Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

24.05.2009, 23:37

Gegner atzk mitte wir goten

gg :baaa:

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.05.2009, 23:51

naaaaaaaaaaaaja, ich glaube das ist stark übertrieben. Wenn du net bis imp wartest sind die kts eigentlich schon ziemlich stark... atz kann sich zwar mit monks verteidigen, aber mates helfen ist mit monks net so leicht. In early imp ists natürlich schwer gegen ausgeboomten atz.

4

25.05.2009, 00:00

ist halt schon nen klarer vorteil ;) habs ja im 1. spiel gesehen als ich mitte war mit atzk und gegner goths mitte --> gg

slow + monks>kts (eigentlich auch ohne slow^^)

bzw atzk boom mitte kann man normalerweise nicht verhindern^^ auch wenn tsukunft 5min später imp war als normal (33min war er glaub ich) :P

hätte ich da besser zugewallt: 3min später hätten wir die eagles aufhalten können. war also auch bisschen mein fehler xD hab gehofft die gehen zu bär oder mitte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.05.2009, 00:01)


Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

25.05.2009, 13:25

Ich musste ja auch kurz bevor ich klicken hätte können Mönche und Eagles pumpen um bei Fragman auszuhelfen (n)  8)

6

25.05.2009, 15:14

Die Meinungen mögen divergieren, aber ich halte auf einer so offenen Map (wo wallen im prinzip gar nicht möglich ist) eine Rittermitte für wesentlich stärker als eine Mesomitte. Zuerst muss man halt die Aussen killen und in late castle gemeinsam auf die Meso mitte gehen.

7

25.05.2009, 16:00

das halt das Prob, wenn der eigene Aussen schon stark in Bedrängnis ist und die Mitte da mit kn8s helfen muss^^

bzw kann ich atzen einfach besser als alles andere :P darum wohl auch meine Aussage xD Gibt ja andere die können kn8 mitte besser als aztk. -.-

8

25.05.2009, 16:02

Die Meinungen mögen divergieren aber ich stimme Luzi zu... sofern genügend teamplay und aggressive spielweise der aussen vorhanden sind :)

9

25.05.2009, 16:36

Zitat

Original von nC_Luzi
Die Meinungen mögen divergieren, aber ich halte auf einer so offenen Map (wo wallen im prinzip gar nicht möglich ist) eine Rittermitte für wesentlich stärker als eine Mesomitte. Zuerst muss man halt die Aussen killen und in late castle gemeinsam auf die Meso mitte gehen.



y hatte mich nicht über mitte beschwert, habe insgesamt schlecht gespielt, da ich vergessen hab mehr felder zu baun um den fehlenden busch auszugleichen und so eine überextrem late castle zeit hatte.

das die geschwendigkeit langsam ist, ist imho nen nachteil für die kts sache... hätte trozdem was gebracht, leider waren die allies auch nicht sonderlich offensiv und die feinde waren auch einigermaßen gut gewallt.

10

25.05.2009, 17:07

jo war bisschen ungünstig bei der map

hatte bei meinem tc nur einen wald inner nähe (hinten dummer see) und der wald war ziemlich forward

und hab noch eagle beim saujagen verloren, weil ich irgendwie genau die klickabstände vom normalspeed gewohnt war, war ich dann zu langsam oder zu schnell :P

werd dann gedrusht, kann aber problemlos abwallen, aber zuwenig holz für archers, darum bin ich fc und musste dann erstmal tc's pflanzen um mich zu retten (2. nächster wald war fast inner mitte der karte leider^^) mit abwallen war da auch nix leider und hab dann halt geboomt und phils archer mit mangen aufgehalten. ging auch ganz gut so und hatte bessere eco etc. war schon imp, aber ja tsukunft war halt noch 2min schneller als ich und hat mich dann ca. 3min zu früh überrannt :P und bär hat sich glaube mit seiner early attack bissel selber aus dem spiel genommen, weil er 4vills dabei verloren hat oder so xD


naja ist alles nicht so gelaufen wies sollte, bei allen 3.
das gegner mit atzk mitte bessere voraussetzung war als goth mitte bei der ausgangssituation ist halt meine Meinung :P

leider gibts kein anständiges rec, da noch restore war ?(