Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

661

15.02.2011, 11:22

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Zitat

Original von Partizan_ch
Ich habe heute den Uwe Boll-Film "Rampage" gesehen und ich muss sagen, dass er wahnsinnig gut ist.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=VSRSoncoV4k


Ich habe ihn auch gesehen und muss sagen dass er wahnsinnig schlecht ist.
Dagegen ist Postal ein Meisterwerk und wohl der Höhepunkt seiner Karriere.


Hast du evtl die geschnittene deutsche version gesehen, wo sie 4 min gekûrzt und das ende umgebaut haben?

662

15.02.2011, 12:04

Zitat

Uwe Boll-Film[...]die geschnittene deutsche version gesehen, wo sie 4 min gekûrzt[...]


Das dürfte die Wertung wohl von 3,4 auf 3,5 hochpushen, wenns kürzer ist bei dem Herrn...
Ich weiss nun endlich wer den Boll-Mist mit 10/10 bewertet, damit das nicht alles <3,0 ist :rolleyes:
Und wirklich ganz ernsthaft: Hab so in Gesprächen über Film/Kino bestimmt schon mit locker 20 Leuten über Bolls Verfilmungen geschnackt, da war wirklich nicht einer, nicht ein einziger dabei, der davon irgendwas gut fand, geschweige denn neuere Versuche sich überhaupt noch antut. Aber wir brauchen ja auch ein paar unerschrockene bei dem vielen Filmmist der da auf einen einprasselt ;)

663

15.02.2011, 12:06

sry aber alles wo uwe boll draufsteht muss zwangsweise mist drin sein. das kann man schon fast als naturgesetz bezeichnen.
der trailer hat mich in meiner meinung bestätigt. absolut schlecht gemachte action szenen wo man regelrecht sieht, dass die auf irgend nem abgelegenen acker von bauer horst gefilmt worden sind. brrrr.
bei den seinen filmen kommts mir so vor, dass der nicht irgendwie die storyentwicklung in den vordergrund stellt und danach die effekte ausrichtet oder wie auch immer man das macht. der scheint ne to do liste zu haben a la das muss alles in einem aktionfilm sein. explodierendes auto, check, blackjack und nutten, check.
ne primitive aneinanderreihung eben dieser komponenten, mehr isses doch nicht.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

664

15.02.2011, 12:22

Ja so wie ihr haben vermutlich auch die meisten anderen gedacht und rampage vorverurteilt... aber jedem das seine... die vielen guten einzelkritiken kommen nicht von ungefähr.

665

15.02.2011, 13:30

na irgendwo muss auch mal schluss sein mit der toleranz. ich geh doch nicht hin und werf dem wieder mein geld vor die füße, damit er sich eins rubbeln kann.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

666

15.02.2011, 13:37

Zitat

Original von T1000
na irgendwo muss auch mal schluss sein mit der toleranz. ich geh doch nicht hin und werf dem wieder mein geld vor die füße, damit er sich eins rubbeln kann.


Kannst es ja auf kino punkt to ungeschnitten auf deutsch anschauen, dann hast du nur die opportunitätskosten zu tragen :p

667

15.02.2011, 19:34

Der film ist geschacklos und ohne wert. Dazu noch langweilig.

Ja er hats tasächlich hin bekommen eine wilde Schießerei so zu drehen dass man einpennt. Gratz!

668

18.02.2011, 09:36

Filme Abend

Fast drei Filme geschafft

King Arthur auf SAT 1 - Kommt nicht an die Könige des Genres wie Gladiator oder Troja ran aber direkt dahinter.
Tolle Musik und tolle Darsteller (ausser Schweiger vielleicht, dem die Rolle mal so GAR NICHT liegt!)

Black Death - Relativ neuer Film mit dem Boromir Darsteller (Herr der Ringe) Geht um Mittelalter, Glauben. Hexenverbrennung und
wie der Titel schon sagt um die Pest. Fängt toll an, dann schleppt er sich dahin um dann Spannung und Fahrt auzunehmen.
Einige extrem schokiernede Szene die wohl realistisch waren zu der Zeit.
Insgesamt vielleicht Note drei. War unterhaltsam, hat sich gelohnt, aber muss man nicht noch mal schauen.

Stirb Langsam 4.0 - zum Einschlafen gab es dann noch einen der besseren Actionfilme der letzten Jahre.
Total übertireben und unrealistisch aber gut gemacht ;)

669

18.02.2011, 12:03

war am mittwoch in der kinopremiere von The King's speech (hab karten gewonnen), nominiert für 12 oscars.

also ist nicht unbedingt mein filmgenre und kanns auch nur schwer einschätzen, aber naja fand den so mittelmäßig (zu wenig action for me ;) ) also der "arzt" war schon mega genial wie der mit dem könig umgegangen ist und die dialoge zwischen den beiden waren auch der hammer und der film war auch keine sekunde langweilig, aber so in begeisterungsstürme bin ich ned verfallen. aber sicher ein film, den man auf jeden falls gesehen haben sollte

was mich total genervt hat: stottern schön und gut, aber dass sich das jedes mal so anhört, als müsst der gleich kotzen, hat auch genervt :D

670

18.02.2011, 18:56

kann mir wer irgendwas lustiges empfehlen, was ich heut abend mit freundin schaun kann? >_> bitte kein adam sandler blödsinn :)

671

18.02.2011, 19:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (18.02.2011, 19:09)


672

18.02.2011, 19:14

wurde hier eigentlich noch nie Superbad empfohlen?

ist der beste film aller zeiten und genau dsa richtige für euch, jens. aber müsst ihr auf englisch schauen.

