Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

751

11.05.2011, 11:19

Dir ist schon klar, dass es die Rumfickerei auch im Original Conan gibt? wenn ich mich recht erinnere hat Conan Sex mit drei Frauen in dem Film....

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

752

11.05.2011, 12:04

Ottos Eleven

:kotz:

Wer schreibt solche Drehbücher ????? Armseelig diese Mischung aus 80% alter Otto Gags, die im
Film einfach nicht passe und 20% neuer Gags die einfach nur peinlich sind !
"Da wollen wir aber jetzt die Küche mal im Dorf lassen"
:wand:

die ersten beiden Ottofilme fand ich noch gut und mit nostalgie behaftet. Aber dieser neue jetzt ist die
Krönung ! Bitte keine Filme mehr Otto.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

753

11.05.2011, 12:08

Wer schreibt solche Drehbücher ?????

wer geht freiwillig in solche filme?

754

11.05.2011, 12:51

Vielleicht hast auch du schon mal was von Freundschaft gehört. ;)Die wurde gestern aber
schwer ausgenutzt und meine Freund hat ne Otto Macke ! ;(
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

755

11.05.2011, 13:17

Vielleicht hast auch du schon mal was von Freundschaft gehört. ;) Die des Drehbuchschreibers wurde vom Regisseur schwer ausgenutzt denn er hat ne Otto Macke! ;(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

756

11.05.2011, 13:46

Aber haben doch beide mitgeschrieben ! :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

757

11.05.2011, 14:15

Dir ist schon klar, dass es die Rumfickerei auch im Original Conan gibt? wenn ich mich recht erinnere hat Conan Sex mit drei Frauen in dem Film....
obs 3 sind weiß ich jetzt garnich, aber du hast recht, mindestens 2 warens in den 2 streifen .

758

11.05.2011, 14:17

handelt sich ja immerhin um einen Barbaren, was wäre der denn ohne Sex ! :)
Stimmt es waren drei glaube ich. Eine "Jungfrau" bekommt er in den Käfig (geile Zeit damals:),
dann die Hexe, die er anschliesend ins Feuer wirft (geile Zeit damals) und dann natürlich SEINE
KÖNIGIN !!!!
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

759

12.05.2011, 09:47

RIO

War ok aber mehr nicht. sehr liebevoll wie immer und mit extrem farbenfrohen
und lebenslustigen Farben, Liedern und Rhythmen ... nur der Humor sprach mich nicht
so an wie bei den Klassikern dieses Genres.

Die Bulldoge Louis ist am witzigsten hat aber den kürzesten Auftritt.

Für Fans der Animation und des Zeichentricks sicherlich ein Muss.

Anschliesend gab es daheim noch ein wenig Fight CLub. Edward Norton sollte einfach mehr
Filme machen !!!! :]
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

760

13.05.2011, 15:26

Zitat


naja...ohne arnie, kein conan.

->

Zitat

how many retards here, want to bitch about how the guy looks, and have NEVER read any of howards books, the Guy aint perfect, but he's a hell of a lot closer then arnold was, so how bout ya shut the fuck up, an give the guy a shot, at least he looks a lot more like the descriptions 
Ich wette jeder gute Schwertkämpfer hätte Arni im Mittelalter niedergemacht, weil er mit seinem völlig oversized Oberkörper viel zu langsam ist und auch gar nicht die Ausdauer für nen längeren Kampf hätte.
Arni wäre eher so der all-in Kriegshammer Typ gewesen.. masse & kraft ausnutzen und die ersten 1-2 Leute mit nem massiven Kriegshammer auseinander rotzen, bevor er sich zurückziehen muss.

Imho n recht unrealistischer Babar.

761

13.05.2011, 15:38

War in Fast & Furious 5 drin.

Der Film besteht aus schnellen Autos, Schießereien, ein paar geilen Frauen, den genau gleich aussehenden Vince Diesel und The Rock und Rio de Janeiro. Das war es auch schon. Reicht für einen guten Abend.  8)

Und der Film besteht aus markigen Sprüchen, bei denen man gar nicht anders kann als laut zu lachen:
"Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht." - *wichtiger Blick* - "Ich esse meinen Nachtisch gerne zuerst."

762

13.05.2011, 18:45

der film ist ja nun mal mega übel, zumindest nix für mich. warum muß immer alles so mega mega unrealistisch sein, nur unrealistisch würd doch reichen
^^

763

15.05.2011, 23:01

komme grad aus Kings Speech, für alle die es gern subtil mögen, kommt etwas gesellschaftskritisch daher bleibt aber flach genug um einen gelungenen Kinoabend zu garantieren. Aber kann man sich auch sehr gut im TV anschauen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

764

21.05.2011, 19:14

Zitat


naja...ohne arnie, kein conan.

