Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 771

12.03.2014, 16:17

Ich habe mir vor ein paar Tagen Nymphomaniac angeguckt und war echt sehr positiv überrascht. Provozierend, schockierend, tiefgründig - alles dabei, wenn auch etwas zu langatmig. Die Art wie der Film gemacht ist, hat mir echt gefallen. Gute Kameraführung und guter Schnitt. Wer Lars von Trier mag, mag auch den Film. Aber sein bester ist es nicht.
Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen. :bounce:

1 772

12.03.2014, 16:43

@Zuzza: Hast du auch Shame mit Michael Fassbender gesehen? Wie sind die Filme denn im Vergleich?

1 773

12.03.2014, 18:05

Ich geh mir heute Grand Budapest Hotel anschauen, kennt den schon wer?

1 774

13.03.2014, 17:25

@ AntroX_Worf: Nee, den hab ich nicht gesehen. Kann ich also leider nichts zu sagen.

Aber Grand Budapest Hotel steht auch auf meiner Liste. Sag Bescheid wie es war! Ich bin gespannt.
Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen. :bounce:

1 775

13.03.2014, 23:25

Hab ihn super gefunden, sehr empfehlenswert! Trifft genau meinen Geschmack und ich bin normal überhaupt kein Fan von lustigen Filmen. :)

1 776

17.03.2014, 12:18

War gestern in Non Stop - Liam Neeson als Air Marshal in einem wirklich sehr spannenden Action-Thriller. Für Leute die Taken/96 Hours mochten, definitiv einen Kinobesuch wert.
wyrd bið ful aræd

1 777

20.03.2014, 12:23

Oh klasse Event! Dann freu ich mich schon auf Freitag. Da werde ich ihn dann auch gucken. Die Besetzung ist ja auf jeden Fall sehr viel versprechend.
Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen. :bounce:

1 778

20.03.2014, 18:51

War gestern in Non Stop - Liam Neeson als Air Marshal in einem wirklich sehr spannenden Action-Thriller. Für Leute die Taken/96 Hours mochten, definitiv einen Kinobesuch wert.

Sah ihn auch bereits letzte Woche und fand besonders gut, dass die Spannung bis zur letzten Sekunde aufrecht gehalten worden ist.

Typischer Liam Neeson Film !

1 779

23.03.2014, 07:45

Gestern Lone Survivor gesehen und fand ihn besser als gedacht.

Das ganze spiegelt einen wahren Navy Seals Einsatz nach auf dem nicht alles planmäßig ablief.

Wer Aktion mag sollte ihn schauen, teilweise heftige Gefechte mit üblen Verletzungen ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 780

23.03.2014, 16:45

War gestern in Non Stop - Liam Neeson als Air Marshal in einem wirklich sehr spannenden Action-Thriller. Für Leute die Taken/96 Hours mochten, definitiv einen Kinobesuch wert.

Sah ihn auch bereits letzte Woche und fand besonders gut, dass die Spannung bis zur letzten Sekunde aufrecht gehalten worden ist.
Typischer Liam Neeson Film !


Sehr gut gemacht der Film, gestern gesehen. 9/10.

1 781

24.03.2014, 17:55

Need for Speed gesgeschaut und fand ihn sehr ansehnlich ... schöne Bräute, schöne Autos und witzige Sprüche insgesamt ein schöner Popkornfilm

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 782

24.03.2014, 19:34

Need for Speed gesgeschaut und fand ihn sehr ansehnlich ... schöne Bräute, schöne Autos und witzige Sprüche insgesamt ein schöner Popkornfilm


Wird aber vermutlich mit 2Fast4Furious verglichen und dann vermutlich haushoch verlieren.
Jedenfalls wurde er an einigen stellen ziemlich verrissen.

1 783

25.03.2014, 17:26

300 - Rise of an Empire: Zum einmal ansehen ok, kommt allerdings nicht an den ersten ran. Man merkt das Snyder hier nicht Regie geführt hat.

47 Ronin: Geht so aber auch nichts weltbewegendes... einfaches Popcornkino Wert gelegt auf schöne Bilder.

1 784

25.03.2014, 17:33

Need for Speed gesgeschaut und fand ihn sehr ansehnlich ... schöne Bräute, schöne Autos und witzige Sprüche insgesamt ein schöner Popkornfilm


Wird aber vermutlich mit 2Fast4Furious verglichen und dann vermutlich haushoch verlieren.
Jedenfalls wurde er an einigen stellen ziemlich verrissen.

