Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 021

05.01.2012, 14:33

Zitat

absoluter filmtipp: ziemlich beste freunde!! gestern in der sneak gesehen.

habe ich so heute morgen auch im radio gehört, wurd sehr gut bewertet der film und hörte sich gut an. bricht gerade alle rekorde in frankreich. ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 022

06.01.2012, 12:58

In Time wurde von meinen Arbeitskollegen und Freunden gelobt, sodass ich ihn mir mal angeschaut habe

Erste Teil des Film war noch relativ cool und aufregend wie das so alles läuft mit der Zeit.
Aber hinten raus flachte der Film doch ziemlich ab. Es wurde teils unlogisch und mutierte zu einem schlechten Action Film :(



Muss ich leider zustimmen, fand die Idee recht cool und den Anfang des Films ganz gut.
Aber irgendwie wirds nachher n bisschen zu sehr abgefahren. Und zu oft genau passend von den Timings her.
Vor allem iwie zu easy die Banken auszurauben.

1 023

07.01.2012, 02:40

Faster und Saints and Sinners waren in letzter Zeit zwei der wenigen besseren Filme die ich neu gesehen habe. Je 6,5/10

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 024

07.01.2012, 12:17

Bridemaids (Brautalarm) wurde bei SPON gelobt. Nach 30 Minuten geschlossen ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 025

11.01.2012, 18:38

absoluter filmtipp: ziemlich beste freunde!! gestern in der sneak gesehen.

kömödie/drama ,wobei die komödie hier wohl deutlich überwiegt.
am besten schaut ihr euch keinen trailer an und lest euch nichts zu dem film durch - geht einfach rein und lasst euch auf höchstem niveau unterhalten =).
achso...umso besser wenn ihr auf schwarzen humor steht =)

btw. ich habe bei meinen bisherigen sneakbesuchen noch keinen film gesehen, der mit so einem tosenden applaus belohnt wurde.
muss das auch nochmal bestätigen, echt der absolute oberkracher der film, ich hab soooo viel gelacht :)

1 026

11.01.2012, 23:51

Bridemaids (Brautalarm) wurde bei SPON gelobt. Nach 30 Minuten geschlossen ^^


versteh ich net. wie - geschlossen? o.O

1 028

12.01.2012, 11:47

herrlich wie ihr beide auf naiv macht :love: also ich hoff mal für euch dass es so is ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 029

12.01.2012, 12:26

Bridemaids (Brautalarm) wurde bei SPON gelobt. Nach 30 Minuten geschlossen ^^
übrigens den nächsten Tag komplett in Gesellschaft gesehen und für besser befunden ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 030

12.01.2012, 12:38

Bridemaids (Brautalarm) wurde bei SPON gelobt. Nach 30 Minuten geschlossen ^^

versteh ich net. wie - geschlossen? o.O


Den VLC Player geschlossen. (oder was auch immer er zuhause nutzt um filme abzuspielen) :D





Zitat von »Achilles«



absoluter filmtipp: ziemlich beste freunde!! gestern in der sneak gesehen.

kömödie/drama ,wobei die komödie hier wohl deutlich überwiegt.
am besten schaut ihr euch keinen trailer an und lest euch nichts zu dem film durch - geht einfach rein und lasst euch auf höchstem niveau unterhalten =).
achso...umso besser wenn ihr auf schwarzen humor steht =)

btw. ich habe bei meinen bisherigen sneakbesuchen noch keinen film gesehen, der mit so einem tosenden applaus belohnt wurde.
muss das auch nochmal bestätigen, echt der absolute oberkracher der film, ich hab soooo viel gelacht



Ziemlich beste Freunde bzw "Intouchables" (Originaltitel - find den deutschen Titel iwie kacke, der hört sich zu sehr nach B Movie an) ist in der Tat ein sehr sehr guter Film.
Wenn ich so überlege wohl das beste was ich 2011 gesehen hab.
Die 8,2 auf IMDB sind auf jeden Fall berechtigt.
http://www.imdb.de/title/tt1675434/

Und die qualität war auch sehr gut ;)
Nur den Abspann auf Französisch verstehe ich nicht. (Kann kein Französisch).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.01.2012, 12:43)


1 031

13.01.2012, 01:08

:D qualität war echt nicht schlecht, film auch ganz gut, aber 8,2 auf imdb find ich etwas zu hoch. geht noch auf 7,5 oder so runter.
cheater and die wand!

