Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2009, 16:19

Brauche Hilfe für Seminararbeit/Referat

Es geht um die Doppelmoral der Medien in den USA bzgl. Gewalt, Sex und so weiter.
Wollte am Schluss so ein paar kleine Videos/Ausschnitte zeigen die das ein wenig verdeutlichen, fällt jemanden dazu vielleicht was ein, evtl. jemand der schon drüben war (war noch nie in den USA, ist für mich also recht schwer da mit der Medienlandschaft klarzukommen).

Hab bis jetzt nur so Standardgeschichten wie Nippelgate, Southpark, Videos von fluchenden Nachrichtensprechern, bisschen was von so MTV-Reality Zeugs.

Wäre nett wenn ich noch ein paar Anregungen kriegen könnte.

Danke im Vorraus.

2

05.05.2009, 18:37

Guck mal die Daily Show, da findest du auf jeden Fall solche Nachrichtenausschnitte (war letztens ein Vergleich zwischen Medien zur Bush-Zeit "We don't torture" und heute "We DO torture").

4

05.05.2009, 20:20

peeeenis dam doppelpost, DAM WIE PEINLICH IMMER WENN ICH WEN SEHE DER EINEN DOPPELPOST GEMACHT HAT HALTE ICH IHN IMMER FÜR EXTREM DUMM OMG ICH VERSINKE IM ERDBODEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.05.2009, 20:22)


6

05.05.2009, 20:59

Zitat

Original von Rommel
was studierstn


geodäsie und geoinformation

7

05.05.2009, 21:41

Zitat

Original von Hagakure
OMG, wie extrem dum!



hmmm, eigentlich wollte ich jetzt ein Doppelpost mit dem Zitat machen, aber anscheinend bin ich dafür zu dum ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (05.05.2009, 21:42)


8

05.05.2009, 23:23

das ist aber wirklich ser dum :P