Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.08.2003, 23:06

Spielnr.: 978 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>SenF_Woerni CULT_LINDROS Yzerstar <br >vs.<br > DR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=978" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.08.2003, 23:10

strucki ich hör garnix ?

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

07.08.2003, 23:15

Was willsten hören ? Außen Grush ..... :P

4

07.08.2003, 23:17

warn gutes spiel ,dachte eigentlich wir verlieren :) lief aber gut für uns .
ich glaub ich habe Blacki voll erwischt :D

5

07.08.2003, 23:17

du hast von dem spiel echt null ahnung

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

07.08.2003, 23:23

@ Lector : gäääääääähn......dass von Dir zu hören, indiziert glatt das Gegenteil !  8)

@ Lindros : hab' das bei Blacki gesehen, da war nix mehr zu retten. :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

07.08.2003, 23:27

cooles game. ich schau mir mal schnell das rec an.

bis gleich. :)

8

07.08.2003, 23:30

@Lector :ne ist klar  8)

9

07.08.2003, 23:44

@ Lindros ja, warst echt gut auf wasser, aber hätte mich nicht immer Yzer von hinten genervt wäre es anders vielleicht gekommen  8)

10

08.08.2003, 00:03

ich weiss,ich weiss :D :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

08.08.2003, 00:07

Ich machs ja ungern aber ich muß Hanni recht geben. Strucki ich glaub heute war nicht dein Tag ;) . Das mit dem Castle versteh ich überhaupt nicht. Du wolltest unbedingt die Burg fertig kriegen, warum reißt sie nicht wieder ein und baust sie ein kleines Stück weiter hinten. Du hattest 68 Verluste, davon sind locker 68 beim Castlebau drauf gegeangen. Du hattest bei Minute 35 grad mal POP 47 und dass ohne kämpfe. Hanni und du hast deinen Start ja völlig verhaut. Feudal in 16.00 ist auch nicht grad das wahre. Auch wenn 2 Schafe fehlen sollte es schneller gehen. Tja und Blacky hätte seinen Untergang nur verhindern können wenn du besser gescoutet hättest und Lindros`s Vills gesehen hättest, die standen ne Ewigkeit nur rum....wie dein Scout.  8) Und Yzer war zwar nicht das Zünglein an der Waage aber genervt hat er schon (Gott sei dank, hrhr). Die Landung von dir Lindros war echt Klasse, zu dem Zeitpunkt an dem du dann angegriffen hast wars für Blacky dann auch schon gelaufen. Deine Armee war zu stark. Und Yzer, ich glaube du musstest nicht eine einzige Landeinheit bauen. :) War ja auch gut so, so konntest besser Blacky nerven. Zu guter letzt landete ich bei Hanni was aber nicht von Erfolg gekrönt wurde. Er konnte mich ziemlich leicht wieder vertreiben. Allerdings zog ich dann mit meinen Galleys ein Häuschen weiter und konnt dann bei Strucki diese ominösen 68 Vills killen. Hanni und ich waren etwa gleich in Imp aber ich denke das bessere Ende wäre auf meiner Seite gewesen auch wegen den Kanonenbooten die nur ich von uns Beiden bauen konnte.

Eigendlich schlug ich eine andere Strat vor als diese Standart "Aussen Wallen+Grush, Mitte FC" Strategie da wir von den Namen her eigendlich hoffnungslos unterlegen waren. Aber wir liesens dann lieber doch gut sein und hatten das nötige Können und Glück und konnten verdient gewinnen.

GG Mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (08.08.2003, 00:08)

12

08.08.2003, 00:16

Doch nen Späher hatte ich :D :D
Hab auch net wirklich viel eingreifen müssen,paar Dorfis gekillt bei Blacki nen paar Boote und des wars auch schon,im rec wird deutlich klar des was ein 2v3 aber Strucki Kopf hoch nächstes ma zeigste es allen wieder. :)

13

08.08.2003, 02:39

ich weiss das der anfang net so gut war,hab dann aber umgestellt und mit sofortigem castle und mauern ist die feudalzeit unerheblich,grushen war ich viel zu spät ,also musste ich umstellen..und hab dann aber noch gut ins game gefunden gegen dich..naja aber unsere mitte der hero hat null gemacht ,andere sollen ihm als mitte immer helfen,aber wem hat er mit seinem tollen pop und 2tc geholfen? pop 47 min 35 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (08.08.2003, 02:45)

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

08.08.2003, 07:26

Jo, daß mit dem Castle war net so der Brüller, konnte aber auch nicht damit rechnen, daß sämtliche Schiffe des Gegners von meinem Außen so unbeschadet durchgelassen werden. Außen Grush (ein Hafen !! ) :D
Unser Außen meint, er ist gut ins Spiel gekommen....vielleicht habe wir ja zwei unterschiedliche Spiele gesehen, aber Woerni hat Dir Deine Burgen, Trebs und Bogis schon weggemäht, ohne daß Du einen Schritt vorwärts gekommen bist !

Mit Sicherheit war das kein gutes game von mir, aber der "Ruler" hat das 1 vs 1 gegen Woerni eindeutig verloren.

