Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2003, 18:40

soundprobleme

ich weiß das gehört nicht hier rein aber so list es wenigstens jemand.
ich hab seit einiger zeit soundprobs. wenn ich z.B. den hotkey benutze um zu meinem tc zu kommen hör ich keinen sound. benutz ich den hotkey dann nochmal hör ich ihn. genau so ist es wenn ich ein gebäude baue. da hör ich auch nichts wenn ich dann aber nochmal mit den dorfis draufklicke kommt sound. ich hab schon alles versucht mit neuinstallation und so weiter aber nichts hilft.
was soll ich noch machen?

2

07.08.2003, 19:08

Format C: :D

*duck und weg*

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.08.2003, 20:04

haha maxpower :rolleyes:

@blackbird: hast du in anderen spielen auch sound-probleme oder nur in aom? hast du irgendwelche veränderungen an hard/software gemacht?

4

07.08.2003, 20:09

Wenn ich AoM Online game, habe ich nie anständigen Sound. Es klingt so wie wenn man im Radio schlechten Empfang hat. Offline geht's aber ohne Probleme...

Mein Tipp:
Lautsprecher ausschalten! *gg*

5

07.08.2003, 20:12

die probleme hab ich nur in aom. sonst hab ich nur die windows ups gesaugt das ist aber schon länger her.
könnte sonst nur an aomtools liegen aber ich hab in letzter zeit keine neuen draufgemacht.

6

07.08.2003, 21:24

da sieht man mal wieder dass ESO und aom total beknackt sind :D ;)