Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.04.2009, 19:19

Ostergeschenk II: wie fwb Munas sneak sah, hochmütig ignorierte und starb

seine blöden Schafaktionen haben mich zwar total aus dem Konzept gebracht, aber die Rechnung dafür hat er dann noch präsentiert bekommen.
»Munatius« hat folgende Datei angehängt:

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

14.04.2009, 19:20

ja is denn heut scho weihnachten? :bounce:

3

14.04.2009, 20:41

muna hochstufen bitte ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.04.2009, 21:10

lol

muna du hast dich ja echt kein bisschen verändert


immer sofort am jammern meckern beschweren und sofort bei jedem shice aufgeben den du selbst verbockst (und damit das team völlig im stich lassen) aber bloß nicht aoc lernen
wahrscheinlich wärst du auch nach 2h nicht auf die idee gekommen mal karto zu machen, millionen ressourcen hattest du ja (find ich bei shine z.b. oft auffällig dass er sogar karto macht wenn er noch feudal ist und die ress anderweitig sehr sinnvoll einsetzen könnte)

ich hoffe wie früher dass ich nicht mit dir in ein team komme falls ich nochmal mitspiele ;)


dazu dass du das spiel auch noch postet sag ich mal nix, genug geflamed -_-

5

14.04.2009, 21:17

meine pards sterben halt immer... mit tsu mates mach ich kein karto weil wir ts haben... mit rdm mates brauch ich das :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

14.04.2009, 21:19

dragon strat > karto > 0

7

14.04.2009, 21:55

reg mich immernoch auf ihr hättet mal unseren chat lesen müssen.....

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.04.2009, 22:23

lad halt hoch :D

was gabs denn :P

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.04.2009, 22:23

Zitat

Original von _EA_BullFight
reg mich immernoch auf ihr hättet mal unseren chat lesen müssen.....


lad ma hoch irgendwo^^

Interessant zu sehen, dass fwb in den letzten 3 Monaten rein garnix dazu gelernt hat...

10

14.04.2009, 22:42

Dabei war er ja noch nichtmal tot, Muna hat ja gar nicht richtig angegriffen. Aber das mit dem jammern von Muna kenn ich auch noch von früher hat sich nicht geändert :D. Habs dann irgendwann einfach ignoriert oder im TS nur noch gebrüllt er soll die Klappe halten und spielen.

11

14.04.2009, 23:23

hab zwar nicht sooft mit muna im TS gespielt, aber wenn, dann war das doch kein gejammere, sonder fast weinerliches gesudere - und dafür kann er nun wirklich nix, das ist bei uns oaaaamen leeeit hoooit a geneeetische augeleeegnheit, göns? :D

12

15.04.2009, 22:29

Am besten ist es wenn Muna stur wird ^^

Prechat :

Muna : kommst du TS
Ich : nein, nicht installiert und kein Headset

Im Spiel (Oase) :

Ich : Ich boome (als Mitte)
Muna : (bei ~25 min) Ich bin tot, hab Ritter in der Base !
Ich : wOOt, warum schreibst nix
Muna : habs doch im TS gesagt (und stellt das Spielen ein)


:respekt: :respekt: :respekt:

13

16.04.2009, 11:53

Frag mich warum Muna das game postet. Er spielt nen scheiss am start , weil er so gemeckert hab hab ich ihm sogar 4 schafe geschickt (2 gekillt) also hatte er 2 mehr ;). Naja bei ihm geht überhaupt nichts und er läst mates 3v4 spielen. Nomrall wär so nen egoistischen Spiel das Ende . Rookie konnte es iwie doch noch halten.

14

16.04.2009, 14:58

Jo, er darf sich halt alles erlauben und das immer und immer wieder!! Jeder andere hätte deswegen schon eine Sperre bekommen und wäre gedisst worden nur der gute Herr nicht.

15

16.04.2009, 16:58

muna hat immerhin hiigara gebannt, natürlich hat man da narrenfreiheit!

16

16.04.2009, 17:11

da hat der falcon recht

17

16.04.2009, 18:34

Zitat

Original von fwb2
Frag mich warum Muna das game postet. Er spielt nen scheiss am start , weil er so gemeckert hab hab ich ihm sogar 4 schafe geschickt (2 gekillt) also hatte er 2 mehr ;).


1 *zustimm*

Zitat

Original von fwb2
Naja bei ihm geht überhaupt nichts und er läst mates 3v4 spielen. Nomrall wär so nen egoistischen Spiel das Ende . Rookie konnte es iwie doch noch halten.


3v4? Wo bitte war 3v4? fwb du hast deinen mates auf wasser nicht geholfen und auf land nichts gg Muna unternommen. Deine Mates hatten nen 3v3 auf Wasser und es ist meiner Meinung nach bei der Spielerkonstellation ein Wunder, dass sie solange gehalten haben. ^^ Da Muna nen 1 vs 0 hatte auf Land (da du dich nicht wirklich gewehrt hast) wars faktisch wohl ein 4v3 aus Sicht von Munas Team und nicht 3v4. 111 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (16.04.2009, 18:35)


18

16.04.2009, 20:01

Zitat

Original von fwb2
Frag mich warum Muna das game postet.