Also man sollte auch nicht vergessen, dass 3Fast1Furious erst seit den letzten Teilen, seit sie nicht mehr auf Auto fahren sondern auf Diebstahlcrew setzen wirklich gut ist und davor war auch bei 4Fast5Furious ziemlich viel Quatsch dabei. Teil 2 oder Tokyo Ableger zum Beispiel.

1 785

09.04.2014, 18:42

Hat schon jemand Noah gesehen?
wyrd bið ful aræd

1 786

13.04.2014, 01:16

The World's End ist eine britische Action-SciFy-Komödie von Edgar Wright. Und für mich der überfällige Beleg dafür, dass Wright allenfalls mal einen Glückstreffer mit seinen Gags landet. Ich gehöre zu den wenigen, die Shaun of the Dead und erst recht Hot Fuzz nichts abgewinnen können - sie sind für mich Indizien für einen untergehenden britischen Humor, dessen Ende spätestens mit der dümmlichen Klamotte Grasgeflüster eingeläutet wurde. Nunja, hier geht es um ein paar Kumpels, die einen gescheiterten Jugendtraum zwanzig Jahre später doch noch erfüllen möchten: zwölf Pubs abzuklappern. Auf dem Weg ereignet sich eine sehr ungewöhnliche Wendung der Geschichte, die die durchsichtige Kalauerei nur noch schlimmer werden lässt und zu dämlichen Actionszenen führt. Da sehnt man sich sogar Benny Hill zurück!

1,5/10

Diese und ein Haufen anderer neuer Filmkritiken von mir hier.

1 787

13.04.2014, 13:09

"Her" ist für mich überbewertet.

Aber man muss für solche Filme scheinbar einen eigenen Geschmack haben. Ist vom Macher von Being John Malkovich oder der sehr hoch bewerteten Romanze mit Jim Carrey, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Für mich ist das nichts, auch wenn die Geschichte teilweise schon zum Schmunzeln anregt weil sie so absurd ist. Ob gewollt oder nicht weiß ich nicht.


Edit: Ein für mich sehr guter Film, den ich zuletzt gesehen habe war das Kriminaldrama "In Ihren Augen" oder "El secreto de sus ojos". Sollte man einmal gesehen haben. Liebhaber von guter Filmmusik kommen hier auch voll auf ihre Kosten.

http://www.imdb.com/title/tt1305806/

1 788

05.05.2014, 12:54

Hab Noah jetzt gesehen und muss gestehen, dass der Film mich ziemlich enttäuscht hat.
Ingesamt hatte ich wohl auch was anderes erwartet, klar die Grundstory kennt man, aber ich hatte mir etwas mehr Russel Crowe gegen den Rest der Welt erhofft.
3D war bei dem Steifen mal ein völliger Reinfall, da die Effekte doch sehr mau waren.
Schade =/

Auf was freut ihr euch sonst noch so in nächster Zeit?
Hier mal die ein oder andere Anregung =)

Godzilla http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA
Herkules mit the Rock http://www.youtube.com/watch?v=4JZhGYrgCPg
Lucy http://www.youtube.com/watch?v=MVt32qoyhi0
The Drop http://www.youtube.com/watch?v=7lCiDIcqMe0
wyrd bið ful aræd

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

1 789

07.05.2014, 12:52

Hab Noah jetzt gesehen und muss gestehen, dass der Film mich ziemlich enttäuscht hat. ...


Ja, dem kann ich leider nur zustimmen. Storytechnisch regt die eine oder andere Szene zum Nachdenke an, mehr aber nicht ?(

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 790

08.05.2014, 13:16

Was sollte dieser Noah-Film eigentlich? Bin nach ca 45 Minuten hoffnungsvollem Ausharren, daß der vielleicht noch besser wird, frustriert ausgestiegen.
Kam da später noch irgendwas?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

1 791

08.05.2014, 14:26

keine Sorge....

Es hat geregnet, sie haben die Arche verteidigt,
alles wurde überschwemmt, sie haben in der Arche überlebt,
das unfruchtbare Mädel bekam Zwillingstöchter, Noah hat sie nicht getötet.
Dadurch konnte sich unsere Rasse wieder vermehren und lebt weiter bis heute!

ach ja, die Wächter wurden erlöst und sind zurück in Gottes Schoß.

