Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.05.2009, 21:47


2

11.05.2009, 21:48

Kelle ist mein flush schlecht geworden :/ ich kanns überhaupt nicht mehr :(

3

11.05.2009, 21:49

Gratz Team1

Wir durften die Mayas nicht spielen, Atze war unsere Mitte. Gegner hatten Spanier als Mitte.

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.05.2009, 21:53

als Spanier außen gegen Multani, der Drusht, er ist dann auch immer früher up und zerlegt mich nach und nach, iwann hatte ich mich dann ein bisscvhen rebuildet, hat aber nichts geholfen mehr:(

6

11.05.2009, 21:53

Hmm ich find wir hätten das viel früher gewinnen müssen...
ich hab royal ziehmlich übel erwischt =P
Aber lofy ist eingegangen, was wir kaum mit bekommen haben
Und ihr habt richtig gut genervt, also meine eco war dauernt am brennen, erst als ich mit pieken flood angefangen habe/zurück genervt habe(ka obs daran lag) habt ihr nachgelassen
--->wir hatten endlich wieder pop200 :DDD

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

11.05.2009, 21:54

Sorry, aber die Aktion am Ende mit "bye eru" fand ich echt arrogant von euch, gerade von dir Lofy, wo ich dich bereits in Castle geschlagen habe.

8

11.05.2009, 22:01

Zitat

Original von eruXaki
Sorry, aber die Aktion am Ende mit "bye eru" fand ich echt arrogant von euch, gerade von dir Lofy, wo ich dich bereits in Castle geschlagen habe.


Wenn du das so interpretiertst kann man nix machen. Ausserdem hast mich feudal schon geschlagen ...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

11.05.2009, 22:02

Was sollte ich denn da rein interpretieren? o.O

10

11.05.2009, 22:02

Hab ebenfalls erst spät in Imp die 200 erreicht, aber als der Trade dann stand ging es ganz gut.

Die erste Hälfte des Spiels war es recht schwierig, hatte immer nur Konquis oder Palas, als ich dann so langsam von beidem eine beachtliche Truppe hatte war das eigentlich eine gute Kombo. Auf Kanonentürme zu gehen ist mir erst nach dem gg eingefallen, wäre aber sicher eine gut Option gewesen, hatte am Ende noch 9k Gold über.

Ein ganz großes :respekt: an meine Mates die haben richtig super gespielt und auch brav mein Geweine wegen der ganzen helles/pikes ertragen.

@Lofy, bissle früher bzw deutlicher ansagen in Ritter hätte ich dir helfen können.

11

11.05.2009, 22:04

@Eru, ich fand das nicht arogant, ich hab bei 8k eignes gold (ungefähr zu dem zeitpunklt) mal geschaut was Spione kosten und da waren es nur noch 11400 das sagt wohl einiges aus multani und ich hatten pop 200 und lofy sicher auch

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

11.05.2009, 22:07

Zitat

Original von Fairas
@Eru, ich fand das nicht arogant, ich hab bei 8k eignes gold (ungefähr zu dem zeitpunklt) mal geschaut was Spione kosten und da waren es nur noch 11400 das sagt wohl einiges aus multani und ich hatten pop 200 und lofy sicher auch
Ich hatte bis 3 Minuten vor Schluss Pop 210, sagt aber nichts bzgl. der Aussage von Multi und Lofy aus.

Bitte, wenn ich was falsch verstehe entschuldige ich mich, aber was soll ich da bitte denken?

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.05.2009, 22:13

sorry zif wenn ich dich bissl draus gebracht hab mit meinen ganzen gelaber aber mir ist es erst nach einiger zeit gekommen das dich das vielleicht bissl überfordert hat mit den tipps und so dachte halt ich gleiche die losung bissl aus wenn ich tipps gebe. du solltest dir mal nen aufbau anschauen wie man boomt das wäre wichtig!! dann wäre das spiel anders ausgegangen dann hätten die andern in minute 50 gg schreiben können^^

14

11.05.2009, 22:14

@zif kann dir das boomen beibringen ^^

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

11.05.2009, 22:15

ne geh lieber zu stefan damit der chris kann nix

16

11.05.2009, 22:20

Ist das erlaubt beim spielen tipps zugeben?
Hatte mich schon ein bisschen gewundert, also du kamst mir ein bisschen stärker vor als sonst ;)

@eru welchen komentar von mir fandest du so schlimm?
Also ich hab nichts bös gemeint ;)

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

11.05.2009, 22:22

ihr habt doch eh gewonnen und ich hab him nur paar standart sachen gesagt die man wissen sollte, sonst wäre das spiel innerhalb von einer halben stunde um gewesen.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

18

11.05.2009, 22:39

@Lofy: Dein Flush war nicht schlecht, ich habe nur, als ich gemerkt habe, dass ich bei dir in Feudal nichts reißen werde, defensiv gespielt.

19

11.05.2009, 23:27

Doch doch war schon relativ, shice, hab kas noch nicht gehabt als ich feudal war. Geschweige den 2. schieß anlage, gold kam auch zu spät... dann zuahause nicht aufgepasst hätte beser wallen können, dann hätten die scouts auch nicht vills killen können.