1 032

13.01.2012, 09:18


Ziemlich beste Freunde ... ist in der Tat ein sehr sehr guter Film.
Wenn ich so überlege wohl das beste was ich 2011 gesehen hab.


Verdammt, ich wollte den am WE im Kino anschauen. Aber wenn Attila den gut findet, kann er nicht gut sein. Oder doch? ;(

1 033

13.01.2012, 09:36

Verdammt, ich wollte den am WE im Kino anschauen. Aber wenn Attila den gut findet, kann er nicht gut sein. Oder doch? ;(
Dann geh in MI IV, der ist.... "toll"... ;)

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1 034

13.01.2012, 09:38


Ziemlich beste Freunde ... ist in der Tat ein sehr sehr guter Film.
Wenn ich so überlege wohl das beste was ich 2011 gesehen hab.


Verdammt, ich wollte den am WE im Kino anschauen. Aber wenn Attila den gut findet, kann er nicht gut sein. Oder doch? ;(
Wenns dir weiter hilft, ich fand ihn auch gut. Ob dir der Film die Birne weghaut, kann ich dir nicht versprechen, aber das diesen Film jemand schlecht findet, kann ich mir nicht vorstellen.
Gute Unterhaltung und die Musik dazu fand ich auch ganz gut.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 035

13.01.2012, 20:13


Ziemlich beste Freunde ... ist in der Tat ein sehr sehr guter Film.
Wenn ich so überlege wohl das beste was ich 2011 gesehen hab.


Verdammt, ich wollte den am WE im Kino anschauen. Aber wenn Attila den gut findet, kann er nicht gut sein. Oder doch? ;(



War das jetzt ein Prinzip post, oder findest du wirklich den Großteil der von mir genannten Filme in diesem Thread scheisse ?
Außerdem muss man da differenzieren, das jemand unsympatisch oder nen Arschloch ist, heißt noch lange nicht das er kein Geschmack haben muss :P


Aber der Film ist sehr gut jo, kenne bisher auch noch keinen dem er nicht gefällt.

1 036

13.01.2012, 22:45

Finchers Verblendung ist super und geht dermaßen an die Nieren...wow.
Ist aber von Vorteil, wenn man vorher weder die nordischen Filme gesehen hat, noch die Bücher gelesen hat.
Hat mich total überzeugt.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

1 037

14.01.2012, 01:43


Ziemlich beste Freunde ... ist in der Tat ein sehr sehr guter Film.
Wenn ich so überlege wohl das beste was ich 2011 gesehen hab.


Verdammt, ich wollte den am WE im Kino anschauen. Aber wenn Attila den gut findet, kann er nicht gut sein. Oder doch? ;(



War auch neulich drin und kann ihn durchaus empfehlen, empfinde allerdings dennoch - unabhängig von persönlichen Präferenzen - den Großteil der Attlia-Empfehlungen als mäßiges Krach-Bumm-Kino :P

1 038

14.01.2012, 12:02

Finchers Verblendung ist super und geht dermaßen an die Nieren...wow.
Ist aber von Vorteil, wenn man vorher weder die nordischen Filme gesehen hat, noch die Bücher gelesen hat.
Hat mich total überzeugt.
MfG

hab bisher nur die schwedische verfilmung von 2009 gesehen. welchen fandest du besser? (falls du den gesehen hast)
cheater and die wand!

1 039

15.01.2012, 13:43

die us-version.
in der nordischen ist zwar alles etwas zielstrebiger & schnörkelloser vom drehbuch her, aber die schauspielleistungen sind (wenn man lisbeth mal einklammert, da wird es arg subjektiv wahrscheinlich) in der us-version alle viel besser und v.a. die musik ist halt episch, genau wie der look. auch die spannungs- und "unbehagen"-schraube wird bei den meisten szenen nochmal arg angezogen. kann sich also auf jeden fall sehen lassen :) ist aber halt auch fincher, also ich hoffe, da hat man nichts anderes erwartet.
bin sehr gespannt auf die beiden folgefilme.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 040

16.01.2012, 11:40

habe gestern auch die empfehlung bekommen mir verblendung nochmals in der us-version anzuschauen. der tipp kam von jemandem der die bücher und die ersten filme gesehen hat. der "neue" film soll mehr inhalt vom buch wieder geben und halt wesentlich besser vom schau-spielen und actionreicher sein.

