Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2009, 11:29

Killerblume81

- AOE 2 spiele ich seit ca. 2 Jahren regelmäßig

- kuzzeitig IGZ, aber meisten über Lan (Internet wie auch Lanparty)

- Über I_am_Howard

ICQ - 108210937
Skype- killerblume81

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

30.03.2009, 11:45

Hi und wilkommen in Masters,

Welch' Zufall (???) dass sich gerade 2 Leute anmelden, die nahe zu die gleichen Eigenschaften in ihrem Post zum Vorscheinen bringen ;).
Aus dem Grund schreibe ich dir mal das gleiche wie TheLaChrizMan:

LAN und IGZ sind ja 2 verschiedene Welten.. Wie schneidest du in die IGZ ab und was für ein Rate hast du da?

3

30.03.2009, 12:09

also dass sie keine smurfs sind kann ich bestätigen, falls du das andeuten wolltest, eru :)
hab schon bissl in der igz mit ihnen und howi gespielt, rate wird eher im keller angesiedelt sein, sollten also andere einschätzen

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

30.03.2009, 12:24

Andeuten wollte ich nichts, es kam mir bloß ein bisschen merkwürdig vor ;) .

Wie immer meine Bitte, dass sich alle mit der Spiekstärke >800 hier raushalten.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.03.2009, 12:27

Vermute mal iwie, das sind Kumpels, die sich zusammen angemeldet haben hier^^
hab euch beide mal geaddet in ICQ.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

30.03.2009, 13:10

Ich kann das nur bestätigen was BigJ sagt. Die beiden sind eher als Gelegenheitsspieler einzuschätzen. Denke mal ein Rating von 750 wäre ganz ok für den Anfang.

Ach ja willkommen beim Masters :)

7

20.04.2009, 12:29

Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet hatte. War beruflich sehr eingespannt, wegen Ostern. Jetzt aber wieder voll dabei. Bin bereit für meine Testspiele.
Mein Rate bei IGZ weiß ich nicht. hatte Drei Spiele und alle verloren!!