. Das mit dem Castle versteh ich überhaupt nicht. Du wolltest unbedingt die Burg fertig kriegen, warum reißt sie nicht wieder ein und baust sie ein kleines Stück weiter hinten. Du hattest 68 Verluste, davon sind locker 68 beim Castlebau drauf gegeangen. Du hattest bei Minute 35 grad mal POP 47 und dass ohne kämpfe. Hanni und du hast deinen Start ja völlig verhaut. Feudal in 16.00 ist auch nicht grad das wahre. Auch wenn 2 Schafe fehlen sollte es schneller gehen. Tja und Blacky hätte seinen Untergang nur verhindern können wenn du besser gescoutet hättest und Lindros`s Vills gesehen hättest, die standen ne Ewigkeit nur rum....wie dein Scout.
Und Yzer war zwar nicht das Zünglein an der Waage aber genervt hat er schon (Gott sei dank, hrhr). Die Landung von dir Lindros war echt Klasse, zu dem Zeitpunkt an dem du dann angegriffen hast wars für Blacky dann auch schon gelaufen. Deine Armee war zu stark. Und Yzer, ich glaube du musstest nicht eine einzige Landeinheit bauen.
War ja auch gut so, so konntest besser Blacky nerven. Zu guter letzt landete ich bei Hanni was aber nicht von Erfolg gekrönt wurde. Er konnte mich ziemlich leicht wieder vertreiben. Allerdings zog ich dann mit meinen Galleys ein Häuschen weiter und konnt dann bei Strucki diese ominösen 68 Vills killen. Hanni und ich waren etwa gleich in Imp aber ich denke das bessere Ende wäre auf meiner Seite gewesen auch wegen den Kanonenbooten die nur ich von uns Beiden bauen konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (08.08.2003, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (08.08.2003, 02:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (08.08.2003, 15:02)
langsam kommst du in fahrt. weiter so!!