junky
"""We do thousands and thousands of hours of balance testing, but when your game gets in the hands of a million consumers, they find strategies that you underestimated or never even considered. As I mentioned before, the animals of Set are apparently too powerful, and we're addressing that by making heroes more effective against them. In fact, the Atlanteans may have an advantage in this case because they can turn any of their units into heroes if they have the resources."""

warum gibts dann keinen eigenen patch server wo man die neuesten beta patches testen kann um ES feedback zu geben ? oh sorry hab vergessen das sich das bei 5 monatigen pausen zwischen den einzelnen patches nicht auszahlt.......

Weil solche Strategien eben nicht einfach durch einen Betatest Server herausgefunden werden können.
RA FH war z. B. von anfang an möglich, wann wurde es als "overpowet" entdeckt? 1-2 Monate nach dem Realise. Nach patch 1.03 wurde Seth gestärkt. Auch dieser galt lange zeit als nicht overpowert.

17

11.08.2003, 00:42

hmmm stimmt eigentlich bringt so ein server eh nix hab mich grad an einen artikel erinnert den gx_iron (??oder wer anderer??) mal auf mfo gepostet hat
angeblich haben gx_iron und die anderen spieler die ES beim internen beta test geholfen haben ja eine menge am balancing bemängelt zb. die mercenaries der ägypter (imo noch immer viel viel zu stark da man dadurch ein höheres pop erhalten kann als bei den anderen civs)
aber ES wollte diese dinge nicht ändern da sie den hauseigenen beta testern mehr vertraut haben

18

11.08.2003, 11:52

@Serge: Das FH-Problem der Ägypter wurde schon in der beta adrressiert, allerdings leider nur an den Community-Beauftragten und leider nicht offiziell. Der Beauftragte hat das dann mit "u surely dont play against the players we play against" abgetan und hat dann nach ein paar Argumentationen im AoMN-Forum sogar zugegeben das FH für einen Agypter sehr viel einfach und mächtiger ist als mit Norse und besonders als mit Griechen. Er tat das dann aber damit ab da sich alle Civs unterschiedlich spielen und das ja beabsichtigt wurde ^^

19

11.08.2003, 13:09

Zitat

Original von OLV_Conqueror
wirklich neu isses ja nicht, dass seth irgentwann mal gepatcht wird. aber erster jubel is unangebracht, da es wohl noch lang dauern wird bis TT kommt und dann der patch (wann is tt release?)
drum heißts jetze auch noch wochenlang sethwars (und auch auf der wcg).

ich bin zurzeit wieder in einer depressiven stimmung, da ich in den letzten tagen wieder etlich male mit norse vs seth in 15 min verloren hab. da ich auch mit thor gegen den ersten heroic angriff mit tieren, ahnen, türmen und sonst noch ein paar einheiten immer verliere. drum isses eindeutig zu lang bis der patch kommt...



also mir wird hier dauernd gesagt ich solle mich net soviel beschweren..

also bitte conqueror das was du da sagst hab ich dennen die letzten drei monate schon innen kopf geschlagen :P

20

11.08.2003, 13:47

es macht aber ein unterschied ob man es einmal im passenden Thread sagt oder immer bei jeder sich bietender situation obs nun passt oder nicht... ;)

21

11.08.2003, 13:47

Boah, wenn Euch das zu lange dauert ...

dann geniesst doch einfach den warmen Sommer bis zum X-Pack, geht mal raus, lasst die Sonne an Eure kalkweisse Haut..

oder nehmt Euch ein snickers ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

11.08.2003, 13:48

würd ich set lam0rn wärs mir auch nich zu lang

ich kann mich conqueror nur anschließen... :(

23

11.08.2003, 13:52

es wird langsam Zeit das die Griechen auch mal einen Patch lang overpowert sind !!! Jetzt hätte Eso mal die Chance ^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

24

11.08.2003, 14:17

hmmm ob Ra underpowert bleibt?

25

11.08.2003, 14:27

Zitat

lasst die Sonne an Eure kalkweisse Haut..

Viel zu gefährlich.

26

11.08.2003, 14:28

was ist an ra underpowered? ?(


ich hab gerade das erste mal gelesen das die burgen von seth nur 300gold kosten..

scheisse warum hab ich das net früher bemerkt ;(


hätte viel mehr mecker stoff gegeben X(

27

11.08.2003, 14:29

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
hmmm ob Ra underpowert bleibt?


ist er nicht

28

11.08.2003, 14:33

die eggies sind overpowered genug..da brauch ich nich noch nen RA am arsch...Greeks sind ok so wie sie sind..aber Set und Isis sind widerliche nudd0rcivs!ich hasse sie!!da muss ich gleich wieder an Serge denken, wie er mir jedes mal die qualle ausm drömel kloppt mit seiener verdammten Isisnudde..

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

29

11.08.2003, 14:40

Ach ist er nicht?
hmm?

Loki ist dort so häufig weil er in DM gern genommen wird. Ansonsten sehr aussagekräftig!

30

11.08.2003, 14:46

Die Masse machts, unter 1700 spielen sehr viele Spieler auch Loki. Ra ist nicht so schlecht wie sein Ruf.