1 041

16.01.2012, 12:28

Hab auch die bücher gelesen und den ersten teil der schwedischen filme gesehen und gestern den neuen im kino. Fand die hollywood verfilmung auch noch besser als die andere wobei die schon gut war. Zwar paar hollywood sachen drin die sie sich sparen könnten aber für hollywood eine echt gute verfilmung die auch die harten szenen gut dargestellt. Freue mich schon auf die anderen teile

1 042

16.01.2012, 22:40

is noch etwas in der Schwebe ob die Teile 2 & 3 gedreht werden - und wenn ja, ob mit Fincher

falls ja, geb ich mir dann irgendwann mal das Triple Feature ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

1 043

16.01.2012, 23:29

The Inbetweeners Movie (Sex on the Beach)
Hab den Film gerade gesehen, die überwiegende Mehrheit im Kino hat sich weggeschmissen vor lachen. :D

1 044

25.01.2012, 18:13

Kino - Drive

so gute Kritiken habe ich selten gelesen, sogar von spiegel.de, die eigentlich keine Ahnung haben...

scheint ein sehenswerter Film zu sein, ich geh mal am WE rein...

http://www.filmstarts.de/kritiken/99848-Drive/kritik.html

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,810879,00.html

"Sein hypnotisches Neo-Noir-Meisterwerk ist das coolste Stück Zelluloid seit Jahren und der Stoff, aus dem Kultfilme gemacht sind." filmstarts.de

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 045

25.01.2012, 19:44

Hab ich schon im Dezember in der Sneak gesehen. Sehr empfehlenswert!
Ich wusste vorher vom Film absolut gar nichts, um so überraschter und begeisterter war ich.

1 046

25.01.2012, 20:23

auch im Dezember schon gesehen und kann ihn ebenfalls empfehlen. die ganz große begeisterung kam bei mir allerdings jetzt nicht auf - für mich ist das einfach eine (etwas) realistischere Variante von Transporter u.ä. - eben etwas ruhiger erzählt und ästetischer gefilmt.

1 047

25.01.2012, 22:25

War gerade drinnen. Muss aber sagen, ich habe mir etwas total anderes darunter vorgestellt.

Das kann man vielleicht als Drama bezeichnen mit Thrillerelementen. Aber nen Aktionfilm ala Transporter isses nie im Leben.

Anschaun sollte sich den nur jemand der auch wirklich mal bischen schräge Filme mag. Mal paar Minuten kein ton gerede etc.
Back to the Roots:S

1 048

27.01.2012, 12:50

Der beste Film den ich seit Monaten gesehen habe war vor kurzem Brothers 8/10 Großartig gespielt, die Traumatisierung ist so fühlbar dass es weh tut.

1 049

27.01.2012, 13:54

Der beste Film den ich seit Monaten gesehen habe war vor kurzem Brothers 8/10 Großartig gespielt, die Traumatisierung ist so fühlbar dass es weh tut.

Wow ernsthaft? - Den Film würde ich mit rießigem Abstand den Titel "schlechtester Film" verleihen den ich im letzten Jahr gesehen habe. Er ist langweilig, langatmig, kein Charakter hat irgendwas Interessantes, alle sind nur am rumheulen und streiten. Ok, der Film soll genau das thematisieren, aber wenn man nicht genau so etwas sucht würde ich dem niemandem empfehlen, von mir ne klare 2/10.

1 050

27.01.2012, 15:59

^ Rofl was ein Dünnes. Brothers war großartig. Psychologische Kriegsschäden hundert mal besser dargestellt als z.B. in Jarhead, der das auch versucht hat.

War vier Mal im Kino die letzten zwei Monate: Eine Dunkle Begierde OmU, Drive OmU, M:I 4 Phantom Protokoll und Verblendung und bin vier mal nicht enttäuscht worden (: Megagut. Jetzt fehlt mir nurnoch The Ides Of March und ich bin vorbereitet für J.Edgar; The Descendants; Dame, König, As, Spion und Extrem laut & unglaublich nah. Das gibt Ärger; Headhunters; Gefährten und Hugo Cabret werde ich dann wohl erst später auf DVD/Sky anschauen .)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"