Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 381

02.02.2013, 12:58

Empfehlenswert: Zero Dark Thirty
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

1 382

02.02.2013, 22:59

Last Stand hatte auch erstaunlich viele witzige Sprüche

Klasse, wenn das halbe Kino ständig am klatschen ist :D

1 383

03.02.2013, 17:56

Big Fish

gerade letzte Nacht zum zweiten Mal gesehen. Ein wunderschönes, rührendes Ende und eine starke Message, die man mitnimmt/mitnehmen kann.

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

1 384

03.02.2013, 20:45

In letzter Zeit schau ich mir des öfteren französische Filme an. Aber auch süd-koreanische oder Made in Hong Kong. Hier einer aus dem Jahre 2008 "Largo Winch - Tödliches Erbe".

Was für Action Fans " Ghettogangz" und "Ghettogangz 2". Coole Mukke, coole Sprüche und Martial Arts.
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (03.02.2013, 21:40)


1 385

06.02.2013, 13:38

Gangster Squad ist mal wieder ein richtig geiler Film, absolut empfehlenswert

das kann man so unterschreiben! starker film
wyrd bið ful aræd

1 386

06.02.2013, 15:10

Big Fish

gerade letzte Nacht zum zweiten Mal gesehen. Ein wunderschönes, rührendes Ende und eine starke Message, die man mitnimmt/mitnehmen kann.


Ist zwar schon ein wenig älter der Film, aber auf jeden Fall sehr gut.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 387

09.02.2013, 01:40

Empfehlenswert: Zero Dark Thirty
ich war ziemlich enttäuscht von dem FIlm. Hatte für mich nichts mehr von Film, sondern eher von Dokumentation. Story vorher bekannt, keine Charakterentwicklung, keine herausragende Regie/Kamera, Schauspielerperformance hat mir auch nichts gegegeben. dazu noch unfassbar lang gezogen.

für mich lebt der film nur von den (ohne Zweifel) geschichtsträchtigen Ereignissen. end of story :/
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 388

09.02.2013, 07:25

Empfehlenswert: Zero Dark Thirty
ich war ziemlich enttäuscht von dem FIlm. Hatte für mich nichts mehr von Film, sondern eher von Dokumentation. Story vorher bekannt, keine Charakterentwicklung, keine herausragende Regie/Kamera, Schauspielerperformance hat mir auch nichts gegegeben. dazu noch unfassbar lang gezogen.

für mich lebt der film nur von den (ohne Zweifel) geschichtsträchtigen Ereignissen. end of story :/
sehe ich genauso. eine einzige in die länge gezogene Dokumentation. Ich konnte es kaum erwarten, dass der Film damals endlich zu Ende ging - unglaublich wie man das so in die Länge ziehen konnte.

Gestern übrigens Cirque du Solein geschaut ^^ na ja Bilder in 3 D waren gut, Akrobatik spitze - aber ob man den gesehen haben muss ? Ich weiß ja nicht.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 389

09.02.2013, 11:54

Hab mir gestern Nacht die Piratebay Doku reingezogen. Ist ganz ok gemacht, hätte mir aber mehr Diskussion zur eigentlichen Problemlage gewünscht und nicht bloß Begleitung der Hauptaktuere.
Muss man also nicht sehen.http://www.youtube.com/watch?v=XP01J6vcKQQ
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 390

09.02.2013, 12:01

Empfehlenswert: Zero Dark Thirty
ich war ziemlich enttäuscht von dem FIlm. Hatte für mich nichts mehr von Film, sondern eher von Dokumentation. Story vorher bekannt, keine Charakterentwicklung, keine herausragende Regie/Kamera, Schauspielerperformance hat mir auch nichts gegegeben. dazu noch unfassbar lang gezogen.

für mich lebt der film nur von den (ohne Zweifel) geschichtsträchtigen Ereignissen. end of story :/
sehe ich genauso. eine einzige in die länge gezogene Dokumentation. Ich konnte es kaum erwarten, dass der Film damals endlich zu Ende ging - unglaublich wie man das so in die Länge ziehen konnte.

Gestern übrigens Cirque du Solein geschaut ^^ na ja Bilder in 3 D waren gut, Akrobatik spitze - aber ob man den gesehen haben muss ? Ich weiß ja nicht.


Da unterscheiden sich wohl die Geschmäcker. Ich fand Zero Dark Thirty auch super.

