Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.05.2009, 21:24


  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.05.2009, 21:27

4 vs 4 mit Runde 22: Südasien: (Spielnr.: 10361)<br >[*HS*] Lofy eruXaki <br >vs.<br > Raegan ZIF_


da machen die mich doch echt zu 2t von meiner insel runter rauerei aber wenn meine mates dafür wasser haben und dadurch auch schnell einen killen können ist das ok^^

dabei hab ich so schön gegrushed so ohne loom usw^^ und dann musste ich trotzdem sterben.
achja an meine mates das nächste mal nicht mit burg und trebs und so nem zeug kommen um mir zu helfen gallys und kannonenbote und die sache klappt wesentlich leichter wenn ihr mir die burgen wegmacht ist meine insel ratz fatz wieder sauber^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.05.2009, 21:30

Ja, Kanonenboote hätte ich mir als Maya auch gewünscht, Burgen können nervig sein:D
hab das gane Game nur schiffe gebaut^^

4

22.05.2009, 21:34

Aaaaach, Kanonenboote sind was für Langweiler. Gut durchgehalten, Shibby :respekt:

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.05.2009, 21:35

wollte nun auch noch brander bauen um die häfen zu zerstören mit relativ wenig verlusten, aber da kam dann schon dass gg:)


EDIT: war btw auch n komisches Archipel, da jeder seine eigene insel hatte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (22.05.2009, 21:45)


6

22.05.2009, 22:06

Ich hatte am ende Kanonenboot, da sollte ich dann auf Land... ?(

Davor konnte ich eben nur mit Burg und Trebs kommen...

7

22.05.2009, 22:07

Bin auch nicht gerade besonders auf Wasser und wenn ich dann auf einmal 3 Leute mit Schiffen in Feudal hab ist es ned einfach die wieder weg zu bekommen. :D

Dann is raegan halt bei mir gelandet und ich war weg von meiner insel
2 mal rebuild :D

gg^^