Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.04.2009, 00:39

Demigod

gestern released, preis für die download version 30 euro..

trailer recht vielversprechend - jemand schon was von gehört ?
oder gekauft ? kommt mir n bisschen vor wie n besseres dota - und da mich das alte wc3 dota schon länger nich mehr anturned ich es vor 2 jahren aber mal ganz cool find is demigod vllt. n kauf wert ?

2

16.04.2009, 00:51

grafik soll nicht so gut sein wie die trailer ausschauen, schlachten effektüberladen und unübersichtlich, allgemein ein reinfall.
schade
MfG

3

16.04.2009, 14:03

habs selber nicht gespielt, aber bisher auch nichts gutes vom spiel gehört. Zu den Punkten von Seraph kommt noch dazu das es anscheinend nur 8 helden und 8 Maps gibt, was den Preis meiner meinung nach nicht rechtfertigt.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.04.2009, 18:54

habs mir heute gekauft, und finds bisher ganz geil..
gestern sollen die server wohl ziemlich überlastet gewesen sein (über 100k leute on angeblich) - aber heute läufts.

ich mags lieber als dota, und die grafik find ich auch ganz nett.
klar n paar mehr helden könntens sein, aber bisher spielt sichs ganz gut.
etwas schneller als dota, und ist halt was für die die nicht erstmal 3 monate bei dota nur auf die mappe kriegen wollen bis sie alle basics kennen - da neues spiel und somit chancen für alle..

5

16.04.2009, 20:30

warum son schund kaufen wenns dota gibt :)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.04.2009, 21:58

weils nicht unbedingt schund ist und dota jahre alt ist ?

es gibt leute die fahren gerne neu oder jahreswagen...
und es gibt spieler die gerne spiele spielen die noch nicht jahre alt sind.


Außerdem gefällt mir das Spielprinzip bei Demigod momentan besser, es geht irgendwie schneller - dauert nicht zwangsläufig 45-60 mins wie oft bei dota, gibt nicht irgendwelche regeln bzw. sachen die bei dota dadurch endstanden ist das es "nur" eine map ist und ne schöne ladder inklusive profilen, streak listen etc. pp.

Dazu kommt das alle bei 0 anfangen, und nicht irgendwer schon 3+ Jahre vorsprung hat... jetzt mit dota von 0 anzufangen wäre ja fast wie n komplett neuer wow acc... brauchst ewig bis du mal auf dem gängigem level bist und alles kennst..


Aber ich hatte eigtl. keine lust auf eine diskussion mit den ewig gestrigen was jetzt besser ist - du fandest schließlich auch aoe3 scheisse wenn ichs richtig verstanden hab, obwohl es abseits der blizzard games das beste am markt war und gegenüber aoe2 viele coole ideen hatte..

Ich wette selbst bei sc2 werden die leute rumwhinen, obwohl blizz schon relativ konserativ an die sache rangeht..


Bisher finde ich Demigod ganz okay, und finde es ist die 30 Euro wert.

7

22.04.2009, 14:57

Zitat

Original von AttilaDazu kommt das alle bei 0 anfangen, und nicht irgendwer schon 3+ Jahre vorsprung hat... jetzt mit dota von 0 anzufangen wäre ja fast wie n komplett neuer wow acc... brauchst ewig bis du mal auf dem gängigem level bist und alles kennst..


Aber ich hatte eigtl. keine lust auf eine diskussion mit den ewig gestrigen was jetzt besser ist - du fandest schließlich auch aoe3 scheisse wenn ichs richtig verstanden hab, obwohl es abseits der blizzard games das beste am markt war und gegenüber aoe2 viele coole ideen hatte..

Ich wette selbst bei sc2 werden die leute rumwhinen, obwohl blizz schon relativ konserativ an die sache rangeht.

Schon einmal an die Leute gedacht, die tatsächlich ein Spiel zum Spaß spielen und nicht in allem etwas kompetitives sehen?
Verglichen mit der Atmosphäre von AoC kann AoE3 bei weitem nicht mithalten, das kann selbst mein Favorit aus der Age of-Serie AoM nicht.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.04.2009, 17:41

Age of Conan hatte ne gute Atmosphäre das stimmt :D

Wenns um Atmosphäre / Story / Kampange etc. geht find ich die Blizzard games trotzdem besser als die age reihe..

9

23.04.2009, 07:42

reine geschmacksache ^^

Gruss MfG_Grandpa

10

03.09.2009, 22:56

Es gibt ja jetzt noch nen weiteren DotA Ableger, nennt sich Heroes of Newerth.
http://www.heroesofnewerth.com/
Das Spiel ist DotA sehr ähnlich, die Map ist gleich, einige Items und Heroes sind auch teilweise aus DotA übernommen (Es gibt zB einen Soulbooster, heißt halt anders). Die Grafik ist aber viel besser, und es gibt auch eine Lobby mit Rating und Matchmaking etc.. Das Spiel sieht imo viel besser aus als Demigod.

Hab da jetzt nen Betakey für, hat jemand anderes auch einen und hat lust ne runde zu zocken?

11

04.09.2009, 01:53

habe noch zig keys für HoN! bei interesse pm..

LoL gibt es übrigens auch noch ,)
MfG

12

23.09.2009, 13:28

Hi Leute, ich benutze meinen League of Legends - Beta-Account nicht mehr, wenn jemand Interesse hat, PM an mich!

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

12.10.2009, 15:35

Das game ist mir zu sehr Animemäßig was die Grafik angeht, gefällt mir nicht vom Stil her irgendwie... HoN ist schon "bunter" als Dota - was sehr gewöhnungsbedürftig ist finde ich.