Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2009, 19:38

Heinsberg Kinderschänder

Wie denkt ihr darüber?
ne Umfrage wär nett.

erstens sollten die Cops mal für ne halbe stunde nen Kaffe trinken gehen?
Meine Meinung Absolut JA

zweitens sollten wir bei dieser Art von Schweinepriestern wie in den USA den Wohnort öffentlich machen?
Meine Meinung Absolut JA

2

05.03.2009, 19:55

Zitat

sollten wir bei dieser Art von Schweinepriestern wie in den USA den Wohnort öffentlich machen?


Stimme ich zu!

3

05.03.2009, 19:59

Wie denkt ihr darüber?
Wir leben in einem Rechtsstaat.


erstens sollten die Cops mal für ne halbe stunde nen Kaffe trinken gehen?
Nein

zweitens sollten wir bei dieser Art von Schweinepriestern wie in den USA den Wohnort öffentlich machen?
Nein

4

05.03.2009, 20:05

Zitat

Original von Huginn
Wie denkt ihr darüber?
Wir leben in einem Rechtsstaat.


erstens sollten die Cops mal für ne halbe stunde nen Kaffe trinken gehen?
Nein

zweitens sollten wir bei dieser Art von Schweinepriestern wie in den USA den Wohnort öffentlich machen?
Nein

#2

5

05.03.2009, 20:11

Zitat

Original von Huginn
Wie denkt ihr darüber?
Wir leben in einem Rechtsstaat.


erstens sollten die Cops mal für ne halbe stunde nen Kaffe trinken gehen?
Nein

zweitens sollten wir bei dieser Art von Schweinepriestern wie in den USA den Wohnort öffentlich machen?
Nein


#3

6

05.03.2009, 20:15

Zitat

Original von Huginn
Wie denkt ihr darüber?
Wir leben in einem Rechtsstaat.


erstens sollten die Cops mal für ne halbe stunde nen Kaffe trinken gehen?
Nein

zweitens sollten wir bei dieser Art von Schweinepriestern wie in den USA den Wohnort öffentlich machen?
Nein


#4

7

05.03.2009, 20:17

keine kinder und er wohnt ja nicht in eurer nachbarschafft
aber is ja in ordnung der tut ja nichts deshalb muss da ja auch niemand aufpassen

8

05.03.2009, 20:18

Völlig richtig, wir leben in einem Rechtsstaat.

Wenn ihr aber direkt um die Ecke mit euren Kindern wohnen würdet, wären hier vermutlich ganz andere Meinungen zu lesen.

9

05.03.2009, 20:33

Dann würden wir Fackeln, Baseballschläger und Mistforken zücken und sadistische Selbstjustiz üben. NOT.

Für unsere Familien wollen wir doch auch ein sicheres Leben im Rechtsstaat, das sollte dann auch bei der Verbrechensbekämpfung in solchen Fällen gelten. Zieht doch in die Staaten ...

10

05.03.2009, 20:40

Der Rechtsstaat hat versagt bei ihm.
Also muss das Problem gelöst werden und wenn es sein muss vom Volk.

Nur mal so ne frage angenommen du hättest ne 14jährige Tochter und angenommen die hat ein Pferd in Heinsberg und ist bis jetzt immer alleine ausgeritten würdest ihr das bei der Nachbarschafft erlauben?

11

05.03.2009, 20:53

Zitat

Original von two_face
Der Rechtsstaat hat versagt bei ihm.
Also muss das Problem gelöst werden und wenn es sein muss vom Volk.


Immer das gleiche Geblubber wenns um Kinderschänder geht. Wie wäre es denn, wenn man mal Ursachen bekämpft? Mach dich doch für Selbsthilfegruppen stark, und dafür dass die Forschung im Bereich Pädophilie gefördert wird, sodass es bessere Therapien gibt. Tritt der Stadtverwaltung deswegen auf die Füsse, oder melde dich beim Bundestagsabgeordneten deines Wahlkreises...

Ein bescheuerter Mob, der durch die Strassen zieht und Jagd auf Kinderschänder machen will, macht kein Sexualverbrechen ungeschehen...

12

05.03.2009, 20:55

beantworte die frage

13

05.03.2009, 20:56

Krass wie sehr Emotionen die Menschen blind machen.


Der Sexualtrieb ist einer der fundamentalsten Triebe. Ein normaler Mensch wuerde es sich auch nicht verbieten lassen, auf der Suche nach anderen Sexualpartnern zu sein. Dies funktioniert gut weil das immer auf beiderseitigem Einverstaendnis muendiger Buerger beruht.

Wer auf SM steht findet einen Weg dies auszuleben, wer auf Blonde in Latex und High Heels steht findet auch einen Weg das auszuleben.

Leider ist der Sexualtrieb von z.B. Kinderschaendern ungeeignet um ihn auszuleben, da einerseits die Kinder zu schuetzen sind und andererseits Kinder unmuendig sind und ein beiderseitiges Einverstaendnis von vorneherein auszuschliessen ist. Daher sollte man eher einen offenen Dialog fuehren.