1 391

09.02.2013, 14:42

aktuell bei mir so:

The Perks Of Being A Wallflower 10/10 - aber nur auf Originalsprache
Zero Dark Thirty - 8.5
7 Psychos - 8.5
Warrior (nachgeholt) - 8.0

morgen zum ersten mal Berlinale :)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 392

09.02.2013, 20:38

könnt ihr 3 (smoerre, patrick, seraph) mal ganz kurz und knapp (2-3 fakten) erläutern, was ihr toll fandet an dem film?

muss nicht's logisches sein, will es einfach nur verstehen ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 393

10.02.2013, 01:26

-> chastain: ihre darstellung einer "starken und zugleich schwachen" frau ist einzigartig, das spiel perfekt bis aufs kleinste detail (verunsicherung im anfangscamp - wegschauen - recherchieren - mitmachen - nachhaken - ausrasten - gegen windmühlen anrennen - zusammenbruch - wieder aufrichten - dranbleiben - argumentieren - badass sein - hoffen - beten - resignieren - fragen ob es das alles wert war)

-> bildgewalt/dramaturgie (ich wusste das SPOILER mit dem attentat nicht, das mit der bombe im restaurant nicht und ja...einfach alles super recherchiert und bildlich umgesetzt)

-> detailtreue (wenn man wiki aufruft und sich mal den gebäudekomplex anschaut denkt man dort sind filmscreenshots hochgeladen worden, wirklich 1:1 nachgebaut der ganze scheiß und jedes kleinste detail der operation ist nachgestellt, die einzelnen leute, die kinder, der ablauf, der heliabsturz, das verbrennen usw)

könnte noch mehr aufzählen aber 3 fakten+knapp = muss reichen :)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

1 394

10.02.2013, 22:28

Parker leider nur Durchschnitt - viel schlechter als zb. noch Transporter

1 395

16.02.2013, 09:28

Stirb langsam 5 - Bruce in seiner Paraderolle ist immer sehenswert - manche Sprüche sind völlig übertrieben, aber das gehört ja schliesslich zum Film dazu

da rappelt es auf alle fälle wesentlich mehr als bei Skyfall :D und Moskau ist nur noch ein Trümmerfeld

1 396

18.02.2013, 22:02

Bester Film dieses Jahr mit Django ist .... Hensel und Gretel !!! Ich freu mich jetzt schon auf Hänsel und Gretel Teil 2 :bounce:

Richtig fetter Film aufgrund eines techn. Fehlers auch schon die ersten 15 min von G.I. Joe 2 in 3 D gesehen ... bester 3D Film ever !!!

edit aus e wird ä :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark_Pharao« (18.02.2013, 22:40)


1 397

18.02.2013, 22:28

Der Film heisst Hänsel und Gretel :P

1 398

18.02.2013, 22:31

Djesus uncrossed

leider nur ein Comedy-Show-Trailer ;(

http://www.youtube.com/watch?v=CknpHpmIJtI

bah is schon im Erheiternthread. Hier noch Christoph Waltz als Pope, leider nich so gut:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…MMulaqeno#t=40s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.02.2013, 23:00)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 399

25.02.2013, 08:51

Zumindest die Oscar Ergebnisse spiegeln den höchsten Anspruch von Zero Dark Thirty nicht wider ;)

Wobei ja die Nominierung schon eine Auszeichnung ist, aber egal ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 400

25.02.2013, 12:30

Zumindest die Oscar Ergebnisse spiegeln den höchsten Anspruch von Zero Dark Thirty nicht wider ;)

Wobei ja die Nominierung schon eine Auszeichnung ist, aber egal ^^
is ja auch nur ein Scheisspropagandafilm vom US-Militär. Wer darauf reinfällt, tut mir leid. Der ist in Doku-Form, weil sie keine echten Bilder freigeben wollen. Der Film soll das ersetzen und werbung für die machen. Das ist wie Argo, nur in echt. Finde Haupt-Oskars dieses Jahr absolut gelungen ausgewählt. Freue mich für Christoph Waltz. Django hätte irgendwie noch mehr Oscars kriegen sollen. Der Film ist genial. Aber sonst sind die Oskars weit besser als letztes Jahr.
Dokus auich besser, aber Searching for Suggar zwar ganz nett und romantisch, etwas Anti-Appartheit drin. Guter Film. Nur die anderen waren alle politisch wichtigere Themen und spannender. Ich hätte How to survive a plague genommen.

