Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2009, 22:23

xTeRRoRx

Arena 1v1 ich mit Japsen gegen Terrorx, mein einziges arena spiel seit paar ewigkeiten auf igz. Japaner haben ja laut skittle keine Chance gegen Kelten. ;) Eingetlich richtig cooles game.
»fwb2« hat folgende Datei angehängt:

3

12.03.2009, 22:41

11 nice treb laming good job lol :D

4

12.03.2009, 22:58

lol nur weil daut dich auch auf arab mit korea vs hun und -1 startvill killen würde heisst das net dass korea > hun^^

magst 1v1 arena ich krieg celt du japan? bin ganze nacht da und morgn vormittag..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (12.03.2009, 22:59)


5

13.03.2009, 09:16

Strategisch hervorragend gespielt von Hym und katastrophal von RoR, leider war das Niveau insgesamt ziemlich schwach. Aber dennoch ziemlich unterhaltsam.

6

13.03.2009, 09:16

Strategisch hervorragend gespielt von Hym und katastrophal von RoR, leider war das Niveau insgesamt ziemlich schwach. Aber dennoch ziemlich unterhaltsam.

7

13.03.2009, 10:49

Strategisch hervorragend gespielt von Hym und katastrophal von RoR, leider war das Niveau insgesamt ziemlich schwach. Aber dennoch ziemlich unterhaltsam.

ansonsten: ist fwb türke? dachte, hym wär ein türkenclan

8

13.03.2009, 10:56

Gj.... Terror war fern von seinem üblichen Niveau. Aber trotzdem feines Spiel fwb ;)

Das war ein zimlicher Arschtritt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (13.03.2009, 10:57)


9

13.03.2009, 11:03

brrrr, also nach 1:20 hab ich aus gemacht. du hattest vllt. 4 relics, aber er hatte 2-3 goldspots mehr als du, das hat weit mehr ausgemacht.
terror war überrascht von deiner strat und wollte mit der brechstange durch, hätte er einmal intelligent gespielt und zu den scorps und rammen noch ca. 20 bonager und dahinter gleich trebs gemasst, dann wärst du einfach eingegangen.
1 bonager um 1 treb zu killen ist für ihn deutlich besser. (200 - 135 gold...)

ja, strategisch überraschend und nicht so schlecht, aber ehh....in der kaserne keine upgrades (knappen!?), schmelzofen ewig lange nicht gehabt, gebäudeupgrades (?).
also auf hohem niveau war das wirklich nicht und gewonnen hast du (ich habs wie gesagt nciht zu ende geschaut) sicher nicht, weil du japaner genommen hast.

10

13.03.2009, 11:14

verstehe nicht wie terror an der immer gleichen stelle seine einheiten verheizen kann anstatt mal ganz oben oder ganz unten reinzugehen. war ja jetzt nicht so als ob fwb sowas ähnliches wie druck gemacht hätte und terror alle units an der einen stelle gebraucht hat.

oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren :D

11

13.03.2009, 13:22

Terror ist von der Spielstärke in etwa 2k auf Arena und spielt in lezterzeit auch recht häufig (schöne spiele ;)). Deswegen Respekt und nettes Spielchen is es auch zum Angucken auch noch.

Zitat

Original von BlI_BigJ
oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren :D

--> 2k Taktik :D

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

13.03.2009, 13:31

lol master, das spiel ging genau 1:20 :)

13

13.03.2009, 13:45

Fand das spiel von terror gar nicht so schlecht. In der ersten ruschphase sollte er erstma scorps gehen gegen samus. Darauf ist er auch schnell auf ongar trebs nur sind kelts trebs halt schlechter und mit nen bsichen mirco schieste treb die ongars durch die mehr range auch ganz ok ab. Durch relis einsammeln hatte er zware beseree eco aber ich konnte dafür halt deffen. Von ner andere Stelle anzugreifen wär viel schlechter gewesen (trebs und arme kan ich ja bewegen und hab aber möglichkeit ihn zu killen). Und soviel gedefft hab ich ja auch nicht. Ich hatte halt imemr nur sehr stabile front.

