Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2009, 12:34

Fernseher, 40 Zoll, LCD, FULL HD

Hi,

suche nen Fernseher, der dem entspricht: Fernseher, 40 Zoll, LCD, FULL HD

Taugt der was? http://www.amazon.de/gp/product/B0015ULM…ie=UTF8&s=ce-de

Samsung soll ja in der Presiklasse ganz OK sein, das Wohnzimmer ist nicht soo groß, daher reichen 49 zoll wohl aus. A propos 40 Zoll: ist das die Diagonale oder die Breite? Steht da nämlich nicht...

Full HD soll es schon sein, da ich mir wohl ne PS3 Kaufen möchte und in voller AUflösung spielen möchte, ausserdem werd ich nen PC fürs Wohnzimmer zusammenschrauben und auch die hohe Auflösung dann ausnutzen.

Wichtig ist ja, dass das upscaling ne gute Quali liefert, oder?

Danke

2

28.04.2009, 13:03

Wie hoch ist den dein max. preis ?
Vor nem jahr hatte samsung viele "kinderkrankheiten" mit viel clouding unterschiedliche panels im selben modell etc. pp kA wie das zur zeit aussieht.

Zitat

Wichtig ist ja, dass das upscaling ne gute Quali liefert, oder?


Jein. Kommt drauf an wie man das handhabt.
DVD Avi mpeg sämmtliche HD formate mkv m2t usw die 720p liefern scaled die PS3 auf 1080 hoch.
PC fährste eh in der vollen auflösung.

Analog tv sieht eh scheisse aus solltest schon mind. digital kabel oder ne schüssel haben alles andere iss ein graus.

Zitat

ausserdem werd ich nen PC fürs Wohnzimmer zusammenschrauben und auch die hohe Auflösung dann ausnutzen.

Wofür brauchste den noch wenn du ne PS3 da stehen hast ?
Surfen kannste auch über die PS3 entweder USB tastatur dran oder bluetooth.

3

28.04.2009, 13:48

RE: Fernseher, 40 Zoll, LCD, FULL HD

Zitat

Original von MaxPower
Full HD soll es schon sein, da ich mir wohl ne PS3 Kaufen möchte und in voller AUflösung spielen möchte


es gibt nur sehr wenig full hd spiele (die sind dann aber fast immer ohne AA)
genauso wie bei der xbox 360... obwohl die ps3 ja soooo viel power hat
viele spiele haben sogar kleinere auflösungen als 1280x720
gt5 prolouge ist 1280x1080 o.o
da werden sich die leute freuen die sich damals so komische fernseher mit 1024x1080 gekauft haben :D

4

28.04.2009, 14:15

Also max. Preis wuerd ich mal 1000 Euro sagen, so 700-800 Euro waere mir lieber...