1 401

25.02.2013, 22:28

Ich dachte Zero Dark Thirty wäre im Gegensatz zu Argo eher antiamerikanisch angehaucht (Hab ihn noch nicht gesehen)?

1 402

26.02.2013, 00:34

Zero Dark Thrity ist basierend auf Interviews von beteiligten CIA-Agenten.

1 403

26.02.2013, 06:30

also ich fand ZDT nicht sehr pro-amerikanisch, aber auch nicht contra.
genausowenig empfand ich den als doku.
ging doch bis auf die stürmung von osamas bude hauptsächlich um die charakterentwicklung von der frau.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

1 404

28.02.2013, 21:34

so da ich vor 10 Tagen bereits Hänsel und Gretel in der preview gesehen habe in 2 D heute also noch einmal in 3D geschaut ... ohne Witz, 3D lohnt sich bei dem Film fast gar nicht - wer also den einen oder anderen € sparen will, sollte sich ihn in 2D anschauen.

1 405

01.03.2013, 05:10

wie unerwartet, wo 3d doch in den meisten fällen voll der burner ist.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 406

01.03.2013, 11:29

wie unerwartet, wo 3d doch in den meisten fällen voll der burner ist.


Bei Transformers, Avatar und dem Hobbit fand ich die 3D Darstellung ganz nett gemacht. Obs den doppelten Preis wert ist, ist eine andere Frage.
(Kinokarte 3D mit Überlänge sind inzwischen 15 Euro + 3/4 Stunde Werbung im Cinemaxx.) pro Person wohlgemerkt. Noch gar nicht lange her, da hab ich im Kino 4-5 Euro am Kinotag bezahlt.
Vor allem sind diese Kino Abos oder Karten nen Witz, wenn du da son Jahresabo holen würdest musst du ja fast im Kino Wohnen, damit sich das lohnt :D

Nimmt man Popcorn oder Tacos und was zu trinken dazu ist man mit einem Kinobesuch inzwischen fix über dem Preis eines Restaurantbesuchs.
Gestern zu zweit lecker Buffet essen gewesen bei nem guten Asiaten. -> knapp über 30 Euro bezahlt, damit komm ich im Kino nicht aus.
Da geh ich doch lieber lecker essen und zieh mir den Film in schlechterer Quali zuhause rein :D

1 407

01.03.2013, 12:52

im ernst ich hab nichts gegen leichte kost, mal n actionfilm mit coolen sprüchen, mal ein deftiges wortfeuerwerk eingebettet in einen normalen alltag, mal n kinderanimefilm, usw. alles mal drin, aber die kombination brutalste gewalt mit einfach nur hohlen, dummen sprüchen, das geht gar nicht und hat meiner meinung nach auch nichts mehr mit vergnügen oder ablenkung zu tun.

bzgl. haensel und gretel
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 408

01.03.2013, 15:38

warum gelöscht?

fand die beschriebene einstellung aber nicht so das wahre. da überleg ich lieber vorher in welchen film ich gehe und in welchen nicht. komm ich genauso günstig weg und spare nerven/zeit. sneak kostet eh kaum was, zumindest bei uns.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

1 409

09.03.2013, 16:14

Ich hab mir gestern Argo angeschaut. Der war schon nicht schlecht, aber bester Film des Jahres? Die Story fand ich an den Haaren herbei gezogen und war dann umso erstaunter, dass der Film tatsächlich sehr eng an den wahren Begebenheiten ist. Allerdings ist alles echt sehr vorhersehbar und es wimmelt nur vor künstlichen Spannungsmomenten, die alles irgendwie nur in die Länge ziehen und deren Ausgang man vorher schon kennt, weil alles so vorhersehbar ist.

1 410

10.03.2013, 13:57

Wir haben es gestern endlich mal in Django geschafft und ich fand ihn wirklich sehr sehr gut, der 8,6 der IMDB kann ich voll zustimmen. Brilliantes Kino und kurzweilige Unterhaltung, aber auch beeindruckende Erinnerung daran, wie das war mit der Sklaverei vor gar nicht allzu langer Zeit. Für Waltz natürlich eine Paraderolle wie auf den Leib geschnitten, aber ich muss sagen, auch Di Caprio (dessen Fan ich nicht unbedingt bin) und Samuel L. Jackson haben sehr gut gespielt. Für mich nach Pulp Fiction der beste Film von Tarantino, der einfach noch ein Stück raffinierter war.