Die Gesellschaft muesste dankbar sein um jeden Menschen mit derartigem Sexualtrieb, der das erkannt, der erkennt er moechte Kindern nicht wehtun und der dann einen Weg aufgezeigt bekommt, damit klar zu kommen. Eine Therapie halte ich fuer ausgeschlossen, der Trieb ist so tief drin dassman das kaum wieder herausbekommt. Genau so wenig wie man einen Heterosexullem Mann homosexuell machen kann.
Vielleicht waere es z.B. eine Moeglichkeit diesen Leuten gezeichnete pronographische Darstellungen oder gar Filme zu geben, damit diese dann ihren Trieb abbauen und ansonsten normal leben koennen.

Aber diese leute werden dazu getrieben, sich auf keinen fall zu erkennen zu geben. Diese Leute fuehlen sich missverstanden und versorgen sich im Untergrund mit Materiel das aus leid von Kindenr entstanden ist oder sie brechen sogar irgendann komplett aus und realisieren etwas schlimmes.

Unsere gesellschaft ist es, die solche Subjekte hervorbringt. Wenn wir z.B. entscheiden, dass wir behinderte menschen trotzdem durchfuettern und ihnen ein moeglichst menschenwuerdiges Leben ermoeglichen so muessen wir auch einen Weg finden, diese menschen wieder in die Gesellschaft zu holen und ihnen einen Weg bieten, auf dem sie leben koennen ohne zu schaden.



Aber diese Diskussion hatten wir schon einmal und sie ist derart emotional dass es immer wieder auf das Argument "du willst deine Kinder auch nicht in die naehe dieser leute lassen, oder?" herauslaeuft. Das ist zwar richtig und ich stimme dem zu, trotzdem ist es eher unsinnig solche Aktionen durchzufuehren wie oeffentliches Anprangern. Das fuehrt noch viel eher dazu dass solche leute sozial vereinsamen und dann in einem finalen Akt Kinder schaedigen und dann sich selbst endgueltig aus der Gesellschaft verabschieden.

Man sollte halt nicht irgendwelche Pseudo-Aktionen wie Strafen und Therapien versuchen. Ich wuerd immer noch auf Frauen stehen, selbst wenn ich 10 Jahre im Knast verbringe und jeden Tag gesagt bekomme dass es krankhaft ist, auf Frauen zu stehen. Das sitzt einfach in einem drin. Ich wuerde z.B. nie auf die Idee kommen, eine Frau zu vergewaltigen. Ich kann meinen trieb aber auch ausleben, wenn es sein muss auch ohne Frau z.B. mit Bildern und Videos. genau so eine Moeglichkeit sollte man vielleicht gewissen leuten anbieten, damit niemand wirklich zu schaden kommt.


So, jetzt bin ich mal auf die ganzen emotionalen flames gespannt...

14

05.03.2009, 20:57

Zitat

Original von two_face
Der Rechtsstaat hat versagt bei ihm.
Also muss das Problem gelöst werden und wenn es sein muss vom Volk.

Nur mal so ne frage angenommen du hättest ne 14jährige Tochter und angenommen die hat ein Pferd in Heinsberg und ist bis jetzt immer alleine ausgeritten würdest ihr das bei der Nachbarschafft erlauben?


Rechtsstaat hat also versagt deiner Meinung nach. Also schaffen wir ihr gleich ganz ab?

Nur mal angenommen, du könntest dich dem Problem auf deine Weise annehmen, würdest du dafür eine Strafe in Kauf nehmen?

Wieso willst du dich um den Einzellfall kümmern und dich nicht für eine Verbesserung des Rechtsstaates im Allgemeinen einsetzten?

15

05.03.2009, 20:58

Zitat

Original von two_face
angenommen du hättest ne 14jährige Tochter und angenommen die hat ein Pferd in Heinsberg und ist bis jetzt immer alleine ausgeritten würdest ihr das bei der Nachbarschafft erlauben?


Wenn duese 14jaehrige Tochter nun sex mit einem 14 jaehrigen hat, ist dass dann auch eine (sogar doppelte) Kinderschaendung?
Einige sind mit 14 schon Mutter heutzutage...

Edit: dieser Post dient der Provokation. Ich vergleiche nicht frewilligen Sex mit Vergewaltigung oder gar dem vorliegendem Fall!!
Wer meinen Post vorher gelesen hat, dem wird klar sein dass ich dass so auf gar keinen Fall gemeint haben kann!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

05.03.2009, 21:05

Was ich mich dabei Frage ist,

WIEVIELE LEBEN muss so ein Mensch zerstören bis er in einem "Rechtsstaat" wie Deutschland wirklich weg kommt ? Also 3x Lebenslänglich oder so kriegt ?

