Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2003, 22:48

_SWJ_windy

weiss jemand wer das ist?

will wissen gegen wen ich im arbalet rausflieg morgen ^^
29wins 1 loss 2054 sieht auf jeden fall nicht schlecht aus :/

Zitat


Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut

2

10.08.2003, 02:56

sagt doch schon der name ein WIndei :D , ne mal im Ernst scheiss auf das rating und spiel locker auf :D

3

10.08.2003, 11:34

bin halt wie ne frau die alles wissen will (hat man mir schon gesagt :D)

yo pack ich schon wahrscheinlich hat er einfach rooks gebasht ;)

4

10.08.2003, 11:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 23:15)


5

10.08.2003, 13:30

ich weiss ehrlich gesagt nicht warum die ein turnier für 512 spieler auf diese weise veranstalten. komplette runde 1 und 2 an einem freitag nachmittag/abend (und das war noch eine der günstigeren zeitzonen) - da ist es doch logisch, daß 70% der spieler nicht kommen.

dasselbe gestern.

ärgert mich immer wenn ich sehe wie geld mehr oder weniger zum fenster rausgeschmissen wird obwohl man so tolle turniere von machen könnte. :-/


FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

6

10.08.2003, 14:24

yo is ziemlich chaotisch organisiert... heute sollten ja die finals gespielt werden aber z.b ich bin erst in round 5 da meine gegner halt mal weg waren und mars dann meint "play it tomorrow"

hab auch schon nen defin gekriegt (runde 3) gegen nen blöden smurf gegen den ich auch am nächsten tag spielen sollte der jedoch dann nicht aufgetaucht ist (18:35 soll ja immer deadline sein)

7

10.08.2003, 14:34

Freitag Abend war ein guter Termin für komplette Runde 1 und 2 weil ein Spiel gerade mal 1 Stunde maximal dauert und nach 2 Stunden der erste Tag fertig gewesen wäre.
Ein Problem war natürlich die Admins, Verd_KZ der neu ist und noch kaum Ahnung hat, er wollte selber kein Admin sein, L_Clan_helper und MARS die einfach überfordert waren :(
Hätte ich gewusst wie der Code der Brackets funktioniert hätte ich sie schon geupdated allerdings wusste ich nicht wie ich die LEute ein Runde weiter bringen :(
Dass so viele Spieler nicht kommen hat mich gewundert(erreichbare Zeit und nur 2 Runden...), ich denke beim nächsten mal werden wir die Zone accounts checken damit sowas nicht vorkommt....
Die Finals werden Heute gespielt und das kann ziemlich lange dauern ;)
ich war auch nur für 256 Spieler :baaa: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (10.08.2003, 14:38)


Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

8

10.08.2003, 18:19

...

ah dreck das war ja schon dieses wochenende da hab ichs ja au verpasst... ^^

9

11.08.2003, 17:27

same , aber irgendwie war ich auch garnit in den brackets :rolleyes:

10

11.08.2003, 22:33

habs auch verpasst.....bin soagr bis in runde 3 gekommen(ohne ein spiel gemacht zu haben) und hätt dort gg L_Clan:Chris randürfen...lol schade^^ :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

11.08.2003, 22:39

wer ist l clan boston?

12

12.08.2003, 17:00

irgendein chinesischer top-expert, genauso wie windy....