Als ich die im Film zum ersten Mal gesehen habe dachte ich nur: Steinbeissers Großvater!!!!! :respekt:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 792

09.05.2014, 14:20

Es wäre vielleicht hilfreicher gewesen, wenn sie den Film "Irgendsoein Fantasygedöns mit Steinmonstern und so Zeuch" genannt hätten statt "Noah". Das war irreführend.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

1 793

09.05.2014, 14:45

Wir sollten Hollywood verklagen! Wegen Irreführung und Verletzung des Geschmacks...

Steinbeisser :O :love:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.05.2014, 14:51)


1 794

11.05.2014, 17:36

Es wäre vielleicht hilfreicher gewesen, wenn sie den Film "Irgendsoein Fantasygedöns mit Steinmonstern und so Zeuch" genannt hätten statt "Noah". Das war irreführend.
lol :D Ich hätte es mir denken können.

Wenn Hollywood einen Historienfilm macht, muss man leider immer mit den CGI-Monstern rechnen, weil sonst wäre es ja zu langweilig und zu wenig Aktion...

1 795

11.05.2014, 21:04

Es wäre vielleicht hilfreicher gewesen, wenn sie den Film "Irgendsoein Fantasygedöns mit Steinmonstern und so Zeuch" genannt hätten statt "Noah". Das war irreführend.
lol :D Ich hätte es mir denken können.

Wenn Hollywood einen Historienfilm macht, muss man leider immer mit den CGI-Monstern rechnen, weil sonst wäre es ja zu langweilig und zu wenig Aktion...


Also in der ganzen Bibel findest du Monster, ob ich jetzt zu einer erfundenen Geschichte paar Gruselmonster dazu gebe ist meiner Meinung nach nicht so schlimm... :)

1 796

15.05.2014, 01:55

Only God Forgives ist ein französisch-dänischer Gangster-Thriller mit dem Schauplatz Bangkok. Vom Tempo her kann man ihn zwischen den von Nicolas Winding Refn inszenierten Walhalla Rising und Drive ansiedeln, und wie in letzterem Film spielt auch hier Ryan Gosling die Hauptrolle. Einen Betreiber eines Kampfsportzentrums und Drogendealer, dessen Bruder ein Kapitalverbrechen begeht. Jener überlebt die Konsequenzen seines Handelns nicht, und gedrängt von seiner dominanten und extravagant-vulgären Mutter alias Kristin Scott-Thomas legt sich Gosling mit der eigenmächtigen Polizei von Bangkok an. Aber am Lieutenant Vithaya Pansringarm, den man hoffentlich noch in weiteren westlichen Filmen sehen wird, beißt sich der unfreiwillige Racheengel die Zähne aus. Mit langen Einstellungen, kunstvollen Bildern und eindringlichen Tönen aktiviert Refn meisterhaft unsere Archetypen und fabriziert einen faszinierenden und mystisch anmutenden Clash of Cultures. Großes Arthouse-Kino mit einigen überaus brutalen Szenen.

8/10

diese und etliche weitere neue Kritiken von mir hier.

1 797

11.06.2014, 09:15

Bin nun endlich in den Genuss gekommen Snowpiercer zu sehen. Ein rundum gelungener Film, mit einer klaren Message. Alles andere als seichte Unterhaltung.

Auch Bad Neighbors ist, auf jeden Fall für alle SuperbadFans, einen Kinobesuch wert. Mal wieder eine richtig starke Kömodie mit Seth Rogen.
wyrd bið ful aræd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (11.06.2014, 11:14)


1 798

11.06.2014, 11:29

Snowpiercer - jo ansehnlich . leider ist das thema geplanter gesellschaftlicher entwicklung nur in einer umgebung eines generationenraumschiffes ausbaufaehig. und dazu haben sich schon einige autoren mit wundervollen ergebnissen versucht. naja mal abwarten, wann hbo 'ne serie dazu produziert ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 799

12.06.2014, 17:29

Trancendence - nette idee, ein wenig Übertrieben. Kann man gucken, aber nicht unbedingt im Kino. SciFi Setting 6.5 /10

1 800

13.06.2014, 14:40

Ich fand Snowpiercer nicht nur unlogisch, sondern einfach nur bescheuert.

Der Film war gut inszeniert, das war's dann aber auch schon - am Ende hab ich mich über den Käse schon fast geärgert. ;)