Die Mädels die er da so zugerichtet hat werden nie wieder 100% ig beziehungsfähig, sie werden nie wieder wirklich frei von Schmerzen, Hass und
Rachegefühlen sein. Erstrecht nicht wenn sie sehen das derjenige jetzt frei rumläuft. Überlegt euch doch mal was das für schmerzen sind wenn jemand in eurem empfindlichsten Körperteil mit Nadeln rumhackt und ihr keine Chance habt dem zu entgehen.. Allein bei dem Gedanken steigt in mir ein Hass auf der ausreichen würde um den Typen auf der Stelle zu töten ohne auch nur annähernd schlechtes Gewissen zu haben oder zu zögern.

Vor allem war es ja quasi geplant, er bereut das nicht, er sieht sich selbst nich real, er nimmt keine Therapie an und Gutachter bescheinigen ihm Gefährlichkeit, vor seinen Mithäftlingen hat er angeblich Rache angekündigt.

Und ich WETTE, das seine ehemaligen Opfer keinen Polizeischutz genießen bzw. das es für ihn nicht sonderlich schwer ist sie echt aufzufinden wenn er wirkliche Rache plant.. notfalls über privatagenten oder unter falschem Vorwand...

Sry aber dieser Typ gehört gekillt oder zumindest 5x Lebenslänglich eingebuchtet, von mir aus soll er kurz vorm verrecken noch einmal kurz an die Luft dürfen (in Handschellen zwischen 2 Polizeibeamten) und dann im nimmer wiedersehen verschwinden.


>>>
Der hat die Mädels vergewaltigt und mit Nadeln im Genitalbereich verstümmelt, hallo ??!??
<<<
Er hat jede Therapie abgelehnt und Rache an seinen Opfern bzw. neue Taten angekündigt. ?!?!?
>>>

Zitat:

Zitat

…Stundenlang quälte und misshandelte er seine Opfer auf bestialische Weise, stach mit Nadeln im Genitalbereich zu. Er war kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 1984 hatte er ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und war zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Im Gefängnis lehnte er jede angebotene Therapie ab und soll Mithäftlingen nach seiner Freilassung neue Sexualstraftaten angekündigt haben. Hans-Joachim Meißner, Richter am Landgericht München II, ist maßgeblich an der Entscheidung, Karl D. auf freien Fuß zu lassen, beteiligt. ..”


Zitat

Die Staatsanwaltschaft hält Karl D. für stark rückfallgefährdet. Doch das Landgericht München lehnte einen Antrag auf nachträgliche Sicherungsverwahrung ab, obwohl zwei Gutachter vor weiteren Sex-Überfällen des Täters warnten…”


Zitat

“…Dieser Fall ist skandalös und symptomatisch für unser Justizsystem, das Kinder als Opfer zweiter Klasse sieht. Es reicht offensichtlich nicht aus, dass bereits zu viele Kinder Opfer von Fehlprognosen über eine angeblich nicht mehr bestehende Gefährlichkeit und den unzureichenden gesetzlichen Bestimmungen über Sicherungsverwahrung und Führungsaufsicht geworden sind. Nun werden Verbrecher, die von Gutachtern eindeutig als gefährlich eingestuft werden, wegen fehlender „nachträglicher Gründe“ für die Gefähr-lichkeit, die jedoch klar festgestellt wurde, freigelassen! Wo bleibt der Sinn für Gerechtigkeit und wo bleibt der Schutz für potenzielle Opfer in unserem Land? In diesem Zusammenhang muss festgestellt werden, dass Sexualdelikte an Kindern juristisch nur Vergehen und keine Verbrechen sind, im Gegensatz zu Raub oder Drogenhandel…”






Es gibt außer Mord keine schlimmere Tat als eine Vergewaltigung,
selbst das ist noch zu Diskutieren, ich würd lieber in nem Bruchteil einer Sekunde von einer Waffe sterben (Kopf oder Herzschuss) als von sonem Typen mit Nadeln vergewaltigt zu werden - vor allem weil ich wüsste ich würde danach sowieso selbst zum Killer werden, da ich ihn irgendwann erwischen würde - notfalls vor gericht oder 20 Jahre später wenn er ausm Knast kommt und dann wär er am arsch und zwar richtig, denn einen schnellen Tot würde ich ihm dann nicht mehr schicken.


Auf Mord steht Lebenslänglich, auf einfacher Vergewaltigung sollte das gleiche stehen - auf brutaler Vergewaltigung oder Wiederholungstäter 100% ig Lebenslänglich + sicherheitsverwahrung.

Von mir aus könnte man sie auch einfach 1 Jahr einbuchten, schmoren lassen und dann frei lassen und für vogelfrei erklären und ihnen die Menschenrechte aberkennen - dann würde das Problem automatisch beseitigt - gibt genug Leute die sich dann um solche kümmern würden und sie belasten den Staat nicht mit kosten... (überlegt euch mal was seine Haft + jetzt permanente Polizeiüberwachung kostet.. die brauchen dafür dauerhaft mindestens 3 Polizeibeamten (3x 8h Schichten) wenn nicht mehr -- das kostet locker 7000 Euro im Monat, wenn nicht mehr... wenn der jetzt noch 20 Jahre lebt und diese Zeit immer überwacht wird hat er dem Staat 1,7 Millionen Euro + Gefängnisaufenhalt etc. pp. gekostet (also an die 2 Millionen Euro)
+ 3 Menschenopfer. (Wie gesagt, sie können nie wieder normal leben - einige von ihnen würden sicherlich den Tot vorziehen bringen aber einen Selbstmord nicht über ihr Herz)



Und so jemand läuft frei rum ?
Schlecher Scherz.

