Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

22.05.2009, 23:31

Andersrum...

Wir natürlich verloren....

bin von 1:20 - 1:07 nur gestorben... rockt.

hatten verbindung mit der gegner base... ich flushe eru walled und grushed...
komischer weise meinte das ganze gegner team dann auch auf mich zu gehen... 3vs1 dann natürlich gestorben... gefühlte 40 landungen abbekommen, iwie fast alle zurück geschlagen .... mit hilfe. Aber einfach sinnbefreit wasser retacke zu versuchen ... da fehlt viel viel flexibilität... Teamabsprache ist schon gar nicht möglich ...

Ich log mich nun wieder aus wenn es die chance auf sinnbefreites gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (22.05.2009, 23:36)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

22.05.2009, 23:34

:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:
L5, danke Lofy >_________<

Wehe dem es beschwert sich einer wegen falschem Rating, dann gibt es haue!

4

22.05.2009, 23:35

Ouh man, hab so unsäglich schlecht ab Ritterzeit gespielt, Danke an die Mates für den kühlen Kopf!!! ?(

5

22.05.2009, 23:37

Zitat

Original von eruXaki
:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:
L5, danke Lofy >_________<

Wehe dem es beschwert sich einer wegen falschem Rating, dann gibt es haue!


Ändert auch nichts an den Losungen ...

Selbst wenn du 500 hättest.

Ich spiel nun einfach nicht mehr wenn paar people spielen und gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (22.05.2009, 23:40)


6

22.05.2009, 23:52

sorry mates, mein sohn war wach und ich musste die letzten 20min einhändig und ohne voice spielen. denke es ist euch aufgefallen...

nach dem grush musste ich umstellen da klakoly stark auf wasser zurück kam. nach einem kurzen boom bin ich auf champs und habe immer wieder versucht zu landen, vorzugsweise beim blauen.... dabei gingen wohl mehr vollbeladene transportschiffe unter, als mir lieb war. konnte nur eine gute landung machen und hatte kurzfristig den trade unterbrochen. ich stellte um und ging nun zu eru und raegans angriffsfront. wir haben uns wunderbar ergänzt...

danke mates :bounce:

und dank an alle für das aufregende spiel :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (22.05.2009, 23:53)