15

08.08.2003, 09:27

-wenn du lesen könntest ,dann wüsstest du warum ich nur einen hafen hatte
-wenn du lesen könntest,dann wüsstest,das ich mit gegner auf aussen,bei weitem mehr pop und mehr armee hatte als du
-wenn du lesen könntest,dann wüsstest,das ich in dem game wieder mehr pkt hatte als du,obwohl du mitte warst und in dem spiel eigentlich keinen gegner hattest
-wenn du lesen könntest,dann wüsstest das man gegen wikinger ,als brite keine schnitte hat auf wasser,noch dazu hab ich keine kanonenboote
-wenn du nach dem spiel noch ein wenig gewartet hättest,dann wüsstest,was blacki über das game gesagt hat
-wenn du einmal deine birne etwas anstrengen würdest und nicht nur müll labern würdest,dann würden wir auch mal mit einem strucki gewinnen,aber so bist du einfach nur peinlich....vielleicht solltest das game wieder uppen strucki :D

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

08.08.2003, 10:13

zu 1 .) nur zur Info : Du hattest außen Grush angekündigt ! Wenn das scheitert, was ja passieren kann, finde ich es toll, wenn man sich hinterher noch aufbläst !

zu 2.) interessant, hat uns auch nichts genützt !

zu 3.) Ich hatte keinen Gegner ! Die 10-15 gelben Galleys + Landungsversuch, die permanent bei mir Küste waren, gab es nicht ?? Du hattest nach der kleinen Feudalattacke von Woerni auch keinen Gegner mehr, bis zu dem Zeitpunkt als Du mal in Imp. angegriffen hast.

zu 4.) nichts Neues......

zu 5.) ist mir entgangen...

zu 6.) Wenn Du nur halb so gut spielen würdest, wie Du es hier vorgibst, dann würdest Du nicht in solchen Regionen spielen. Du hast Dein 1 vs 1 gegen Woerni verloren, das ist Fakt, da brauchst Dich auch net rausreden ! Jetzt zu versuchen, dass wieder auf Deine Mates zu schieben , ist einfach nur schäbig. Dass ich als Mitte kein gutes game hingelegt habe, ist eine Sache, Dein Versagen gegen Woerni hingegen eine andere.

By the way : ich habe keine 68 Dorfis beim Bau des Castles verloren !

17

08.08.2003, 10:37

wenn ich von 30 spielen 25 mit so nulpen wie dir spielen muss,kommt man mit dem rating auch nicht höher,das spiel heisst nämlich 3v3 und nicht 3v2 und auch nicht 1v1,wenn ich also etwas in bedrängnis gegen wikinger bin(und wörni ist ausserdem nicht der schlechteste von hier unten ),was ja auch für einen denkenden player logo ist,dann müssen halt die anderen beiden zumindest was holen,weil halten,hätte ich noch lang gekonnt,aber ihr plättet ja noch nichtmal 900er leuts :respekt:

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

08.08.2003, 10:43

Selbst beim 1 vs 1 im Masters wären Deine Möglichkeiten in dieser Region ausgereizt. Und wo Du jemals mehr als ein ernsthaftes 1 vs 1 gehabt hast, ist auch nicht nachzuvollziehen. Außerdem war der 900er näher bei Dir gelagert als bei mir....... :D

Mach' nur weiter so .........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (08.08.2003, 15:02)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

08.08.2003, 16:45

Jetzt isses aber gut Jungs. Vieleicht hat ja keiner von euch Dreien sonderlich gut gespielt, deshalb isses doch Quatsch so drüber zu streiten.

@ Hanni

Es ist meiner Meinung nach falsch ZU persönlich zu werden. Irgendwann spielt man wieder mit dieser Person und dann ist schon im Vorfeld ein gereiztes Klima und ausserdem sind dann solche Sachen sehr schwer wieder zu Kitten. Sicherlich habe ich auch meine 2-3 Spieler bei denen ich mir dann denke "Oh mann, bitte nicht mit ....... , das können wir gleich abhaken". Aber ich werde mir eher die Zunge abbeissen als das jemals zu sagen, auch nicht nach dem spiel wenn er scheiße gespielt haben sollte. Aber ich muß zugeben ich habe auch so einen speziellen "Freund" hier im Masters mit dem ich echt nicht klar komm, aber dass ist die Ausnahme.

@ Strucki

Ich kenn dich schon ne Weile und ich weiss dass du wesentlich besser spielen kannst.

Vertragt euch wieder und das nächste mal reisst Strucki sich zusammen und Hanni ist nicht immer gleich sooo sauer. :)

So , jetzt muß ich Schluß machen sonst kommt noch mein "Freund" und dann gibts zunder, hrhr.

20

08.08.2003, 18:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:22)

21

09.08.2003, 00:27

@lector
ich möchte es ein einziges mal erleben, dass du nicht jemand anderem die schuld daran gibst, wenn dein team verliert?!
ist dir noch nie der gedanke gekommen, dass du nicht der megaheld sein kannst, für den du dich offenbar hältst? sonst wäre es dir doch ein leichtes die nieten in deinem team zu kompensieren oder?

mir geht dein ständiges gemeckere und gezanke jedenfalls masiv auf die nüsse. lass dir mal was neues einfallen!

@yzer
siehst du alterchen, geht doch mit dir ;) langsam kommst du in fahrt. weiter so!!