Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2009, 15:36

Datenwiederherstellung

war im urlaub und hab ne bilder cd brennen lassen und danach weiter fotos mit der karte gemacht.

jetzt geht die cd irgendwie und die bilder auf der karte sind schon 1 mal überspeichert...

gibts ne möglichkeit die daten auf der karte wiederherzustellen bzw die cd zu lesen? die cd kann der rechner irgendwie nicht lesen...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.03.2009, 15:40

CD in anderen Laufwerken testen wäre das naheliegenste und wohl das einzige auf das man hoffen kann...

3

23.03.2009, 15:45

oder wenn man die daten vom stick auf die festplatte übertragen hat und dann erst auf die cd könnte man versuchen ein standard pc-festplatten wiederherstellprogramm zu nutzen o.Ä.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.03.2009, 15:58

Macht schon Sinn zu erfahren was für ne Karte das ist.


Zumindest bei den SanDisk Extreme liegt eine Rescue CD mit bei

5

23.03.2009, 19:10

na der cd erkundige ich mich mal... aber die cd hab ich jetzt schon in 3 laufwerken getestet... ist ja auch ne dvd

keine ahnung der typ wo ich sie brennen lassen habe in kambodscha schien mir eigentlich kompetent und er meinte sie läuft... möglichweiße irgendwelche anderen formate dort?