Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.02.2009, 22:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:27)


nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

19.02.2009, 22:32

Zitat

Original von hiigara

echt? wow!
ich muss dir jetzt aber mitteilen in relation zu meinen postings ist deine existenz eine frechheit

anscheinend ist dir einfach nicht klar geworden was ich wissen wollte
du solltest das nächste mal bevor du scheiße von dir gibst nachfragen wenn du eine mitteilung nicht verstanden hast

des weiteren finde ich kritik immer hilfreich ganz egal welche das scheint für dich wohl anders sein auf diese feststellung schließe anhand deines verhaltens hier

ja gib mir noch ne verwarnung es ist mir echt egal denn was vond ir kommt ist für mich eh nur warme luft


sorry hiigara, aber reiß dich mal zusammen. Vielleicht solltest du in Zukunft mal lesen, was du so schreibst. Ich denke wir sind hier nicht im Boxkampf oder einer Rauferei zwischen Kindern. Denk daran, dass du auch Online ein Image hast, wodran man dich hier misst und deine Persönlichkeit bewertet.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

20.02.2009, 01:10

Ich frag mich sowieso, was hiigara
1. in diesem Thread zu suchen hat, wo er doch eh nur heiße Luft von sich gibt und selbst nichts zur Einschätzung beiträgt und
2. überhaupt noch im Forum rumturnt, imo hat er schon länger Postingurlaub verdient

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (20.02.2009, 01:11)


64

20.02.2009, 08:29

Oh Gott, jetzt gebt ihm halt sein Rating ?(

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

65

20.02.2009, 10:03

vielleicht sollte jemand jens anrufen
seine handynummer wird ja hier in diversen threads verteilt

66

20.02.2009, 12:01

ein wenig geduld, jens ist grade beschäftigt :D

68

20.02.2009, 15:45

So hab jz noch mal gegen fango gespielt

---->ga war realaitv in ordnung
---->arena war gleiches problem wie immer
---->wasser war scheisse aber besser als sonst

Könnt mir gerne tipps geben ;)
»[*HS*] Multani« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (20.02.2009, 15:46)


69

20.02.2009, 16:03

naja ich bin nicht so der 1o1-spieler. aber ich denke als massstab vll nützlich für euch.
arab hab ich halt alles nach vorne geschickt und mein spot war auch schwierig zu wallen, von daher konnt ich mich nciht einbunkern. ich hätte auch mal von hinten kommen sollen und da mal mit dem raiden ansetzen. leider konnt ich nciht genug druck aufbauen. er mauert halt und lässt den gegner erstmal kommen. vll hätt ich fc gehen sollen^^. aber im 1o1 ist er schon etwas besser als ich.

auf arena dacht ich wenn er türken nimmt, wird ein fi rauskommen und hab mal dasselbe versucht. leider wollten die schweine mir ncih hinterherlaufen und dabei ist auch noch ein bauer gestorben, weswegen der fi nich ganz so toll wurde. aber multani hatte ausgeboomt und war dann leider noch nicht fertig als ich mit den ersten truppen kam. minute 30 wars zuende. boomen denke ich muss er noch üben, das bis dahin zumindest der impklick schon erfolgt ist.

wasser hab ich wieder voll verkackt. ich wollt mit nem bauern nen hafen bauen und entdecke die sau und denke "ah wie geschickt" und fang an ohne loom meilen vom dz die sau zu jagen^^. naja ab da warich etwas aus dem konzept
und kam nicht auf genügend holz für weitere häfen und hab vilproduktion vernachlässigt, somit war der grush verloren und dann hätte ich durchboomen sollen, ich war aber iwie abwesend. klarer sieg für ihn.

fazit: ich halte ihn für etwas besser als mich, jedoch nicht erheblich, das er ein höheres rating wie fred verdient. ich würde ihn auf 850 einstufen. damit ist er auf freds rating. fred hat ihn ja in allem besiegt. von daher sollte er trotz freds underrating nicht höher eingestuft werden.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

20.02.2009, 16:16

und das Recumbenennen muss er auch noch üben :P

71

20.02.2009, 16:30

hehe wie nennt man den die recs?^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

20.02.2009, 16:48

naja, das arab game sollte man nicht INseln nennen und so:D

73

20.02.2009, 16:52

LOL, ok da hab ich mich geirrt....waren es aber ansonsten die richtigen?!^^
Also es waren 3 spiele gegen fango ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (20.02.2009, 16:52)


74

21.02.2009, 18:54

wer ist denn dieser jens...also wie heisst er im forum?!
Würde gerne mal endlich mein rating bekommen...hab jz lang genug gewartet^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

21.02.2009, 19:26

http://www.mastersforum.de/profile.php?userid=24

das ist dieser jens^^
am besten du schreibst ihm eine pn

76

21.02.2009, 21:31

bin unterwegs kümmer mich spätistens mittwoch drum eventuell schon dienstag, vorher wirds aber wohl leider nix! :(

78

22.02.2009, 12:51

wenn mir wer sagt was ich tun muss... dürfte doch nur ein flag in der datenbank sein oder?