Weil Deine Arroganz so schön zum Vorschein kommt. Gegen nen 900er mit dem Scout so rumzunerven, was Du nebenbei machst, mich aber volle Aufmerksamkeit kostet (ich weiß immerhin, dass ich schlecht spiele), ist imho lame.

Aber dass Du dann meinen sneak einfach hochmütig durchlässt, nichts dagegen machst (offenbar auch nichts gegen irgendwen anderen) und ich Dir mit 6-8 kts haufenweise vills killen kann, ist die Rechnung für eine derartige Spieleinstellung. Frag mal Deinen mate Chris, was er davon gehalten hat^^

19

16.04.2009, 20:04

Also ich finds absolut okay, egal wie schlecht der Gegner ist. Bei dir wars sogar witzig, weil du dich so aufgeregt hast.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

16.04.2009, 22:40

er hat doch gar nichts gemacht

killt dir ein einziges schaf und du verkackst direkt alles (was du aber eh immer tust)


also echt das posting ist einfach oberpeinlich genauso wie du bzgl. aoc in allen belangen


ich bin deswegen so erstaunt, fast schon schockiert, weil ich gestern gesehen hab dass du seit vielen jahren anscheinend konstant masters spielst, dich aber nicht um ein einziges prozentchen verbessert hast (was nun echt keine leistung wär) aber offenbar seit jahren diese ichspielscheißeundbockedazunochwieeinkindrum nummer durchziehen kannst, in einer umgebung die doch eben gerade solche "zone assis" raushalten sollte und wo der schwerpunkt auf gutem teamspiel liegt auf welchem niveau auch immer

und zur krönung so ein thread rofl

also echt manche kann man nicht begreifen :music:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.04.2009, 22:43)


21

16.04.2009, 23:10

jetzt ist doch mal gut, ich find den anfang lustig :D

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

16.04.2009, 23:35

Zitat

Original von Kevinho
blablabla

Und was tust du für's Masters?
Oberpeinlich. Und zur Krönung so ein Posting, rofl.
Also echt, manche Leute kann man nicht begreifen.
Hier ist dein Fisch: <°)))))><. Und jetzt troll dich.

Keinen Inhalt gefunden? Goldrichtig.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

17.04.2009, 00:50

izmir schon klar warum hier keiner was sagt dazu

*mirweiterekommentareverkneifumsthemazubeenden*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2009, 00:53)


24

17.04.2009, 03:28

Es sagt hier einfach keiner was, weil es augenscheinlich ausser dir und deinen Vorpostern niemand so verbissen sieht ...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

17.04.2009, 10:35

@ kevinho

Es gibt Spieler hier im Masters, die spielen just4fun und ihren Stiefel so wie Sie Ihn spielen wollen. Wielange die schon so spielen und wielange Sie noch so spielen werden bleibt von einer dritten Wertung eines Spielers vollkommen wertungsfrei. Munas Sache und soll dich nicht belasten ...

Schließlich kommt ein Rating-Besserer auch nicht zu dir und regt sich auf, dass du seit 7 Jahren spielst und nen schlechten Style drauf hast ...

Kretikfähigkeit sollte man destro trotz wahren da es ein Teamspiel ist.

Wenn er das Game hier postet dann ist es sein gutes Recht. Du brauchst es schließlich nicht anzuschauen!

MFG Rod

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

17.04.2009, 12:52

seh ich doch 100% wie du (außer dem letzten teil mit dem anschauen)

bei mir wird sich keiner beschweren (außer nili, der meckert heut noch mit mir weil ich mal vor 7 jahren ein in seinen augen schlechtes spiel gemacht hab wtf o.0) weil ich auch mit dem letzten vill noch versuche mich wieder aufzubauen und das beste draus zu machen um den team zu helfen anstatt zu jammern, meckern und einfach aufzuhören zu spielen (vor allem wenn noch alles offen ist omg)

es geht mir doch hier überhaupt nicht um die spielklasse

(und dann poste ich nicht auch noch ein mieses spiel in dem ich NICHTS mache, um den gegner irgendwie auf lächerliche weise bloßzustellen?? rofl)

ok ich bin raus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2009, 12:54)


27

17.04.2009, 13:00

fwb_loßstellen

28

20.04.2009, 20:55

ich glaub Kevinho gehts gar nich darum wie gut muna ist!

seine art wie er mit seinen mates im spiel umgeht ist einfach beschissen! das hatten wir bei nc auch schon^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

20.04.2009, 22:49

das aus deinem munde zu hören geht runter wie honig :)

30

20.04.2009, 22:57

der flüssige oder der kristallisierte rapshonig, der so fest ist wie nutella im kühlschrank?