673

18.02.2011, 19:14

Zitat

Original von jens
kann mir wer irgendwas lustiges empfehlen, was ich heut abend mit freundin schaun kann? >_> bitte kein adam sandler blödsinn :)

Pumping Iron

674

18.02.2011, 19:58

Zitat

Original von jens
kann mir wer irgendwas lustiges empfehlen, was ich heut abend mit freundin schaun kann? >_> bitte kein adam sandler blödsinn :)
Falls noch nich bekannt:
Juno IMDb 7,9
Liebe Mauer IMDb 6,7

Und ein Filmname fällt mir ums Verrecken nich ein, Madame und ich haben uns schlapp gelacht. Eine kaputte Familie fährt mit ihrer kleinen hässlichen Tochter durch Amerika zu nem Schönheitswettbewerb. Total lustig und gut!

Kann alle drei empfehlen, absolut fraupatibel und auch für uns ertragbar und lustig ;) Auch wenn mir der eine Film nich einfällt...

675

18.02.2011, 20:03

sry für Doppelpost, aber es kam mir grade ;)

Little Miss Sunshine 8,0
http://www.imdb.com/title/tt0449059/

676

18.02.2011, 20:13

Ja little Miss Sunshine ist witzig, besonders der VW Bus:D

677

18.02.2011, 23:19

Hat schon jemand 72 stunden - The Next Three Days gesehen? Nach "L.A. Crash" + "Im Tal von Elah" zwar mal was ganz anderes von Paul Haggis, aber lohnt sich.
»filmfanatikerin« hat folgende Datei angehängt:

678

18.02.2011, 23:30

Zitat

Original von filmfanatikerin
Hat schon jemand 72 stunden - The Next Three Days gesehen? Nach "L.A. Crash" + "Im Tal von Elah" zwar mal was ganz anderes von Paul Haggis, aber lohnt sich.


Naja nichts besonderes wie ich fand.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

679

18.02.2011, 23:32

Hast Du nicht neulich erst diesen Fönfilm empfohlen? :rolleyes:

680

19.02.2011, 10:25

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Hast Du nicht neulich erst diesen Fönfilm empfohlen? :rolleyes:


jau richtig: *klick*

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

681

19.02.2011, 13:19

Zitat

Original von filmfanatikerin
Hat schon jemand 72 stunden - The Next Three Days gesehen? Nach "L.A. Crash" + "Im Tal von Elah" zwar mal was ganz anderes von Paul Haggis, aber lohnt sich.


Guter Bot!

682

19.02.2011, 14:31

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von filmfanatikerin
Hat schon jemand 72 stunden - The Next Three Days gesehen? Nach "L.A. Crash" + "Im Tal von Elah" zwar mal was ganz anderes von Paul Haggis, aber lohnt sich.


Guter Bot!



Soll das heissen das ich mit einer Maschine geredet habe? :stupid:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

684

19.02.2011, 16:59

:D

685

20.02.2011, 00:19

eben das weiße band gesehen ... WOW !

Kann mir aber vorstellen dass die große Mehrheit von dem film gelangweilt ist.
Sehr sehr tiefgründig.

687

20.02.2011, 21:41

Winnetou I Trailer
Das waren noch Trailer. Der Film selbst ist ein Klassiker, den man gesehen haben sollte. Wobei mir die Kara Ben Nemsi Film mittlerweile besser gefallen.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

688

20.02.2011, 21:49

Zitat

Original von Huginn
Winnetou I Trailer
Das waren noch Trailer. Der Film selbst ist ein Klassiker, den man gesehen haben sollte. Wobei mir die Kara Ben Nemsi Film mittlerweile besser gefallen.


"spannend wie der Roman, echt wie die Wirklichkeit und aufregend wie ein Kriminalfall ist das Geschehen!" :D

klingt eher nach einer Dokumentation als nach nem Trailer ;)

auch ser geil sekunde 42: der Planwagen explodiert und das 10m entfernte Pferd fällt einfach um :respekt:

hab den Film als Kind geliebt btw ;)

689

20.02.2011, 22:28

Karl May :love:

Hab sämtliche Bücher von ihm, teilweise in mehreren Ausgaben und auch alle gelesen. Das letzte allerdings so vor schätzungsweise 10-12 Jahren. Keine Ahnung ob ich da jetzt noch Spaß dran hätte ^^

690

20.02.2011, 23:59

Echt alle gelesen? Auch die, welche im Erzgebirge spielen?

Ich komme ja aus der Karl-May Stadt Radebeul. Ich habe seine Bücher als Kind auf regelrecht verschlungen. Der Schatz im Silbersee war mein erstes richtiges Buch.