Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2009, 23:06


2

16.02.2009, 23:09

Fango unsere Dampfwalze :)

Einfach mal die gegnerische mitte platt gemacht.

3

16.02.2009, 23:15

Schlechtester Start ever, sry Mates, das nehme ich auf meine Kappe,

1. Finde ich erst Schafe bei Dorfi Nr. 6
2. Baue ich meinen ersten Hafen an einen kleinen See mit einem Küstenfisch :bounce:
3. Ist mein Hauptgold weis Gott wie weit von meinen TC weg

Im Grunde waren die Bedingungen ja gut, war früh gewallt, hätte mir dann Wasser sichern und dann Imp einen Landen können. Blieb aber leider nur Theorie  8)

Zum Glück vergrault mich eine Niederlage nie so arg wenn ich das game davor einen Sieg hatte :P

4

16.02.2009, 23:20

Meiner war auch seltsamm, hatten aber auch ultra kack map -.- definitiv wasser konnte man das nicht nennen hätte mir besser fish direkt gespart. und war flush gegangen.

5

16.02.2009, 23:21

Kommudus sauberes game vs Ratte.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.02.2009, 23:28

ich sag dazu nichts ... na ja scheiss Start gehabt Wolf frisst Dorfi weil Lag und nicht einquartiert :P

muss Mike helfen und vergess dann weiter auf Komo zu gehen weil ich dann ja zu lofy musste, da dann Kommu kam hab ich da meine Knights verraspeln lassen weil na ja, dann kommt doubel und ich kann halt nichts Burgenpush, weil ich natürlich auch nicht forward gebaut hatte und Sichtweite upgrade nicht hatte. Aber das ging ja eigentlich noch das schlimmste war eigentlich nur , das ich dann nicht wieder Off gegangen bin sondern eigentlich def gegangen bin und Spiel abgeschrieben hab, obwohl ich dann merkte das wir das noch hätten drehen können .

aber na ja was soll ^^

7

17.02.2009, 00:18

ich glaube ab minute 35 war da nichts mehr zu retten...

8

17.02.2009, 17:56

Jo, sry mike wollte eigentlich ne Party organiesieren für euren sieg in deiner base. Leider stand da wohl irrtürmlicher Weise Champion Party drauf.

Fangos Champs haben das wohl als einladung gesehen. Und na ja, gothen champs saufen soviel :/

9

17.02.2009, 19:05

Das waren meine Goten, Fango hat die sich geliehen und durstig
zurück geschickt ^^

Fango hat klar gerockt!
So ne kleine verd... kleine Lücke im Wald und ihr beide besucht
mich mit euren Ponys. Hab euch zwar recht gut mit Piken rausbekommen,
aber das hat mich dermaßen aus´m Konzept gebracht, so dass
ich den boom versaut hab und dann in Imp nicht die passenden
Res hatte.

10

17.02.2009, 19:31

^^ nur ein durstiger krieger ist ein guter krieger :D