17

05.03.2009, 21:06

@ MaxPower wirklich gut aber dein Text sgeriert mir das wir das Tolerieren sollten wenn jemmand solche Abartigen Neigungen hat und wir um auch noch helfen sollen das auszuleben und das obwohl du auch sagst das so eine Verhatensweise nicht Kuriert werden kann. Jetzt frag ich mich sollen wir uns jetzt abartige Sexpraktiken ausdenken diese zu Papier bringen und ihm zusenden?

@ Huginn ich habe dem Rechtstaat kein Komplettes versagen vorgeworfen nur in diesem fall ist es offensichtlich.

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

05.03.2009, 21:06

Zitat

Original von MaxPower

Wenn duese 14jaehrige Tochter nun sex mit einem 14 jaehrigen hat, ist dass dann auch eine (sogar doppelte) Kinderschaendung?
Einige sind mit 14 schon Mutter heutzutage...


bisher fand ich deine argumentation recht schlüssig und nachvollziehbar. dieser kommentar hingegen disqualifiziert dich. meines erachtens ist es nämlich schon ein unterschied, ob 12-,13- oder 14-jährige unter sich ihre ersten (verunglückten)erfahrungen sammeln, oder ein 40-, 50, 60-jähriger sich an ihnen vergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (05.03.2009, 21:08)


19

05.03.2009, 21:08

heut im Teletext gelesen: 9 jährige jahrelang vergewaltigt, abgetrieben, "der zuständige Erzbischof hat den Eingriff als “Verbrechen” und “Verstoss gegen die Gesetze Gottes” bezeichnet und die Mutter, den Arzt und weitere in den Fall involvierte Personen exkommuniziert." Zeit wirds, dass Kirchen wieder brennen...

20

05.03.2009, 21:09

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von two_face
angenommen du hättest ne 14jährige Tochter und angenommen die hat ein Pferd in Heinsberg und ist bis jetzt immer alleine ausgeritten würdest ihr das bei der Nachbarschafft erlauben?


Wenn duese 14jaehrige Tochter nun sex mit einem 14 jaehrigen hat, ist dass dann auch eine (sogar doppelte) Kinderschaendung?
Einige sind mit 14 schon Mutter heutzutage...

du hast dich gerade völlig disqualifizieirt
wie kannst du w"§&er dir erlauben dieses dreckschwein mit seinen abartigen neigungen mit sex unter 14jährigen vergleichen
ich glaub es setzt aus hast du auch nur nen ansatz ahnung davon was der den kindern angetan hat
man kerl sei froh das du nicht vor mir sitzt

21

05.03.2009, 21:23

Schön wie im Masters die "Gutmenschen-Elite" selbst für die oberkranken Psychopathen noch tiefstes Verständnis hat und wie die Opfer mal wieder scheißegal sind. So lange man nicht selbst betroffen ist, kann man schön labern.

Wenn eure Family, Freundin etc. betroffen wäre, wäre das Gejammer groß. Weltfremdes Gewäsch hier, nicht auszuhalten.

22

05.03.2009, 21:24

Zitat

Original von two_face
beantworte die frage


Nein, ich würde sie nicht allein ausreiten lassen. Ist aber auch nicht so dramatisch, da komme ich eben mit und passe auf sie auf. Müsste ich bei rücksichtslosen Auto- oder Fahrradfahrern, Betrunkenen oder Kampfhundhaltern ja auch, wenn ich weiss dass es die auf der Strecke gibt...

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

23

05.03.2009, 21:27

Zitat

Original von Attila
Was ich mich dabei Frage ist,

WIEVIELE LEBEN muss so ein Mensch zerstören bis er in einem "Rechtsstaat" wie Deutschland wirklich weg kommt ? Also 3x Lebenslänglich oder so kriegt ?

Die Mädels die er da so zugerichtet hat werden nie wieder 100% ig beziehungsfähig, sie werden nie wieder wirklich frei von Schmerzen, Hass und
Rachegefühlen sein. Erstrecht nicht wenn sie sehen das derjenige jetzt frei rumläuft. Überlegt euch doch mal was das für schmerzen sind wenn jemand in eurem empfindlichsten Körperteil mit Nadeln rumhackt und ihr keine Chance habt dem zu entgehen.. Allein bei dem Gedanken steigt in mir ein Hass auf der ausreichen würde um den Typen auf der Stelle zu töten ohne auch nur annähernd schlechtes Gewissen zu haben oder zu zögern.

