Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

16.02.2009, 21:20

mit abstand beste eco...bis zu einem gewissen zeitpunkt auch am meisten kills...am meisten verluste...ständig einheiten von lofy bei fairas gehabt, fairas bekam 2,5k ressourcen von lofy...nur leider imp zu spät geklickt...dann von champs kurz überrannt worden...auf der anderen seite sah ich keinen fortschritt...

gg

3

16.02.2009, 21:34

Da ich erst spät Sicht entwickelt habe kann ich es nur aus meiner Sichtweise beschreiben:

Fango Flusht ein bisschen und kommt rein bevor mein Wall Dicht ist, das nervt, ist aber ncoh nicht das Ende. Richtig fies war dann in Castel eine Ramme die meinen Wall weggeklopft hat ohne das ich ein Angriffssignal wahrgenommen hätte. Und dann waren auch schon Fangos Units in meienr Base, aber Dank ordentlicher militärischer Unterstützung konnte ich mich trotzdem irgendwie nach Imp befördern und mit einer ordentlichen Nahrungspritze von Lofy dann mir Champs Fangos Base kaputt machen. Warum Fango seine Fluchtdorifs in die (Schwert)Arme meiner NachschubChamps geschickt hat und nicht nach hinten für einen Rebuild hat mich etwas verwirrt ;)

Muss jetzt noch das Recanschauen und gucken was Lofy schönes angestellt hat  8) auf jedenfall kam direkt nach dem Fall von Fangos Base das gg

4

16.02.2009, 21:41

wenn ich Rattenkönig akustisch richtig verstanden habe, habe ich offensichtlich den flush verkackt.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.02.2009, 21:41

na ja fortschritt, ka irgendwie war ich nicht castel und auch nicht imp Oo, irgendwie komisch :P

Aber am Ende hatte ich halt meine Units und meine Eco kam gerade hoch von daher wärs noch ganz gut gegangen, aber na ja wusste ja nicht das du dann wenn du im def bist auch forward deine def aufbaust.

hättest mal was sagen sollen von wegen res hatte wie gesgat nachher ne laufende Eco und hätte dir Food geben können.

Aber na ja eigentlich hatte ich das Spiel schon als gewonnen deklariert nur als ich dann mitbekommen hab das ich doch nicht Castel bin, was mich doch sehr verwundert hat wars schon sehr kacke :(

@ Lofy , na ja was heisst verkackt du bist gg meinen einen Turm am Anfang gelaufen, aber irgendwie ist das schon Merkwürdig das die Holzis die ich da abgezogen haben die drecks Lücke da weiter aufgeholzt haben :( und dann hat das nichtmal mit dem Mplatz geklappt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.02.2009, 21:44)


6

16.02.2009, 22:08

Hm, dann guck dir mal das rec an. Bis die paar skims weg waren, hast du ca 2 spiel minuten gebraucht mit ner eco von 30 peopeln davon waren 8 - 9 noch im tower oder gegen meine skims am fighten.

Nur mal ein paar daten

Minute 15
----
Lofy -> Pop 45
Rattenkönig -> Pop 32
----
besagte aktion mit dem tower. Beginnt um minute 16 um minute 19 sind dein villager damit fertig 3 minuten lang sind 9 vills damit beschäftigt gegen meine skims zu fighten. Von dem ress los wegen tower ganz zu schweigen.

Am ende des verkackten Flushs Hat Ratte eine Pop von 39 und Lofy eine Pop von 52. vorallendingen ist meine base wesentlich schlechter zu halten. Als die von ratte.

Weil ich dann natürlich weiter verkackt habe. Hatte ich dann um minute 22 rum eine pop von 70 Ratte von 50

Besagten markt baust du ca. um min 26 rum... o.0 als deine base voll von def towern ist. Btw... da hab ich schon lange castle up gemacht...

Hart Flush verkackt. Btw... der grund das ich dich nicht sofort zerlegt habe. War fango in fairas base... wo ich zuviel veloren habe an dumme mangen.

