Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2009, 22:34

2

18.03.2009, 22:35

gg krypton ;)

3

18.03.2009, 22:39

war im game :( kann an zwei rechner zocken und das gut habs oft gemacht^^
:( bis 34 und ich wäre mit tel fertig hätte beides gezockt :(

5

18.03.2009, 22:42

Zitat

Original von Krypton
war im game :( kann an zwei rechner zocken und das gut habs oft gemacht^^
:( bis 34 und ich wäre mit tel fertig hätte beides gezockt :(

aber sonst gehts schon noch!?

6

18.03.2009, 22:46

war echt meine absicht, habs schonma gemacht aber nicht masters^^ naja bannt mich dann :( 6monate forenurlaub sollten es tun!!^^

7

18.03.2009, 22:52

lol wovon redest du kryp^^ ?

8

18.03.2009, 22:53

es is ne simple verwarnung, bei 3 gibts dann mal ne 2-4 wöchige spielsperre, das ist alles

9

18.03.2009, 22:53

hab nc gespielt und wollte gleichzeitig masters spielen :(
EDIT: Tut mir leid das ich euch das versuat habe, aber war echt meine Absicht zu Spielen während das andere Game lief, bin davon ausgegangen das ihr nichts dagegen habt :( sorry.^^
EDIT2: Ok ich sehs ein, nach einem gespräch mit Bobo ist mir klar geworden das es so nicht geht. Ich dacht halt ncgame ist verloren und hab mich Masters eingeloggt, dann gings dahinten aber irgendwie doch noch und es war zu spät zum ausloggen :( Da ich schonmal mit zwei instanzen von Age gespielt habe dachte ich fällt eh keinem Auf hab kurz nen Anruf bekommen, durch den ich 3mins abwesend war im Masters Game und wahrschinlich da erst aufgefallen ist :( das ich auch in der nczone bin. Hätte wie gesagt beides gespielt, und auch mein bestes gegeben. :( Sorry an alle, kommt nicht wieder im Masters vor! War halt ne zwickmühle, werde mich nicht mehr einloggen wenn ich in einem anderen Game bin, und die gefahr besteht das ich es nicht schaffe das andere zu beenden bevor Masters beginnt! Sorry nochmal :(
;( ;( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (18.03.2009, 23:03)

11

18.03.2009, 23:06

simultan :D

wie geil ^^

12

18.03.2009, 23:10

Zitat

Original von Krypton
hab nc gespielt und wollte gleichzeitig masters spielen :(
EDIT: Tut mir leid das ich euch das versuat habe, aber war echt meine Absicht zu Spielen während das andere Game lief, bin davon ausgegangen das ihr nichts dagegen habt :( sorry.^^
EDIT2: Ok ich sehs ein, nach einem gespräch mit Bobo ist mir klar geworden das es so nicht geht. Ich dacht halt ncgame ist verloren und hab mich Masters eingeloggt, dann gings dahinten aber irgendwie doch noch und es war zu spät zum ausloggen :( Da ich schonmal mit zwei instanzen von Age gespielt habe dachte ich fällt eh keinem Auf hab kurz nen Anruf bekommen, durch den ich 3mins abwesend war im Masters Game und wahrschinlich da erst aufgefallen ist :( das ich auch in der nczone bin. Hätte wie gesagt beides gespielt, und auch mein bestes gegeben. :( Sorry an alle, kommt nicht wieder im Masters vor! War halt ne zwickmühle, werde mich nicht mehr einloggen wenn ich in einem anderen Game bin, und die gefahr besteht das ich es nicht schaffe das andere zu beenden bevor Masters beginnt! Sorry nochmal :(
;( ;( ?(

naja, du heulst vorher rum wie unfair doch die losungen sind usw... und dann machst im spiel danach so nen müll? sorry, nehm dir nicht ab dass du das nicht selbst die ganze zeit gemerkt hast dass das dumm ist. sieht für mich eher nach ner trotzreaktion aus nach dem ersten game -.-

13

19.03.2009, 00:17

er hat ne verwarnung dafür gekriegt - seine motive sind mir dabei egal

14

19.03.2009, 08:40

Zitat

naja, du heulst vorher rum wie unfair doch die losungen sind usw... und dann machst im spiel danach so nen müll? sorry, nehm dir nicht ab dass du das nicht selbst die ganze zeit gemerkt hast dass das dumm ist. sieht für mich eher nach ner trotzreaktion aus nach dem ersten game -.-

Trotzreaktion? LOL!
Ich habe mich 20:05 oder so im Masters eingeloggt da war ich der Meinung das nc Game sei in maximal 10minuten um. Dem war aber nicht so, und als ich auf die Idee gekommen bin mich auszuloggen war es etwa 20:25, unmöglich sich auszuloggen! Da hab ich mich entschieden beides zu Spielen, habe alles eingerichtet bin dem Masters spiel beigetreten und habe unglücklicherweise einen Anruf bekommen, grade als ich im Spiel Antworten will, wurde es auch schon abgebrochen :( Habe Sharky kurz im ICQ angeschrieben und dann hier geantwortet.
Ich wollt halt der Diskussion entgehen, von wegen nC zocken und sich im Masters einloggen...
Hat nicht geklappt da hat mich jemand ertappt und das Game abgebrochen :(
Ich weiß das es "Dumm" ist. Es war einfach eine fehleinschätzung von mir, dafür entschuldige ich mich. Aber was das mit dem Game davor zutun haben soll weiß ich nicht.
Habe mich geirrt was die Spielzeit des nC-Games anging , und damit euch den Abend versaut. Sorry dafür!

15

19.03.2009, 14:35

es war zwar ärgerlich, aber wir haben halt mit 10 Spielern nochmal neu gelost, weil mit Spooner auch was nicht klappte

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

20.03.2009, 21:14

hab auch scon mit kryp nc gezockt als er gleichzeitig masters spielte ?(