Vor allem war es ja quasi geplant, er bereut das nicht, er sieht sich selbst nich real, er nimmt keine Therapie an und Gutachter bescheinigen ihm Gefährlichkeit, vor seinen Mithäftlingen hat er angeblich Rache angekündigt.

Und ich WETTE, das seine ehemaligen Opfer keinen Polizeischutz genießen bzw. das es für ihn nicht sonderlich schwer ist sie echt aufzufinden wenn er wirkliche Rache plant.. notfalls über privatagenten oder unter falschem Vorwand...

Sry aber dieser Typ gehört gekillt oder zumindest 5x Lebenslänglich eingebuchtet, von mir aus soll er kurz vorm verrecken noch einmal kurz an die Luft dürfen (in Handschellen zwischen 2 Polizeibeamten) und dann im nimmer wiedersehen verschwinden.


>>>
Der hat die Mädels vergewaltigt und mit Nadeln im Genitalbereich verstümmelt, hallo ??!??
<<<
Er hat jede Therapie abgelehnt und Rache an seinen Opfern bzw. neue Taten angekündigt. ?!?!?
>>>

Zitat:

Zitat

…Stundenlang quälte und misshandelte er seine Opfer auf bestialische Weise, stach mit Nadeln im Genitalbereich zu. Er war kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 1984 hatte er ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und war zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Im Gefängnis lehnte er jede angebotene Therapie ab und soll Mithäftlingen nach seiner Freilassung neue Sexualstraftaten angekündigt haben. Hans-Joachim Meißner, Richter am Landgericht München II, ist maßgeblich an der Entscheidung, Karl D. auf freien Fuß zu lassen, beteiligt. ..”


Zitat

Die Staatsanwaltschaft hält Karl D. für stark rückfallgefährdet. Doch das Landgericht München lehnte einen Antrag auf nachträgliche Sicherungsverwahrung ab, obwohl zwei Gutachter vor weiteren Sex-Überfällen des Täters warnten…”


Zitat

“…Dieser Fall ist skandalös und symptomatisch für unser Justizsystem, das Kinder als Opfer zweiter Klasse sieht. Es reicht offensichtlich nicht aus, dass bereits zu viele Kinder Opfer von Fehlprognosen über eine angeblich nicht mehr bestehende Gefährlichkeit und den unzureichenden gesetzlichen Bestimmungen über Sicherungsverwahrung und Führungsaufsicht geworden sind. Nun werden Verbrecher, die von Gutachtern eindeutig als gefährlich eingestuft werden, wegen fehlender „nachträglicher Gründe“ für die Gefähr-lichkeit, die jedoch klar festgestellt wurde, freigelassen! Wo bleibt der Sinn für Gerechtigkeit und wo bleibt der Schutz für potenzielle Opfer in unserem Land? In diesem Zusammenhang muss festgestellt werden, dass Sexualdelikte an Kindern juristisch nur Vergehen und keine Verbrechen sind, im Gegensatz zu Raub oder Drogenhandel…”






Es gibt außer Mord keine schlimmere Tat als eine Vergewaltigung,
selbst das ist noch zu Diskutieren, ich würd lieber in nem Bruchteil einer Sekunde von einer Waffe sterben (Kopf oder Herzschuss) als von sonem Typen mit Nadeln vergewaltigt zu werden - vor allem weil ich wüsste ich würde danach sowieso selbst zum Killer werden, da ich ihn irgendwann erwischen würde - notfalls vor gericht oder 20 Jahre später wenn er ausm Knast kommt und dann wär er am arsch und zwar richtig, denn einen schnellen Tot würde ich ihm dann nicht mehr schicken.


Auf Mord steht Lebenslänglich, auf einfacher Vergewaltigung sollte das gleiche stehen - auf brutaler Vergewaltigung oder Wiederholungstäter 100% ig Lebenslänglich + sicherheitsverwahrung.

Von mir aus könnte man sie auch einfach 1 Jahr einbuchten, schmoren lassen und dann frei lassen und für vogelfrei erklären und ihnen die Menschenrechte aberkennen - dann würde das Problem automatisch beseitigt - gibt genug Leute die sich dann um solche kümmern würden und sie belasten den Staat nicht mit kosten... (überlegt euch mal was seine Haft + jetzt permanente Polizeiüberwachung kostet.. die brauchen dafür dauerhaft mindestens 3 Polizeibeamten (3x 8h Schichten) wenn nicht mehr -- das kostet locker 7000 Euro im Monat, wenn nicht mehr... wenn der jetzt noch 20 Jahre lebt und diese Zeit immer überwacht wird hat er dem Staat 1,7 Millionen Euro + Gefängnisaufenhalt etc. pp. gekostet (also an die 2 Millionen Euro)
+ 3 Menschenopfer. (Wie gesagt, sie können nie wieder normal leben - einige von ihnen würden sicherlich den Tot vorziehen bringen aber einen Selbstmord nicht über ihr Herz)



Und so jemand läuft frei rum ?
Schlecher Scherz.


seh ich genauso!
ich finds GUT, dass die Bürger da demonstrieren!
der "Rechtsstaat" hat sich einen gewaltigen Fauxpas geleistet.
er hätte NIE WIEDER freikommen dürfen!

