Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.08.2003, 14:27

AoM Units - sie sind mitten unter uns

Also ich fahr da so durchs schöne München .... und sehe auf einmal eine

PRODROMOS- Änderungsschneiderei. Ich also da rein und da war auch so ein Muttchen am Nähen. Hab ich sie dann doch glatt gefragt wo der Firmenname herkommt. Es war ihr Familienname, ein griechischer.
Ihre Tochter, die auch wesentlich besser deutsch konnte, wußte sogar, daß es ein sehr alter griechischer Name ist und es mal Reiterei gab, die diesen Namen trug.

Als ich Ihnen AoM und die Prodromos erklärte, mußten beide lachen und waren auch ziemlich stolz, als ich Ihnen erzählte, daß sie einen Bonusschaden gegen andere Reiterei hat.

Auch schon begegnet sind mir ein Lokal "Schimära" und eine "Minotaurus" Firma für Spanplatten.

Habt ihr schon ähnliche Entdeckungen gemacht ?
Ich find es einfach nur faszinierend zu sehen, wie aktuell und auch historisch fundiert solche Einheiten immer sind und auch wie leicht sich immer wieder belegen läßt, daß RTS Spieler einfach die gebildeteren Menschen sind :)

greets Elo

2

10.08.2003, 14:42

hast du probleme mit dem unterbewusstsein oder so? :D

3

10.08.2003, 14:49

auf Studienfahrt in Frankreich ein kl. billiges Restaurant names Leonidas ;)

4

10.08.2003, 14:57

versteh zwar nich ganz was das mit dem Unterbewußtsein zu tun haben soll, aber ich verspüre negative Schwingungen in Deinem Post ;)

5

10.08.2003, 15:07

Zitat

kl. billiges ...


Manch einer würde glatt behaupten das sie gut recherchiert hätten^^

6

10.08.2003, 15:13

was die Frage aufwirft,ob der Bezug zu Al Bundy derselbe ist ^^

7

10.08.2003, 15:32

RE: AoM Units - sie sind mitten unter uns

Zitat

Original von _Elephant_
Also ich fahr da so durchs schöne München .... und sehe auf einmal eine

PRODROMOS- Änderungsschneiderei. Ich also da rein und da war auch so ein Muttchen am Nähen. Hab ich sie dann doch glatt gefragt wo der Firmenname herkommt. Es war ihr Familienname, ein griechischer.
Ihre Tochter, die auch wesentlich besser deutsch konnte, wußte sogar, daß es ein sehr alter griechischer Name ist und es mal Reiterei gab, die diesen Namen trug.

Als ich Ihnen AoM und die Prodromos erklärte, mußten beide lachen und waren auch ziemlich stolz, als ich Ihnen erzählte, daß sie einen Bonusschaden gegen andere Reiterei hat.

Auch schon begegnet sind mir ein Lokal "Schimära" und eine "Minotaurus" Firma für Spanplatten.

Habt ihr schon ähnliche Entdeckungen gemacht ?
Ich find es einfach nur faszinierend zu sehen, wie aktuell und auch historisch fundiert solche Einheiten immer sind und auch wie leicht sich immer wieder belegen läßt, daß RTS Spieler einfach die gebildeteren Menschen sind :)

greets Elo


rofl :respekt: :respekt: ;)

8

10.08.2003, 15:50

Zitat

Original von [pG]Sunzi
was die Frage aufwirft,ob der Bezug zu Al Bundy derselbe ist ^^


oh ja, das ist er!

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

10.08.2003, 15:58


10

10.08.2003, 16:09

glaub mir, zum anbeissen bist du nicht^^

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

10.08.2003, 16:48

Al, du bist nur neidisch weil ich dich nicht knabbern lasse ^^

14

10.08.2003, 17:54

mir wird schlecht