Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.03.2009, 13:23

Neues Handy

Hi,
Ich will mir ein neues Handy (ohne Vertrag) kaufen und bin mir noch unschlüssig welches ich kaufen soll. Ich habe leider keine Erfahrung mit Handymarken etc.

Mein Budget liegt bei max. 150€ (wobei billiger auch kein Fehler wäre).
Ich lege besonders auf einen guten mp3 Player und auf ordentlichen Speicherplatz wert. So 4gb wären nett.

Wäre für Kaufempfehlungen dankbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (03.03.2009, 13:24)


2

03.03.2009, 13:32

Ich bin mit meinem Samsung U900 sehr zufrieden gewesen. Erweiterbar über microSD Card (also 4GB sind kein problem). Überhaupt kann ich Samsung sehr empfehlen (nur das U700 war ein bisschen doof weil der lack abgeblättert ist).

U900 Soul:



Ich bin mittlerweile bei einem G1 - das developer phone von google - gelandet. Liegt aber mit ~500$ inkl. Versand wahrscheinlich nicht ganz in deiner Preiskategorie. Aber um das festzuhalten: ich will nie nie nie nie wieder ein handy ohne android betriebssystem haben :) Nur mit der akkulaufzeit, da müssen sie noch was machen. Kein wunder ist das ding doch ständig online. Liegt aber vieleicht auch viel daran das ich momentan noch ständig damit herumspiele ^^

3

03.03.2009, 13:36

Ich hab geteilte Meinungen über die Sensortastatur gelesen und auch der Slider leierte wohl bei einigen recht schnell aus hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?