Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2009, 11:56

Quake Live

Zockt das hier noch irgendjemand?

Hab mich da jetzt angemeldet und muss sagen das Spiel macht richtig Spaß, genau das richtige für zwischendurch. Durch das Skill Level System kommt auch ein Vollnoob wie ich schnell zu ersten Erfolgserlebnissen. Vom Preis-Leistungsverhältnis sowieso das beste Spiel was ich je gespielt habe, da es kostenlos ist :D

Wer Interesse hat: www.quakelive.com

2

13.04.2009, 18:01

ist halt quake3 umsonst und von daher super ^^ ich spiele es auch ;)

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.04.2009, 02:00

Pflichtprogramm!
Achilles spielt auch mit...Duell! :)

4

14.04.2009, 10:20

yeppsa.
bin auch mit dabei!
Accountname: IamAchilles

Quakelive ist meiner meinung nach das beste Spiel,das in den letzten 8 Jahren rausgekommen ist ! =)
Die Idee das Ganze das mit Werbung zu finanzieren ist einfach genial...vorallem da diese überhaupt nicht nervt.Ich muss mich nur erstmal auf die neue ClanArena Balance einstellen,irgendwie haben die Waffen da jetzt wesentlich mehr Durchschlagskraft. ! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (14.04.2009, 10:20)


5

14.04.2009, 11:51

mein acc is ColonelAutumn