14

13.03.2009, 14:25

Okay um mal ein paar von Terrors Fehlern aufzuzeigen:
1. Er hat ständig nur an deiner Hauptfront angegriffen, die quasi nicht einzunehmen war. Hätte er früh oben beim Kloster angegriffen, hätte er deiner eco ganz schön schaden können, zB mit Rammen und Champs.
2. Die zwei Burgen die am Ende noch standen, waren die einzigen die er ohne Probleme hätte wegtreben können, warum macht er das nie? Wie dumm kann man denn sein? Zwei trebs pro Burg hätten gereicht
3. Er hat dir alle relics quasi kampflos überlassen.
4. Er baut Freischärler ?( ?( ?( ?( ?( ;( obwohl du 50 Samurais hast, also sowas weiß man doch nach nem monat online zocken, dass das Schwachsinn ist.
5. und das mit Abstand schlimmste: Er hat nie keltischen Zorn entwickelt....max fail.

15

13.03.2009, 15:11

Zitat

Original von GEC|Napo
Okay um mal ein paar von Terrors Fehlern aufzuzeigen:
1. Er hat ständig nur an deiner Hauptfront angegriffen, die quasi nicht einzunehmen war. Hätte er früh oben beim Kloster angegriffen, hätte er deiner eco ganz schön schaden können, zB mit Rammen und Champs.
2. Die zwei Burgen die am Ende noch standen, waren die einzigen die er ohne Probleme hätte wegtreben können, warum macht er das nie? Wie dumm kann man denn sein? Zwei trebs pro Burg hätten gereicht
3. Er hat dir alle relics quasi kampflos überlassen.
4. Er baut Freischärler ?( ?( ?( ?( ?( ;( obwohl du 50 Samurais hast, also sowas weiß man doch nach nem monat online zocken, dass das Schwachsinn ist.
5. und das mit Abstand schlimmste: Er hat nie keltischen Zorn entwickelt....max fail.

1. Die Burgen standen zentral. Von einer anderen Seite anzugreifen waräe der tod seiner base gewesen. Zudem könnte ich einfach auch meine armee dahin bewegen.
2. Vor den zwei Burgen stnaden viele trebs die zu treben und zu killen hat er versucht. Wie er die hätte wegtreben können ist mir ein Rätsel wir überhauot ganzer punkt 2 ,weil meine armee vor dn Burgen stand.
3. ich hab Kloster gebaut er tc. Nicht jeder Spieler bau directk kloster anfang caslte
4. Er hat scrops gegen meine Samurais gebaut. Freisschäler nur wenige um sich an meine trebs "anzuschleihen"
5. Scorps sind mit oder ohne Zorn gegne treb Tod ongars glaube auch.

17

13.03.2009, 15:47

Ich frage mich warum du mir unbedingt wiedersprechen musst, die Kritik richtet sich ja nichtmal an dich.
1. Was passiert ist als du das erste Mal deine Armee bewegt hast hat man ja gesehen, bist ziemlich eingegangen Anfang Imp beim ersten Vorstoß. Außerdem hätten 2 Rammen und 10 champs ja genügt um dir mächtig Ärger zu bereiten. Und wenn du deine Armee dahinziehst greift er wieder bei den Burgen an.
2. Er hätte die oberste einfach von oben die unterste von unten angreifen müssen, jeweils mit zwei Trebs. gleichzeitig vorne angreifen um deine armee zu binden.
3. Und warum hast du ein Kloster gebaut? Weil es sich lohnt.
4. Ja, aber bei den Trebs standen massig Samurai, die die Freischärler in Sekunden killen, egal ob die nur da sind um sich an deine Trebs anzuschleichen.
5. Ja Onager auch, aber was ist mir Rammen? Und außerdem sind nicht alle scorps und onager von den Trebs getötet worden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