->

Zitat

how many retards here, want to bitch about how the guy looks, and have NEVER read any of howards books, the Guy aint perfect, but he's a hell of a lot closer then arnold was, so how bout ya shut the fuck up, an give the guy a shot, at least he looks a lot more like the descriptions 
Ich wette jeder gute Schwertkämpfer hätte Arni im Mittelalter niedergemacht, weil er mit seinem völlig oversized Oberkörper viel zu langsam ist und auch gar nicht die Ausdauer für nen längeren Kampf hätte.
Arni wäre eher so der all-in Kriegshammer Typ gewesen.. masse & kraft ausnutzen und die ersten 1-2 Leute mit nem massiven Kriegshammer auseinander rotzen, bevor er sich zurückziehen muss.

Imho n recht unrealistischer Babar.
hahaha geiler Kommentar. :D :bounce:

gibt irgendwie nen neuen Conan? Es gab ja uach mal Conan II, war abe megascheisse. Übrigens das geilste am Conan ist die story, mein gott ist stärker als dein gott und das sektenzeug. das is aber bei allen guten Arniefilmen so. Arnie war immer mehr oder weniger scheisse. Aber sein Team war manchaml weltklasse, wie auch bei Terminator, da ist es auch die Idee und Umsetzung, nicht Arnie.

765

23.05.2011, 02:23

Als großer Pirates otC Fan natürlich in PotC4 gewesen und ganz ehrlich, kaum Effekte, Story überschaubar und Dialoge ziemlich vorhersehbar wie die Handlung im Allgemeinen auch. Meiner Meinung nach ein deutlicher Abfall zu allen vorigen PotC Filmen. Schade eigentlich.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

766

23.05.2011, 10:03

Der war echt furchtbar, so langweilig und unspektakulär... 4/10 max.

767

23.05.2011, 12:04

jo seh ich ähnlich...vor allem die witze kamen alle so gezwungen rüber kaum n guter dabei...story ohne spannung aus der idee hätte man viel mehr machen können. mal sehen vllt wirds ja wieder besser im 5. (6.)

Zitat

Original von [RoR]SheVa_
arnie has max glied

768

23.05.2011, 12:22

ich war letzte woche in fast and furious 5.

die autoaction war cool aber leider TOTAL unrealistisch. wenn man da allerdings komplett abschalten kann ist der film cool ^^
was ich seltsam fand war die hohe brutalität im film. ich mein mir hats gefallen aber einigen anderen wird das bestimmt aufgestoßen haben. keine ahnung während bei teil 2,3,4 immer max 5,6,7 leute gestorben sind sind hier mindestens 30 leute gestorben(abgeschossen) war teils ganz schön heftig.
eigentlich wars auch sone art polizei/swat film mit waffen und quasi als törtchen die autos.
was mir richtig gut gefallen hat waren die schauspieler ^^ nicht unbedingt wegen ihres könnens, einfach wegen ihrer präsenz. der the rock hat die ganze zeit geschwitzt wie ein schwein :D

also von mir eingeschränkte guck empfehlung. mir selbst hat er sehr gut gefallen.

769

23.05.2011, 12:58

Muskeln, Autos und Gewalt. Weiber gabs keine?

770

23.05.2011, 13:04

Weiber gab's. Die haben aber eher eine untergeordnete Rolle gespielt. Also nicht unbedingt so, wie man es von solchen Filmen erwarten würde.

Bei Pirates of the Carribean fand ich auch nur den ersten Teil richtig geil. Die Folgeteile sind ja alle solche völlig abstrusen und vorhersehbaren Kraken-Zombie-Kanonen-Filme geworden. Da es sich dann leider trotzdem noch zig Leute wegen dem guten ersten Teil anschauen werden diese abgespaceden Dinger dann als Geniestreich gewertet...

Bester Kinofilm aus 2010 (falls jemand den sich jetzt ansehen will): Ganz klar Machete!! Nur geile Frauen (incl. Lindsay Lohan oben ohne), viel Gemetzel mit coolen Sprüchen, geiler Slapstick-Humor und eine zweiminütige Fahrt auf Lowridern!