79

22.02.2009, 13:10

Hmm wenn ich das rihtig verstanden hab joa.....
PROBLEM: die leute hier werden sich nicht einig über mein rating -.-
gib mir einfach 800 und fertig...dann verändert es sich ja in die richtige richtung ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

22.02.2009, 13:20

ja, mach das mal. Ich hab zwar kein Bewertungsspielt gemacht, aber wenn ich eins machen würde und sage, Multani wäre ungefähr meine Spielstärke..... die schwankt in den letzten Wochen zwischen 700 und 900 auf und ab, da kommt es auf 50 Punkte wirklich nicht an.
Schalt ihn frei, dann kann er heute abend gleich mitspielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (22.02.2009, 13:21)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

22.02.2009, 13:32

ja, gebt ihm einfach 800, ob man dann wirklich so heftig danebenliegt, was ich nicht glaube,wird man dann ja sehen^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

82

22.02.2009, 13:32

Zitat

Original von fast_tam
wenn mir wer sagt was ich tun muss... dürfte doch nur ein flag in der datenbank sein oder?
Wenn die Datenbank so aufgebaut ist, wie ich vermute, musst du folgenes machen:
In der Datenbank nach einer User-Tabelle suchen, die wird vermutlich einfach "user", oder mit Prefix bspw. "wbb2_user" heißen. In PHPMyAdmin wirst du erstmal nur die ersten 30 User bekommen, da musst du auf die letzte Seite blättern.
Alternativ kannst du ihn auch über einen Query suchen:
"SELECT * FROM wbb2_user WHERE nick = 'Multani'", Tabellen und Spaltenname entsprechend anpassen.

Wenn du ihn dann gefunden hast wird es vermutlich eine ergänzende Spalte namens "rating", oder sowas in der Art geben, wo, wenn ich richtig liege, bei ihm "0" oder "NULL" steht. Die Zeile musst du dann editieren und bei Rating 800 eintragen und speichern.
Mit Pech muss er dann noch zusätzlich freigeschaltet werden, was problematisch werden könnte, da das wbb2 ohnehin schon eine Freischalt-Spalte hat. In dem Fall müsstest du gucken, welche gemeinsamkeiten aktive Mastersspieler haben und wo sie sich zu nicht-Spielern unterscheiden.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

22.02.2009, 13:37

Alles falsch, es gibt eine von der Foren-User-Tabelle unabhängige Tabelle für die MastersZone mit allen Spielern, dort muss ein neuer Eintrag rein mit ich glaube userid identisch zur id in der wbb*-Tabelle und gleichem username.

€: Eben nochmal nachgesehen, MG_aok ist die Spielerliste, bb1_users sind die Forenuser und es muss lediglich der Name der Einträge übereinstimmen, die id ist unabhängiger primary key...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (22.02.2009, 13:42)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

84

22.02.2009, 16:18

Mhm... Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich kenne solche Systeme eher mit erweiterten Tabellen, daher der Gedanke ;) .

Ist aber auch nicht wirklich eine optimale Lösung, durch das Verwenden vom Namen statt der ID muss Jens z.B. den Namen direkt in der Datenbank ändern, zudem 2 IDs für einen User auch bissl doof ist ?( .

85

22.02.2009, 21:29

erzählst uns nichts neues... nur hatte ich bisher keine zeit das neu zu proggen - sonst hätten wir das schon längst mit unserm elorating.com verheiratet und die genialste spieleplattform (tm) aller zeiten gebaut. naja... zu weihnachten vielleicht :D

aber jens meinte letztens irgendetwas das irgendjemand die masterszone neu gebaut hätte?
egal wir werden OT. ich versuch mich mal an der freischaltung ^^

[edit: so, ich habe jetzt mal einen Multani mit rating 850 angelegt. userid 5856 ]

86

22.02.2009, 22:26

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Was kann ich jz machen? xD

87

22.02.2009, 22:27

Aber ich sehe mich nicht da ------> http://www.masterszone.de/index.php?acti…liste&offset=50

Außerdem ist mein rank noch Foren leser :s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (22.02.2009, 22:28)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

22.02.2009, 22:29

logisch, weil du auch noch nicht gespielt hast^^

Du kannst dich jetzt in der masterszone einloggen zu den Spielzeiten, Name und Passwort sind identisch mit denen deines Forenaccounts

89

22.02.2009, 22:35

Zitat

Original von Multani
Außerdem ist mein rank noch Foren leser :s


Jetzt nicht mehr - hab vergessen dich im forum in die gruppe zu schieben ;)

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

22.02.2009, 23:25

Zitat

Original von fast_tam
aber jens meinte letztens irgendetwas das irgendjemand die masterszone neu gebaut hätte?
egal wir werden OT. ich versuch mich mal an der freischaltung ^^

Geduld bitte, grad Prüfungen...:)