Ich bin bereit zu sagen: gebt denen eine Chance, die sich helfen lassen wollen (also erstmal freiwillig wegsperren lassen, therapien durchmachen und dann, wenn sie draussen merken, dass sie rückfällig werden,aus eigenen stücken wieder in die Klinik gehen).
Solche gibt es gottseidank, über die wird nur nicht berichtet.

Vor allem find ichs gut, dass endlich publik gemacht wurde, wo der Typ hingezogen ist. Nur so kann man ihn scharf beobachten, wenns anscheinend niemand nötig hält ihn alleine wegen seiner äusserungen wieder in gewahrsam zu nehmen.

Selbstjustiz wäre jedoch auch hier nicht angebracht (sie ist in keinem Fall angebracht)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

05.03.2009, 21:31

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von two_face
angenommen du hättest ne 14jährige Tochter und angenommen die hat ein Pferd in Heinsberg und ist bis jetzt immer alleine ausgeritten würdest ihr das bei der Nachbarschafft erlauben?


Wenn duese 14jaehrige Tochter nun sex mit einem 14 jaehrigen hat, ist dass dann auch eine (sogar doppelte) Kinderschaendung?
Einige sind mit 14 schon Mutter heutzutage...



Du lässt dabei aber was wichtiges außer acht und machst es dir deutlich zu einfach.

1. Brutalität/ Körperverletzung / Erniedrigung / Folter

> Wenn jemand dich von hinten niederschlagen würde, dann irgendwo dran fesseln und dir dann n Holzkeil mit nem Vorschlaghammer in den arsch baller bis du blutest, du vermutlich keine Kinder mehr bekommen kannst und dich nie wieder ganz davon erholst würde derjenige in den Knast gehen, und die chancen stehen nicht mal schlecht das derjenige länger sitzen würde als dieser Kinderschänder in diesem Fall nach seiner ersten Tat.

Dabei ist der Fall eindeutig, keiner wird munkeln das du ja vllt. selber schuld bist weil du denjenigen Sexuell gereizt hast (was bei mädels oft der fall ist, gerade wenn 15-17 Jährige Mädels vergewaltigt werden gibt es IMMER irgendwen der dann sagt "die wollte es doch" oder "sie hätte ja nicht mit ihm flirten müssen" oder "wenn die nicht so sexy angezogen wäre" etc.....

Oft genug werden diese Mädels nicht als reine Opfer angesehen, in vielen Fällen wenns nicht so offensichtlich ist wird ihnen nichtmal geglaubt.

>> Dadurch kommen zur reinen körperlichen Belastung auch noch psyische Probleme und Schuldgefühle - ja teilweise sogar Mitleid mit dem Täter weil die Mädchen so oft davon hören das sie irgendwann selber an ihre Mitschuld glauben und sei es nur weil sie sich vor Schock und ungläubigkeit in dem Moment nicht gewehrt haben (unabhängig davon das sie so oder so keine chance gehabt hätten)

lange nachdem die wunden verheilt sind fangen die Probleme doch erst noch an... 40 Jahre später wird die gleiche Frau nachts mit alpträumen wach oder hat n schlechtes Gefühl beim sex, weil irgend nen kranker spinner ihr da vor ewigkeiten mit ner nadel drin rumgestochen hat.. und der gleiche kranke spinner läuft draußen mittlerweile wieder rum und nimmt sich die nächsten beiden.


2. Das Recht auf freien Willen
Jeder darf selbst entscheiden mit wem er Sex haben will, die Freiheit ist eins unserer Grundrechte... Wenn eine 14 Jährige mit einem 14 Jährigen schläft ist das nicht gegen ihren freien wilen - wenn derjenige sie dazu zwingt und aufgrund körperlicher überlegenheit dazu in der lage ist, ist das ja nicht mehr freiwillig und somit zu verfolgen.


3. Das dies in einigen ländern bei auch als doppelte Kinderschändung gilt wenn es beidseitig freiwillig ist, ist ja keine Rechtfertigung einen richtigen Kinderschänder nicht zu verfolgen sondern eher ein weiter Hinweis auf die unfähigkeit des Rechtsstaates in dieser Angelegenheit richtig zu differenzieren und klar zu formulieren. Hier hängt der Staat halt hinter der realität hinterher, sex mit 13 als Mädel ist heute normal - egal wie gut erzogen und egal aus welcher Bevölkerungsschicht. Nur muss dies eben freiwillig erfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.03.2009, 21:44)


25

05.03.2009, 21:34

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von two_face
beantworte die frage


Nein, ich würde sie nicht allein ausreiten lassen. Ist aber auch nicht so dramatisch, da komme ich eben mit und passe auf sie auf. Müsste ich bei rücksichtslosen Auto- oder Fahrradfahrern, Betrunkenen oder Kampfhundhaltern ja auch, wenn ich weiss dass es die auf der Strecke gibt...

