Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

02.03.2009, 21:11

Roxx Teamplay.

Sah gegen Joe gut aus, hab zwar paar rammen dumm verheizt aber war auf dem Vormarsch und up nach imp, als mitte kommt mir die fwd und army killt und ich null hilfe bekomme.
In Imp stehe ich dann gegen Elite Mamels von Kick und helles + kanoniere + trebs + kanonen von joe, einzige Hilfe war der geile Kommentar von Frosti : Mach halt mal was ROFL ....
Echt so ne überheblich Art kannst echt mal knicken....

3

02.03.2009, 21:15

könnte die bytzen voll ausspielen

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.03.2009, 22:09

Naja...ich habe keine 2. Sau, gehe fC als außen und bin schon mal defensiv. Werde dann immer mehr zurückgedrängt, late Castle verliere ich meine gesamte Base (bin pop 25 oder so) dann ist es halt 2vs1 auf deiner Seite.

5

02.03.2009, 23:19

witzig... des hat gegen bullfight fc gemacht war sofort tot. stand dann also gegen masspiken skims und ritter von der andern mitte mehr oder weniger alleine, weil des da schon im arsch war.

das imp dann irgendwann die mitte rüberkommt ist ja irgendwie zu erwarten... was soll ich machen wenn ich gegen einen trashenden byzen spiel, der praktich nie einen kt in der base hatte.

Ausserdem hab ich gesagt das ich nix machen kann und du sehen musst wie du klarkommst...

sachmal was erwartest du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (02.03.2009, 23:21)