Man merkt halt noch die Pause bissel, muss erstmal wieder in form kommen...

Generell viele units unsinnig verheizt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (11.05.2009, 23:30)


nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

11.05.2009, 23:57

Zitat

Original von _EA_Shibby
ihr habt doch eh gewonnen und ich hab him nur paar standart sachen gesagt die man wissen sollte, sonst wäre das spiel innerhalb von einer halben stunde um gewesen.


finde ich nicht ok, wenn ich ehrlich bin.

21

12.05.2009, 08:59

Zitat

Original von nC_Des

Zitat

Original von _EA_Shibby
ihr habt doch eh gewonnen und ich hab him nur paar standart sachen gesagt die man wissen sollte, sonst wäre das spiel innerhalb von einer halben stunde um gewesen.


finde ich nicht ok, wenn ich ehrlich bin.


?( sorry Leute, es wird nicht wieder vorkommen.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

12.05.2009, 14:22

mhhh, naja, das mit den tipps geben sollte man mal klären... ist halt sehr grenzwertig. bei unserem spiel sind glaube ich auch tipps gegeben worden. Passiert halt wenn man das nicht vorher abgeklärt hat, weil alle denken nichts schlimmes dabei wenn ich mal sagen "vergiss die schiedeupgrades nicht" aber letztlich sehen 4 augen halt mehr als zwei und es wäre schon manchmal hilfreich wenn einem einer rechtzeitig sagt: "bau mal häuser" oder "achtung, du hast bogis in der eco". Von daher: Wenn man es ganz fair machen will sollten die watcher nicht mit im ts sein. Aber dann kann man wieder sagen: Gut wenn ich nen Kollegen bei mir habe der zuschaut und mir rechtzeitig sagt wenn ich gefahr laufe housed zu werden würde ja auch keiner ankommen und sagen ich hätte unfair gespielt.

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

12.05.2009, 15:36

naja also bitte ich finde da sollte man mal nicht übertreiben nur weil ich mal sage du solltest vielleicht noch irgendwas entwickeln dann spielt er trotzdem nicht um 100 punkte besser. und ganz im ernst im keller kann jeder tipps gebrauchen und zwar alle die er bekommen kann. drum regt euch doch mal nicht auf gewonnen habt ihr und so wie zif mit atzteken geboomt hat war das spiel schon vorher entschieden. das meiste hab ich ihm eh erst gesagt als er es schon falsch gemacht hatte. zb wie also wenn man boomt geht man mit markt und schmiede up und baut keine archery und wenn man den fehler schon gemacht hat baut man danach dann auch keinen markt mehr um sicht zu entwickeln ..^^ das hat er trotzdem gemacht weil er es halt schon längst gemacht hatte und ich war auch ne zeit lang gar nicht am pc also hätte es gar keinen sinn gemacht ihm irgendeine taktik aufzuzwingen weil er die nicht durchführen kann wenn er nicht weiß wie man sie durchzieht.

aber gut des wenns dich stört ist das ok aber ich denke nicht das muna und phil ganz still waren als du deine gothen gespielt hast...........^^ und du warst im game nichtmal dabei also was kümmerts dich!
macht mir ja nichts aus aber ich mein es ist immer schwer ganz still zu sein wenn man watcht drum frägt man ja auch nach ob man watchen darf am anfang.....
naja ich watche normal eh nie weil ich da lieber selber spiele also wird bei mir nicht mehr vorkommen außer jemand will das ich ihm bissl tipps gebe in einem fun game dann einfach fragen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (12.05.2009, 15:42)


24

12.05.2009, 15:43

Wir haben gewonnen, nun will ich mich mal nicht beklagen, mir ist aber aufgefallen das wenn ich im Training mit Trainer spiele da schon ordentlich mehr passiert bei meiner Spielqualität.

25

12.05.2009, 16:24

shibby,

machs so wie ich, wenn ich bei dir, mario etc watche

erst tipps geben und wenns zuviel waren ---> also er plötzlich zu gut wird, einfach units im kampf deleten/ vills anhalten, damit sie nicht mehr arbeiten etc :D :P

muna kennt da noch radikalere methoden, die will ich hier aber nicht erläutern :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (12.05.2009, 16:24)


Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

12.05.2009, 16:34

:D war nicht nötig sie habens auch so verbockt ^^

27

12.05.2009, 17:07

Hm, bie mir helfen die tips meist weniger sondern verwirren im ersten moment, weil man in dinge reingezwängt wird die man so nicht geplant hat. ;)

28

12.05.2009, 21:34

Zitat

Original von _EA_BullFight
@zif kann dir das boomen beibringen



:bounce: ja bitte doch :bounce:

29

13.05.2009, 01:15

274234093 icq>> meld dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (13.05.2009, 01:15)


30

13.05.2009, 05:07

spielt man nicht u.a. hier um besser zu werden? :o

gerade die tips die man von rating höheren bekommt helfen da ungemein
warum das also verbieten oder eingrenzen?...