Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2009, 03:23

Mikro funzt nicht

Mein Mirkro funzt plötzlich nimmer, da es bis geradeben noch einwandfrei funktioniert hat glaube ich das eher mein Soundeingang als mein Mirko kaputt ist. Wie kann ich jetzt herausfinden wo der Fehler liegt?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.03.2009, 09:54

Anderes Mikro am gleichen Rechner testen bzw. dein Mikro an anderem Rechner testen?

3

01.03.2009, 11:40

Hab ich nicht da...

Edit: Hm, ich galub nach der Windows Neusinsttallation war das Mikro in der Systemsteuerung aktivert. Ist grad niemand im TS, aber das Lämpchen leuchtet wieder hellgrün wenn ich spreche, denke jetzt geht es wieder. LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (01.03.2009, 11:45)