Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2009, 23:54


DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.05.2009, 00:43

schön gespielt michi. habem ir das rc grad aus allen ansichten angeschaut - haste gut gemacht. ich habe sage und schriebe 2,5 minuten gedahct ich hätte imp geklickt und hatte es offenbar nicht. schön dämlich. trotzdem: gewonnen wurde das spiel weil boris sich mit meinen militärgebäuden aufgehalten hat statt mich platt zu machen und weil ballbreaker gegen bär keinen fortschritt gemacht hat, obwohl er die bessere eco und army hatte. man muss natürlihc an dieser stelle dazu sagen das cih bär 13 k res geschickt habe und michi auch noch bissel - das kann man schon bald sling schimpfen...

3

09.05.2009, 12:46

ja ich hab mich blöd angestellt. hätte einfach mal das bauen sollen, worin koreaner gut sind - onager und kanonentürme. so hing ich an der front fest, mein zweiter goldspot war geblockt und als das geraide losging ( weil ich auchnich richtig gemauert hatte ?( ) , war ich komplett überfordert ;) .

vom restlichen spiel habe ich nicht viel mitbekommen.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.05.2009, 14:32

Erstmal danke, dass ihr für mich über Hama gespielt habt .. nächste mal teste ich das vorher :/ ... eigentlich ging es immer, wie gesagt ! Na ja


Zum Spiel kann ich sagen, dass ich zu langsam war .. ich hätte mit den Palas voll drauf gehen müssen bei Fragmann oder Rookie .. aber irgendwie habe ich das nicht getan =( bin dann eher zu bär und habe mir dort fast 20 Palas sinnlos killen lassen ^^

Danach ging mir das Gold aus, da wir auch keinen Handel hatten :/ ganz doof gelaufen würde ich malsagen ! ...


Sorry Leute :( lose ging wohl eher auf meine Kappe =(