Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.03.2009, 13:23

Neues Handy

Hi,
Ich will mir ein neues Handy (ohne Vertrag) kaufen und bin mir noch unschlüssig welches ich kaufen soll. Ich habe leider keine Erfahrung mit Handymarken etc.

Mein Budget liegt bei max. 150€ (wobei billiger auch kein Fehler wäre).
Ich lege besonders auf einen guten mp3 Player und auf ordentlichen Speicherplatz wert. So 4gb wären nett.

Wäre für Kaufempfehlungen dankbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (03.03.2009, 13:24)


2

03.03.2009, 13:32

Ich bin mit meinem Samsung U900 sehr zufrieden gewesen. Erweiterbar über microSD Card (also 4GB sind kein problem). Überhaupt kann ich Samsung sehr empfehlen (nur das U700 war ein bisschen doof weil der lack abgeblättert ist).

U900 Soul:



Ich bin mittlerweile bei einem G1 - das developer phone von google - gelandet. Liegt aber mit ~500$ inkl. Versand wahrscheinlich nicht ganz in deiner Preiskategorie. Aber um das festzuhalten: ich will nie nie nie nie wieder ein handy ohne android betriebssystem haben :) Nur mit der akkulaufzeit, da müssen sie noch was machen. Kein wunder ist das ding doch ständig online. Liegt aber vieleicht auch viel daran das ich momentan noch ständig damit herumspiele ^^

3

03.03.2009, 13:36

Ich hab geteilte Meinungen über die Sensortastatur gelesen und auch der Slider leierte wohl bei einigen recht schnell aus hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

4

03.03.2009, 13:43

Samsung oder Sony Ericsson W-Reihe

Ich hatte das Samsung E900 und war fast zufrieden (die software war leider nicht optimal, mp3 konnte man nicht als klingelton einstellen und solche sachen, aber mp3 player war ok)

Habe jetzt das W910i, das rockt echt alles weg, grosses Display, mp3 player, Multitasking (d.h. mp3 player laeuft und man kann ein spiel spielen und trotzdem angerufen werden), eine 1gb sd karte war auch schon dabei


Ich denke mal ein aelteres W-Handy von Sony Ericsson ist das beste weil bei denen die Software viel bietet, bei Samsung sind die "kleinen" Handys arg eingeschraenkt, wahrscheinlich denken die dass wenn die guenstigeren schon alles koennen, man die teureren nicht kauft (was wohl auch stimmt(

5

03.03.2009, 14:01

Zitat

Original von CF_Widowmaker
Ich hab geteilte Meinungen über die Sensortastatur gelesen und auch der Slider leierte wohl bei einigen recht schnell aus hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?


also beim U900 ist der slider absolut top stabil. das ganze gehäuse ist aus metall und sehr gut verarbeitet. habe damit keine schlechten erfahrungen gemacht.

die sensortastatur finde ich auch sehr gelungen... aber das muss man ausprobieren ob man damit zurechtkommt.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

6

03.03.2009, 17:36

ich hab das Samsung I900 Omnia 16 GB

hammers geil !
Ups: Ohne vertrag :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (03.03.2009, 17:37)


7

03.03.2009, 18:24

so. genau sowas wie windowmaker suche ich auch.
ich finde das LG KC550 gut. (LABER: das hat gestern 100pro noch 144€ gekostet)
hat jemand damit erfahrung?!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

03.03.2009, 19:28

meine schwester hat das sony ericsson w760i und ich muss sagen, das ist nicht schlecht ;) guter mp3player un sollte in deinem budget liegen

verarbeitung ist auch gut!

edit: ich seh grad das günstigste angebot im inet liegt bei ca. 175 euro, also nciht das, was du wolltest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (03.03.2009, 19:32)


10

05.03.2009, 10:56

@ Fips: Hier mal ein Testbericht der Chip zu deinem Handy.
Habe mir auch überlegt das LG KC550 zu kaufen, aber der Bericht hat mich abgeschreckt.

11

05.03.2009, 12:07

Bin von Samsung auch überzeugt (ausser bei Kühlschränken).

@Slider Ich hab ein 3 Jahre altes Slider Hdy von Samsung und funktioniert noch alles einwandfrei.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

05.03.2009, 19:39

Zitat

Original von MaxPower
Samsung oder Sony Ericsson W-Reihe



Habe jetzt das W910i, das rockt echt alles weg, grosses Display, mp3 player, Multitasking (d.h. mp3 player laeuft und man kann ein spiel spielen und trotzdem angerufen werden), eine 1gb sd karte war auch schon dabei


(



Me2 :D