Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.02.2009, 01:15)
Mehr als pingen können wir die nicht. Wir wollten nicht zusätzliche Einheiten sondern die Einheiten die du hattest.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.02.2009, 14:20)
. Vorallem das Teamspielen ist bei Masters sehr wichtig...
.
hätte eventuell auch versuchen sollen mich auf mike und dich zu konzentrieren hätte glaube ich mehr gebracht. Als versuchen muna und ypsee auch noch auf den Zeiger zu gehen.
Acher wäre btw.. auch ne viel bessere Alternative gewesen ... Btw hätte den übergang auch früher mal stone wallen können -.-
Zitat
Fazit: An dem Loos hat wohl wirklich das ganze Team irgendwo seine mitschuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.02.2009, 15:37)

. Das war imo auch sehr spielentscheidend, denn Lofy mit besserer Eco hätte noch wesentlich länger halten können und Rattenkönig könnte auf der anderen Seite mehr helfen, oder halt versuchen bei uns rüber zukommen. Erwähnen will ich aber auch, dass Lofy bis zu dem Zeitpunkt des Durchbruchs auch sehr gut gespielt hat.
.
wenn ich die gemarked hätte wärs evtl nicht so schlimm gewesen, bzw einfacher sie wieder alle auf sichere Entfernung zu bringen.
ich hätte mal einfach versuchen sollen da wo irgendwer nen palisaden wall mit meinem stonewall dahinter gepflanzt hat, dort einfach mal durchzubrechen.
Danke für die Warnung
Zitat
Original von Rattenkönig
na ja , mach ich nächstes mal![]()
.