Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.04.2009, 00:28

2

02.04.2009, 00:44

Hm ich bin die Sache etwas langsam angegangen, dafür dann um so heftiger. Naja Spooner hat seinen König nicht gesaved das hat die Sache etwas dramatisiert für die Gegner. :evil:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

02.04.2009, 15:29

Erst dachte ich, wir hätten absolut keine Chance, haben das Spiel aber doch fast gewonnen. Hätte Spooner sich nicht den König killen lassen wäre das vielleicht anders ausgegangen, aber ich kam nur in Millimeterschritten vorran (nicht übertrieben, in 20 Minuten nur 2 Gebäude kaputt bekommen) und Hexe hat mit Spanier natürlich wenig Chancen gegen Türke.

War aber ein sehr spannendes Spiel, sowohl Gegner als auch M8s haben super gespielt. Hätte nicht gedacht, dass Hexe und ich gegen Ratte und Juger so gut und schnell vorran kommen.
Entschieden wurde das Spiel wirklich durch die Tatsache, dass Spooner kein TS hatte.

4

02.04.2009, 17:33

sorry ,hexe und eruxaki, den König hatte ich leider völlig vergessen ,war gerade mit rebuilden beschäftigt,als plötzlich mein König starb.
Ich denke das hätten wir vielleicht noch zu unseren gunsten wenden können, vielleicht auch nicht.
sorry nochmal ,ich ärger mich ja selbst auch ,hätte die Maus an die Wand klatschen können.
zum Thema Teamspeak ,möglicherweise wäre dieser Fehler nicht passiert ,vielleicht hätte mich jemand drauf aufmerksam gemacht.
Hab momemtan leider kein Headset.

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.04.2009, 18:50

langsam, langsam ist gut Fairas xD

ohhh meine Wortspiele heute wieder, bin immer so kreativ wenn ich so lange gearbeitet hab ^^

6

02.04.2009, 19:37

In der Ruhe liegt die Kraft!  8)