Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.03.2009, 21:15

2

20.03.2009, 21:20

Naja war 4v4, ich hatte kein Headset was den anderen die Kommunikation erschwerte, Bär ne 14er feudal (ka ob das beabsichtigt war) Shark ne ziemlich unfaire map, Lizzy laggte... so ging alles seinen Lauf.

Aber mich kann heut nix mehr schocken... musste heut schon 3 mal igz mit fwb im team sein... bin gebrandmarkt für heute!

3

20.03.2009, 21:25

Zitat

Original von CF_Icey
Lizzy laggte...

lol dumm? Vllt solltest du mal deine Verbindung überprüfen. Bei mir hat nix und niemand gelagt!

Sonst wars ein schönes Spiel. Schönes Teamplay mit Aerys. gg

4

20.03.2009, 21:26

jo, ts wär bei uns vielleicht auch gut gewesen ;)
Kommunikation zwischen kick und mir war anfangs nicht da, weil ich nix gefundne hab und auch nix los war bei uns.
Also bekamen die anderen beiden alle 4 ab, was nicht grad güsntig war, ums mal vorsichtig auszudrücken :D

Naja, nachdem ich anfangs viel zu passiv war, gings dann ab caslte ganz gut voran. Konnten dann in castle wasser holen, in imp dann weiter nachsetzen.

gg

5

20.03.2009, 21:26

Zitat

Original von kOa_LiZZarD

Zitat

Original von CF_Icey
Lizzy laggte...

lol dumm? Vllt solltest du mal deine Verbindung überprüfen. Bei mir hat nix und niemand gelagt!

du hattest die schildkröte ^^

6

20.03.2009, 21:29

ja, lizza hat eh gerockt.

jo, sry war ein bisschen abgefuckt als aufeinmal alle 4 bei mir aufgetacht sind..

weiß nich ob ts viel bringt, multi tasking is nich immer meine stärke ;)

besonders gelaggt hats imho nicht..

der rest des teams hat auch gut gespielt sollte ich villeicht noch sagen ;)

eigentlich alle besser als ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (20.03.2009, 21:30)

7

20.03.2009, 21:30

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von kOa_LiZZarD

Zitat

Original von CF_Icey
Lizzy laggte...

du hattest die schildkröte ^^

Das aber höchstens temporär, wenn mein ganzer Bildschirm voller Schiffe war :D Bei mir hat jedenfalls nichts gelagt. Aber manche Leute suchen halt krampfhaft nach irgendeiner Ausrede :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (20.03.2009, 21:31)

8

20.03.2009, 21:33

Mich hat das lag auch nicht gestört, sonst hätt ich das schon geschrieben, trotzdem warst du es und hattest dauernd die Kröte.
Ausrede? Ich glaube nicht das hier einer nach ner Ausrede gesucht hat, denke wir haben nach unseren Möglichkeiten gepielt aber lief halt nicht so rund!

9

20.03.2009, 21:34

jup war temporär und ich habe es als nicht störend empfunden^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

20.03.2009, 21:37

phu naja war ein ganz nettes game aber irgenwie in feudal hats nicht so geklappt wir sind auf unserer seite zu spät aktiv geworden darum sind die unsre gegner halt auf die andere seite worauf unsere andere seite erstmal bissl geflucht hat^^ sry
aber hat ja dann doch geklappt
gg an alle war ein nettes game

11

20.03.2009, 21:58

was war eigentlich mit den andern beiden, also muna und noch,.. ka

warum habt ihr net euer 2v2 gemacht?

12

20.03.2009, 22:01

Zitat

Original von kOa_LiZZarD

Zitat

Original von CF_Icey
Lizzy laggte...

genau mit diesen blöden kommentaren hats icey geschafft dass ich mich garnichtmehr erst anmelde wenn er eingeloggt ist :)

13

20.03.2009, 22:58

Nun hab den lag selbst nicht wahrgenommen. Falls es jemanden gestört haben sollte, sry ?( Ich frag mich selbst, warum ich manchmal die Kröte habe. Es passiert nur dann, wenn viele castle- bzw impschiffe auf einmal auf meinem Bildschirm sind! Hab aber ka warum mein Rechner dann in die Knie geht...
Ich mein sogar CSS läuft bei höchster Auflösung ruckelfrei und dann geht er bei so nem Uraltspiel wie Age in die Knie? Gibts doch nicht :D

Aber war schon ein feines Spielchen! Eigentlich ne gute Idee aus den 3 Losungen 2x 4vs4 zu machen :) War auch von den ratings her so etwas fairer.

14

20.03.2009, 23:18

Zitat

Original von BlI_BigJ

Zitat

Original von kOa_LiZZarD

Zitat

Original von CF_Icey
Lizzy laggte...

genau mit diesen blöden kommentaren hats icey geschafft dass ich mich garnichtmehr erst anmelde wenn er eingeloggt ist :)

Solltest dich aber mal öfter einloggen, dann werden die Losungen wieder fairer wenn mehr höher geratete da sind :)