Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.05.2009, 23:38


2

20.05.2009, 23:39

Ach Freunde, weil ich nicht dabei war xD

3

20.05.2009, 23:39

haben ein 4vs4 gemacht mit der oberen Losung.

Gratz Team2

Die frühe Landung von Amigo hatte mich gänzlich zurück geworden und habe mich nicht mehr wirklich davon erholen können. Dunedane wurde getrippelt (zu Land und Wasser) und musste auch umziehen...

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.05.2009, 23:47

ja schönes langes Inselspiel mit vielen Landungen.

Respekt ihr wart richtig zäh :).

Grüße

5

20.05.2009, 23:56

jo dachte schon es wäre früher gelaufen und hab sogar holz verkauft o_O.
nachdem don b meinte es sei nicht der wasserspieler und ich mit chinesen eh keinen guten start hinbekomme, meinten wir beide landen. ick war dann erstmal der einzigste. hab lange nach dem richtigen gesucht für meine landung. bin bei allen vorbeigekommen, aber dachte mir wenn muss ich versuchen dunedain zu schwächen. amigo musste so 2vs1 und wurde auch fast im game komplett rausgenommen. nur war er zäh genug das wir zeit hatten die stärkere seite wegzuräumen. meine landung war gurkig, aber es hat knapp gereicht. schönes spiel, weil mal nicht der skill sondern die richtige taktik gewonnen hat. und hätte ich jemand anderes gelandet, hätten wir das sicher verloren. ick war nicht gut, aber habe das richtige glaube ich gemacht :D. GG

6

21.05.2009, 00:50

naja 3v1 kann ich auch nix machen, wenn die landung mir 2 wälder + gold wegnimmt mit der burg und die anderen 2 die restlichen wälder mit schiffen blockieren :S

kam dann nochma zurück und hatte besten trade, aber wir hatten halt zuwenig holz weil wir alle inseln verloren haben ...

7

21.05.2009, 11:13

Hehe ich weis nicht ob es nur an der Taktik lag...

Ich war nach meinen erfolgreichen Grush gegen Amigo (ka ob der grushen wollte, hatte nur 6 Schiffe) und seiner frühzeitigen Landung aus dem Konzept und ab da dann auch heillos überfordert. Ihr spielt halt alle ein-drei Ligen über mir.

Konnte an Land nur halten, da BlackStar Amigo landete, während Dunedain und Bär gegen die restlichen drei schrittweise zurückweichen mussten. Ich kam dann nicht mehr schnell genug aufs Wasser und das Spiel ging mehr oder weniger an mir vorbei...