Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Hayat]

Schüler

  • »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Türkei

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

1

09.04.2009, 23:37

Was haltet ihr davon ?

Angebot Alternate


Gutes P/L ?

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

2

09.04.2009, 23:47

Und was haltet ihr hiervon? ;)

Preis/Leistung ist wurscht, spendet bitte direkt an mich. :D

3

10.04.2009, 00:20

Recher ist sinnvoll zusammengestellt auf jeden Fall.


Ich komme bei dieser Hardware bei guenstiger.de auf : 927.68 €

+ evtl. Tastatur u. Maus


Sieht da irgendwer den Haken ?

[Hayat]

Schüler

  • »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Türkei

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

4

10.04.2009, 12:17

ok das MB ist ja jetzt net das High-End schlechthin aber 799 € ...

+ 100 € Gutschein.... würde ja bedeuten das ich das Gerät für 699€ bekommen würde.


Was würdet Ihr dazu sagen?

Lohnt es sich? Oder lieber noch warten? Ich denke mal man könnte alle Spiele auf High damit bewältigen? Würde jetzt für mich in Frage kommen als nen Spiele Pc. =)

5

10.04.2009, 13:02

699 € ist nicht ganz richtig.

Du zahlt schon 799 € aber du bekommst einen 100 € Gutschein auf andere Sachen (nicht mit dem PC verrechenbar)

Der PC ist ca 150 € unter "Normalpreis". Er ist imho sehr sinnvoll Zusammengestellt. Wernn du einen brauchst, greif zu.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.04.2009, 13:12

stimmt da hamse ausnahmsweise mal was richtig gutes zusammensgestellt ^^

und +100€ für irgend einen alten rechner is schon cool d.h. da könnt ich ja auch meinen uralten mit 200mhz usw. abgeben ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.04.2009, 00:28

für den preis ist die kiste nen instantbuy für jeden der grad nen gaming rechner braucht.

100 euro gutschein wird man immer los, wenn man bei alternate nix kaufen will halt notfalls mit 20 euro nachlass verticken..

799 für die kiste ist schon recht okay, in dem preisbereich rechner mit ner gtx 280 zu finden ist nicht so einfach... vor allem darf man nicht vergessen das da vista dabei ist, und somit quasi auf win7 günstig..

also wenn man die 100 euro mitrechnet (was ich tun würde da ich öfter bei alternate bestelle) ist das n system was man ansonsten für den preis nicht zusammen stellen kann.. jedenfalls nicht mit legalem OS..


> kaufempfehlung

[Hayat]

Schüler

  • »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Türkei

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

8

11.04.2009, 09:50

2. Stück bestellt =).

Danke Leute.