Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

  • »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

05.04.2009, 03:54

Neueinschätzung!

Hello! :)

Nach 4 Jahren Abwesenheit hab ich gestern wieder angefangen zu Agen! Hab einiges an Recs geschaut, bischen gegen den PC versucht eine gewisse Geschwindigkeit in den Aufbau zu bekommen und hab sogar paar IGZ Spiele absolviert wo ich - vorallem im 1v1 - nur aufs Maul bekommen hab ;(

Nachdem ich mich dunkel erinner, dass mein Rating glaub ich nicht ganz kacke war, als ich aufgehört hab, bitte ich darum das meiner jetzigen Kacknoobigkeit entsprechend anzupassen  8)


lg und Dank im Voraus


P.S: sollte ein Einschätzungsspiel von Nöten sein - gern!

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

  • »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

07.04.2009, 13:23

Update: Halte mich in der Zone derweil noch auf ~1600 ;( und in der nC-Zone schätzte mich kOA_Master mit ~1400 ein - was entspräche das hier und darf ich da bitte drauf eingestellt werden? :)

Mag nicht mit viel zu viel Rating hier wieder mim Agen anfangen - unfair für meine Mitstreiter :D


MfG

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

07.04.2009, 13:39

Masters ~ nC + 100
;)

4

07.04.2009, 13:57

War nach ewiger Abwesenheit hier im Masters mit 16xx gerated, hab mich dann auf 1250 runterstufen lassen und fühl mich da ganz wohl (ca gleichviel siege wie niederlagen), spiel aber auch nicht oft :)


Wennst willst, kömma ja mal ein paar games machen.
Erreichbar ICQ (in profil) meist ab 18:00 (einfach anschreiben, bin invisible)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (07.04.2009, 13:58)