771

24.05.2011, 16:58

Bester Kinofilm aus 2010 (falls jemand den sich jetzt ansehen will): Ganz klar Machete!! Nur geile Frauen (incl. Lindsay Lohan oben ohne), viel Gemetzel mit coolen Sprüchen, geiler Slapstick-Humor und eine zweiminütige Fahrt auf Lowridern!
+1 der war sehr unterhaltsam. rest war eig. schrott bisher :P

772

24.05.2011, 17:14

Naja 2010 war nicht alles mies was so kam.
Thron, Thor und POFC 4 waren jetzt doch schon recht gut umgesetzt. Vom Hocker gehauen wie 2009
Gestz der Rache oder Inception hat mich aber wirklich noch nichts.
Als absoluter FAN !!!!! erwarte ich natürlich das über "1 Millarde Einspielergbnis" HP Teil 7 2 ! :) sehnsüchtig.....
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

773

24.05.2011, 17:42

du hängst 1 Jahr zurück, würde ich sagen o.O

774

25.05.2011, 09:17

:stupid:

Stimmt ! :sleeping: :rolleyes: :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

775

30.05.2011, 02:15

Wer ist Hanna ?

Zitat

A 16-year-old who was raised by her father to be the perfect assassin is dispatched on a mission across Europe, tracked by a ruthless intelligence agent and her operatives.

Heute gesehen, gefiel mir überraschend gut und besser als die ganzen Fortsetzungen ala Fluch der Karibik 4 oder Scream 4...
Hat auch 7,5 / 10 bei IMDB - wie gesagt hat mich positiv überrascht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.06.2011, 03:44)


776

30.05.2011, 09:24

Waren auch drin am Wochenende - bin da immer noch ein wenig im Zwiespalt. Auf der einen Seite ziemlich interessanter Mix aus Kaspar Hauser /Rambo mit einer tollen Hauptdarstellerin, auf der anderen Seite etliche Logiklöcher - insgesamt wird die Bewertung wohl noch etwas absinken, aber sicher kein schlechter Film.

777

30.05.2011, 22:08

Die letzten guten Filme, die ich gesehen habe:

I saw the Devil - koreanisches Racheepos mit dem Hauptdarsteller aus Oldboy als Bösewicht :evil:
Little Miss Sunshine - obskur und rührend :love:
Skyline - ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Kompromisslose Alieninvasion, gute Effekte, gutes Design, gute Action mit Turk Turkleton :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

778

01.06.2011, 05:10

Tipp von mir:

Ohne Limit

Heute gesehen, sehr sehr geiler Film.
http://www.imdb.com/title/tt1219289/

Gefällt mir noch ne ganze Ecke besser als "Wer ist Hanna".
War zwar skeptisch weil viele "Drogen" Filme sich irgendwie ähneln - aber dieser ist iwie doch recht anders ;)

Dieses Jahr bisher der beste Film den ich gesehen habe.

Ohne zuviel zu verraten finde ich das Ende auch gut.


Ansonsten hab ich noch "Thor" gesehen - find ich aber nicht so gut, wenn "Ohne Limit" ne 8.5 von 10 und "Wer ist Hanna" ne 7.3 von 10 bekommt würd ich Thor nur 6 von 10 geben.
Vor allem 3D kann man sich da sparen, hab den ausnahmsweise mal im Kino gesehen - was ich mir hätte sparen können.



ps. heut die 3k Posts gekillt :P

779

01.06.2011, 17:32

Tipp von mir:

Ohne Limit

Heute gesehen, sehr sehr geiler Film.
http://www.imdb.com/title/tt1219289/
Kann ich auch empfehlen. Einer dieser Filme, in denen man immer wissen möchte, was als nächstes passiert. Kann mich nicht daran erinnern mich auch nur bei einer Szene gelangweilt zu haben.

Zitat

Arni wäre eher so der all-in Kriegshammer Typ gewesen.. masse & kraft ausnutzen und die ersten 1-2 Leute mit nem massiven Kriegshammer auseinander rotzen, bevor er sich zurückziehen muss.
Mit der Ausnahme, dass Menschen nie mit Waffen gekämpft haben, die viel schwerer als 3 Kilo waren, egal wie groß oder stark sie waren. 'Massive Kriegshämmer' sind auf meiner Liste der nutzlosesten fiktiven Waffen auf Platz 1.


Edit: Wer ist Hannah wollte ich mir zuerst nicht geben weil mir Titel und Filmbeschreibung gar nicht zugesagt haben. Aber nach den Meinungen hier und IMDB gebe ich dem wohl doch eine Chance.

780

01.06.2011, 21:30

tödliche versprechen mit vigo mortensen ,gestern gesehn und für gut befunden