Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

22.02.2009, 23:32


nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

22.02.2009, 23:43

Das Spiel war von Anfang an entschieden.

Nichts gegen euch (Dasher, Raphex, Hagen), aber ich hasse es in ein Spiel zu gehen ohne jegliche Aussicht auf Chance. Ich habe Royalbogo in Castle gut getroffen mit einem Burgenpush, Kommo und Dasher kämpfen an einer anderen Front.
Als ich dann bei Royalbogo gut drin war, kommt auf einmal Mike zur Hilfe, während die beiden auf der anderen Seite irgendwie nicht so gut vorran kommen.
Als meine Burgen dann weg waren und Royalbogo seine Eco wieder aufgebaut hatte, Mike längst ausgeboomt war und ich schon lange versuche gegen die beiden zu halten, kommt noch Rattenkönig an meine Front.

Wenn ich hier gegen 3 gewinnen muss, um zu gewinnen, dann kann ich Masters auch gleich lassen...


Das soll jetzt kein Vorwurf an euch beide sein (ihr könnt ja recht wenig dafür), ich finde bloß, dass die Ratings und vorallem die Losungen im Keller momentan absolut scheiße sind.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.02.2009, 23:43

ich kam gar nicht klar ^^ kein Holz und nur rumgesucked, heute schon den ganzen Tag Oo irgendwie läufts bei mir heut nicht, dann das slow speed, mich laufend verkalkuliert ^^

Aber mein Team hats rausgerissen und na ja dasha hat mich mit kommo zwar aus dem Spiel rausgenommen, aber irgendwie hat sich dasher dadurch selber rausgenommen und na ja 1 Effizienter Ritter.

Aber ohne Holz schockt echt nicht war mal sehr sehr gay x/

4

23.02.2009, 00:31

Mike <3

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.02.2009, 11:29

naja, wirklich gestört haben mich deine Burgen nicht, hab wenig Vills verloren udn meine eco schnell nach hinten verlegt. und dass ich dann vor dir imp war, obwohl du doch eigentlich hättest ungestört boomen können, hat mich schon verwundert.
wenn du mir iwelche einheiten in die eco geschickt hättest, hätte ich mehr probleme bekommen

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

23.02.2009, 13:44

Ging nicht, Einheiten haben auf Mikes Rammen eingedroschen...