Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

22.05.2009, 21:23


nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

22.05.2009, 21:24

4v4 mit oben.

Ich muss ja echt schlecht spielen, dass ich jetzt schon fast auf 700 bin :rolleyes:.

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.05.2009, 21:28

ja denk ich mir auch immer^^

4

22.05.2009, 21:32

Zitat

Original von eruXaki
Ich muss ja echt schlecht spielen, dass ich jetzt schon fast auf 700 bin :rolleyes:.


hm du bist immer noch besser als ich... also soo schlecht kannst nicht sein. :D

Ich und Raegan waren Mitte und anfangs wusste ich gar nicht wohin ich sollte mit meinen Gallys... Hab gegnerische Mitte gefunden und den Grush gegen Lofy gewinnen können. Raegan wusste wohl auch nicht wohin und kam immer mal wieder vorbei. ;) Unsere außen haben ihren Grush jeweils zu unseren Gunsten entscheiden können und so hatten wir das Wasser gewonnen.

Shibby wurde von eruXaki gelandet und musste am Ende umziehen. Raegan rockte und landete erst Klakoly, dann Lofy und am Ende war er bei Multin, der Anstalten machte, sich das Wasser wieder zu holen... da kam das GG

Danke für das schöne Spiel :bounce:

5

22.05.2009, 21:36

Zitat

Original von ZIF_
Raegan wusste wohl auch nicht wohin und kam immer mal wieder vorbei. ;)


Hm so wars auch, waren wohl zu früh dran^^

6

22.05.2009, 21:38

Hm, ihr kammt sofort im double ...

war aber auch sau spät dran...

Generell alles kagge. von anfang an...

Auch geil reinzufällig kamen eure schiffe da vorbei wo ich nen haus bauen wollte...

Dann will ich docks nachziehen da steht auch irgend so nen kack shiff killed mir die vils war verhext :/

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

22.05.2009, 21:52

hmm also wenn ihr alle nichts zu tuen gehabt hat frage ich mich wie orange so stark geworden ist und mich rot landen konnte^^
wenn ihr bei eurem gegner nichts mehr machen könnt dann halt den eigenen umstellen und zu nächsten....
naja fürs nächste mal halt

8

22.05.2009, 22:04

Zitat

Original von _EA_Shibby
hmm also wenn ihr alle nichts zu tuen gehabt hat frage ich mich wie orange so stark geworden ist und mich rot landen konnte^^


"willkommen im Keller!"

hehe ja Shibby hast ja recht.

orange hatte keinen Gegner und mit rot haben dich gedoppelt... du hast das doch auch alleine wunderbar hinbekommen, bis zur Landung. Da war ich zuspät bei dir auf der Insel... hatte das nicht mitgeschnitten, war noch soo mit lila beschäftigt... ?(

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

22.05.2009, 22:05

Multani hätte vielleicht bei Raegan oder iwen anders landen sollen, zu dem Zeitpunkt wo er mir geholfen hat bei Shibby war dieser ja schon so gut wie weg von seiner Insel. Geändert hätte das aber auch nichts, andere Seite ist zu schnell gestorben :/ .

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

22.05.2009, 22:08

ne war ja nicht so schlimm aber wie gesagt zif für die zukunft nicht bei mir auf der insel mit castle landen einfach kanonenshiffe machen und mir so helfen und dann einfach selber bei den gegnern landen das ist wesenlich sinnvoller wie bei mir zu helfen so schnell bist du selten das du dich da wirklich aufbauen kannst.

11

22.05.2009, 22:11

Zitat

Original von eruXaki
Multani hätte vielleicht bei Raegan oder iwen anders landen sollen, zu dem Zeitpunkt wo er mir geholfen hat bei Shibby war dieser ja schon so gut wie weg von seiner Insel. Geändert hätte das aber auch nichts, andere Seite ist zu schnell gestorben :/ .


gegen 3 jo ...

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

22.05.2009, 22:14

War kein Vorwurf, klar dass man das nicht lange überlebt. Wollte nur Aussagen, dass es auf unserer Seite nicht soooo schlecht aussah ^^.

13

22.05.2009, 22:18

Zitat

Original von _EA_Shibby
einfach kanonenshiffe machen und mir so helfen und dann einfach selber bei den gegnern landen das ist wesenlich sinnvoller wie bei mir zu helfen so schnell bist du selten das du dich da wirklich aufbauen kannst.


ok werde ich mir merken