13.03.2009, 15:54

der Jew ist halt zurzeit ziemlich schlecht, durch armee .,.
normal verleirt er sicher nicht gegen Fwb2 :rolleyes:

19

13.03.2009, 15:58

Sry aber das se ich andres. von oder oder unten mit trebs antzgreife,, Die hol ich dioch ohne probleme ab. Oder trebe sie weg denn ich bin ja auf trebs gegeagen. Und rammeng egen samus ein. ;)

20

13.03.2009, 16:04

dachte terror geht immer auf monks

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

21

13.03.2009, 17:24

du hast ja auch öfters scouts gebaut und bist untergegangen

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

13.03.2009, 18:39

Zitat

Original von fwb2
Freisschäler nur wenige um sich an meine trebs "anzuschleihen"

omg 11
zum game: 15xx niveau max

23

13.03.2009, 20:53

Zitat

Original von Arma
omg 11
zum game: 15xx niveau max

Terror ist momentan um 1900, das ist mehr als du Bursche je haben wirst, und da hilft die auch noch so viel labern nicht.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

13.03.2009, 20:58

hm fwb1? 11

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

13.03.2009, 21:15

xD

26

13.03.2009, 21:21

In dem Spiel hat ROR wirklich katastrophal gespielt. Hab schon lange nichts mehr so einfallsloses gesehen.

27

13.03.2009, 22:15

Zitat

Original von AlterMann_gp
Terror ist von der Spielstärke in etwa 2k auf Arena und spielt in lezterzeit auch recht häufig (schöne spiele ;)). Deswegen Respekt und nettes Spielchen is es auch zum Angucken auch noch.

Zitat

Original von BlI_BigJ
oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren :D

--> 2k Taktik :D


Zitat

Original von AlterMann_gp

Zitat

Original von Arma
omg 11
zum game: 15xx niveau max

Terror ist momentan um 1900, das ist mehr als du Bursche je haben wirst, und da hilft die auch noch so viel labern nicht.


smurf alarm ? 111111
8 posts und nur am fwb loben und verteidigen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (13.03.2009, 22:16)


28

13.03.2009, 23:21

cool seine andren posts aus dem savegameforum hier über fwbs spiele:

Zitat

Original von AlterMann_gp
Gewundert, Geguckt, überzeugt :D. Der Junge hats echt drauf. Wollte am Anfang erst diese Games erst nicht gucken, aber dann doch überwunden. Einfach sehenswert!


Zitat

Original von AlterMann_gp
Hatte richtig Lust noch mehr aufgezeichnete Spiele von diesen fwb zu sehen. Und dieses Spiel hier, fand ich beindruckend.


Zitat

Original von AlterMann_gp
Geile Spiele! Was für ein Wahlkampf?^^


fwb du bist so geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (13.03.2009, 23:21)


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

14.03.2009, 00:05

Zitat

Original von fwb2
Fand das spiel von terror gar nicht so schlecht. In der ersten ruschphase sollte er erstma scorps gehen gegen samus. Darauf ist er auch schnell auf ongar trebs nur sind kelts trebs halt schlechter und mit nen bsichen mirco schieste treb die ongars durch die mehr range auch ganz ok ab. Durch relis einsammeln hatte er zware beseree eco aber ich konnte dafür halt deffen. Von ner andere Stelle anzugreifen wär viel schlechter gewesen (trebs und arme kan ich ja bewegen und hab aber möglichkeit ihn zu killen). Und soviel gedefft hab ich ja auch nicht. Ich hatte halt imemr nur sehr stabile front.


ich weiß, ich wiederhole mich. aber bitte verschwende deine wertvolle zeitnicht mit age, lerne deutsch. dann müsste man bei deinen posts nicht immer so würgen.

30

14.03.2009, 11:03

also ich schätze ihn für hochintelligent ein er hat nur ein defizit in der ausdrucksform