genau
du wirst deine tochter 24 stunden nicht mehr aus den augen lassen
ab dem zeitpunkt wo er in deiner nachbarschafft ist wirst die sie zur schule bringen sie zu ihren freunden begleiten sie beim ausreiten begleiten einfach alles.
wann gehst du eigentlich arbeiten? vielleicht wär ja einsperren ne lösung ich mein die tochter, na klar das ist die lösung er darf raus dafür werden die kinder in seiner umgebung absofort 24 stunden überwacht

keine ahnung was du für einer bist aber wenn er dir so am herzen liegt, ruf in heinsberg an und sag ihnen das du den kerl und seine neigungen tolerierst und das du ein zimmer für ihn hast
ruf doch auch gleich maxpower an dann könnt ihr ne malgruppe für kinderschänder aufmachen
an deiner stelle würd ich davon allerdings nichts deinen nachbarn erzählen
mag ja sein das jetzt alle in deiner kommune dir zustimmen aber wenn der erst mal da ist könnt sich das blatt wenden

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

05.03.2009, 21:42

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von two_face
beantworte die frage


Nein, ich würde sie nicht allein ausreiten lassen. Ist aber auch nicht so dramatisch, da komme ich eben mit und passe auf sie auf. Müsste ich bei rücksichtslosen Auto- oder Fahrradfahrern, Betrunkenen oder Kampfhundhaltern ja auch, wenn ich weiss dass es die auf der Strecke gibt...

genau
du wirst deine tochter 24 stunden nicht mehr aus den augen lassen
ab dem zeitpunkt wo er in deiner nachbarschafft ist wirst die sie zur schule bringen sie zu ihren freunden begleiten sie beim ausreiten begleiten einfach alles.
wann gehst du eigentlich arbeiten? vielleicht wär ja einsperren ne lösung ich mein die tochter, na klar das ist die lösung er darf raus dafür werden die kinder in seiner umgebung absofort 24 stunden überwacht

keine ahnung was du für einer bist aber wenn er dir so am herzen liegt, ruf in heinsberg an und sag ihnen das du den kerl und seine neigungen tolerierst und das du ein zimmer für ihn hast
ruf doch auch gleich maxpower an dann könnt ihr ne malgruppe für kinderschänder aufmachen
an deiner stelle würd ich davon allerdings nichts deinen nachbarn erzählen
mag ja sein das jetzt alle in deiner kommune dir zustimmen aber wenn der erst mal da ist könnt sich das blatt wenden




Komplett unmöglich, einfach impossible.

Du kannst nicht auf deine Tochter aufpassen wenn so jemand in der nachbarschaft wohnt, es gibt einfach ZUVIELE gelegenheiten.



Allein schon das du nen Besoffenen oder nen Kampfhundhalter auf eine Stufe mit einem gefährlichen Sadisten ohne Gewissen stellst...

WTF ?


Der typ ist krank, der ist gefährlich... nen durchdrehenden Elitesoldat würd man doch auch nicht frei rumlaufen lassen, dabei würd der weniger schmerz verteilen als jemand der bei mädels mit nadeln im genitalbereich rumsticht.


Nem besoffenen kann man ausweichen, der ist oftmal langsam und die allerwenigsten besoffenen sind wirklich komplett skrupellos und auch nicht so unbegrenzt gewaltätig / uneinsichtig

Gegen Hundehalter wurde auch schon was gemacht, nen Kampfhund muss inzwischen nen Maulkorb tragen und das obwohl er weit weniger gefährlich als son Typ ist... Das wär allerdings n Deal, macht den typen so unschädlich wie nen kampfhund, haut ihm den schwanz ab und legt ihm ketten an -- dann kann er auch gerne frei rumlaufen.

27

05.03.2009, 21:51

Zitat

Original von two_face
genau
du wirst deine tochter 24 stunden nicht mehr aus den augen lassen
ab dem zeitpunkt wo er in deiner nachbarschafft ist wirst die sie zur schule bringen sie zu ihren freunden begleiten sie beim ausreiten begleiten einfach alles.
wann gehst du eigentlich arbeiten? vielleicht wär ja einsperren ne lösung ich mein die tochter, na klar das ist die lösung er darf raus dafür werden die kinder in seiner umgebung absofort 24 stunden überwacht


Als ob die Kinder nicht eh schon den Grossteil des Tages unter Aufsicht wären und als ob es nicht auch eine Menge andere Gründe gäbe, warum Kinder nicht allein unterwegs sein sollten...

Zitat

keine ahnung was du für einer bist aber wenn er dir so am herzen liegt, ruf in heinsberg an und sag ihnen das du den kerl und seine neigungen tolerierst und das du ein zimmer für ihn hast


Also nur mal zur Info: Die Welt teilt sich nicht in zwei Gruppen, nämlich diejenigen die dir rechtgeben und naive Spinner, die mit dem Kinderschänder kuscheln wollen. Soll auch Leute geben, die genauso wie du etwas gegen solche Verbrechen haben, aber das ganze anders angehen.

Finds auch bezeichnend, wie du hier alles ignorierst, was deinen heiligen Zorn stören könnte. Wie was, Massnahmen zur Prophylaxe? Ne, passt nicht in dein Weltbild, das wird schön abgeblockt, es wird weiter selbstgerecht mit der Faust auf den Tisch gehauen und... garnichts getan.

28

05.03.2009, 21:51

@two_face: Machst du einmal eine Ausnahme vom Rechtssystem, wie du es forderst, und Selbstjustiz einführst, dann wird das ganze System einbrechen?

Immer wieder interessant, dass sich so viele für so ein Thema interessieren. Warum hört man nur so sollten von Initiativen, die dauerhaft Druck machen, damit sich da endlich mal was ändert im System? Kochen die Gemüter kurzzeitig hoch und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Fall. Kein Wunder, dass sich da nichts ändert.

Übrigens würde mich mal das genaue Urteil interessieren, also die richterliche Begründung.

Hat der Täter nicht auch eine Menschenwürde?

29

05.03.2009, 21:54

Zitat

Original von Huginn
Hat der Täter nicht auch eine Menschenwürde?

der NEIN

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

05.03.2009, 21:59

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von two_face
genau
du wirst deine tochter 24 stunden nicht mehr aus den augen lassen
ab dem zeitpunkt wo er in deiner nachbarschafft ist wirst die sie zur schule bringen sie zu ihren freunden begleiten sie beim ausreiten begleiten einfach alles.
wann gehst du eigentlich arbeiten? vielleicht wär ja einsperren ne lösung ich mein die tochter, na klar das ist die lösung er darf raus dafür werden die kinder in seiner umgebung absofort 24 stunden überwacht


Als ob die Kinder nicht eh schon den Grossteil des Tages unter Aufsicht wären und als ob es nicht auch eine Menge andere Gründe gäbe, warum Kinder nicht allein unterwegs sein sollten...

Zitat

keine ahnung was du für einer bist aber wenn er dir so am herzen liegt, ruf in heinsberg an und sag ihnen das du den kerl und seine neigungen tolerierst und das du ein zimmer für ihn hast


Also nur mal zur Info: Die Welt teilt sich nicht in zwei Gruppen, nämlich diejenigen die dir rechtgeben und naive Spinner, die mit dem Kinderschänder kuscheln wollen. Soll auch Leute geben, die genauso wie du etwas gegen solche Verbrechen haben, aber das ganze anders angehen.

Finds auch bezeichnend, wie du hier alles ignorierst, was deinen heiligen Zorn stören könnte. Wie was, Massnahmen zur Prophylaxe? Ne, passt nicht in dein Weltbild, das wird schön abgeblockt, es wird weiter selbstgerecht mit der Faust auf den Tisch gehauen und... garnichts getan.




Wir reden hier nicht nur von kindern, sondern auch von teenagern - da wurde auch ne 17 jährige vergewaltigt und in dem alter hatte z.B. meine Exfreundin schon ne eigene Wohnung und hat alles wofür sie keine Unterschrift brauchte allein erledigt.

Das fängt doch bei Schulen schon an- ne freundin von mir ging auf ne "etwas bessere" privatschule und fuhr dafür ab der ersten klasse jeden tag 1,5h mit dem bus hin und zurück inklusive 2 mal umsteigen u.a. auch in gegenden die nicht so toll waren. Trotzdem haben die eltern keine chance da jeden tag auf sie aufzupassen, und jemand der es drauf anlegt sieht wie sie da jahrelang hin und herfährt zu berechenbaren zeiten an verschiedenen punkten der stadt "schnapp bar" ist und sie hat nicht wirklich ne chance das zu umgehen. Wenn da jetzt son typ in der Nachbarschaft wohnt der das plant hat sie im grunde genommen keine chance weil sie NIEMALS immer jemanden dabei hat, und wenns nen mädel ist muss ihn das ja nicht mal abhalten.

Geht über Arbeitszeiten weiter.. - so jemand schreckt auch nicht unbedingt vor deren haus ab wenn er jeden tag sieht das die "kleine" um 14/15 Uhr nachhause kommt, die eltern aber erst um 16/17 Uhr.. bleiben im 2 Stunden - genug für jede Schandtat.


Und selbst auf ne 14 / 15 Jährige passt du nicht immer auf, die ersten partys etc und du hast da nicht mehr wirklich kontrolle drüber --- denn sagt sie halt sie fährt zu ner freundin und fährt danach weiter, irgend nen weg gibts immer... ich hab ne kleine schwester, ich kenn sämtliche mittel und wege die es da gibt - teilweise verläuft das sogar genau gegensätzlich zu dem wie streng die eltern sind, d.h. je besser du eigentlich aufpassen willst, desto weniger chancen hast du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.03.2009, 22:01)