7

16.02.2009, 22:08

Sonst hättest direkt castle push hinterher bekommen.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.02.2009, 22:21

vergiss es du kennst den umstand nicht, und wenn du pop 60 bist mit 30 units ist das auch okay :P der Markt war ja nur eine Sache, das ich meine Forwards verloren hab weil ich das mitm Castel vergurckt hab viel schlimmer.

ach mir auch egal hätte wenn und aber, ist mir egal hab ich vergurkt weil zwar wegen der Sache aber na ja wayne

9

16.02.2009, 23:12

Der markt war 27 da .. vorher nicht ich weiß nicht was du da klicken willst... die ress für up sry hab ich bis min 27 noch lange nicht gesehen ... aber okay... eventuell hab ich iwas verpasst aber k k, da war der flush schon gelaufen.

Btw.. meine eco war da auch besser..

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

16.02.2009, 23:22

also bei mir hattest du als der startete so immer 20-30 holz + food ^^ bisslen mehr halt =) und wieso der Markt , der Markt kam obendrauf der sollte ja nur die lücke wieder schliessen :P der hatte ja nichts zu tun damit, ne ich hab mich auch gewundert um ehrlich zu sein das ich noch so viel res hatte obwohl ich schon "up" geklickt hatte und mach halt upgrades, war halt verkackt von mir ^^

EDIT: was sollte ich da wohl klicken , ich brauch den MP nicht um up zu kommen Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.02.2009, 23:45)


11

16.02.2009, 23:22

»[*HS*] Lofy« hat folgende Datei angehängt:

12

16.02.2009, 23:27

Recs kannst du hier direkt anhängen, brauchst du keinen Externen Anbieter.

13

16.02.2009, 23:55

Zitat

Original von Lofy
blub
»[*HS*] Lofy« hat folgende Datei angehängt:

14

17.02.2009, 15:25

ich habs mir auch nochmal angeschaut. also meiner ansicht nach ratte, hast du den flush definitiv verloren, soviel bauern wie da im bogenfeuer draufgingen. dazu hatte lofy seine jungs schnell genug von deinen türmen abgezogen und schlimmeres damit vermieden. danach ist er eben bei mir rumgeturnt mit seinen jungs. hätte er bei dir weitergemacht und auf rammen und so weiter, hätte es bei dir übel ausgesehen. er hatte die eco nach dem flush du nicht.

naja deswegen wollte ich auch, das du dann schnell deine eco fixxt und wenn möglich imp gehst und eews techst und ihm dann damit die base fistest. ich denke die luft hattest du auch, nachdem lofy ressourcen und truppen zu fairas geschickt hat.
naja dank den ressourcen von lofy konnte fairas imp gehen und hatte dann plötzlcih champs en mas. darauf war ich nciht vorbreitet und die konnte ich nicht mehr abfangen. die burg für die jaguars und die kasernen für meine champs, sowie die eco gingen schnell drauf, weswegen ich leicht geschockt war, da ich auch schon den win für uns gesehen hatte.

wieso ich keinen rebuild gemacht habe fairas und mich nicht mehr sonderlich um meine vils gekümmert habe? weil ich die eews von ratte in lofys eco haben wollte und nicht auf dem wege zu deinen champs, wo sie nichts hätten ausrichten können. wenn lofy auch einen rebuild hätte machen müssen, oder du ihm helfen, hätte ich noch eine chance gesehen.
aber so hab ich nur nich resigned weil ratte mir nicht das gg freigegeben hat.

naja ich höre hier immer öfters den satz: das hätten wir noch drehen können. Nein hätten wir nicht.

btw @ratte: was mir beim überfliegen noch auffiel, deine buildorder sah etwas konfus aus. du hattest sehr viele auf den beeren, während du das wildschwein meilen vom dorfzentrum entfernt erlegt hast. an der buildorder würde ich noch arbeiten und sie wirklcih streng nach vorgabe abspielen. das macht dich schneller und bringt dir sicherheit am anfang.

poah wieso schreib ich überhaupt soviel...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

17.02.2009, 17:38

das war improvisiert :P und auch nicht so gewollt und wenn man einen scheiss Start versucht auszugleichen, dann ebend so und zwar sehr suboptinonal *gg*

ich sagte doch nicht das ich den gewonnen hab, ich weiss nicht was hier los ist woher ihr die Informationen nehmt, aber ich meinte eigentlich nur das er gg den Turm gerannt ist xD

nen flush gewinnen heisst ----> ich = Tot, war ich das? Nein, verkackt, hab ich nirgendwo geschieben , vll sowas ähnliches gesagt, ich meinte halt zu dem Zeitpunkt mit dem Turm weil das halt schon Res Verschwendung war ^^

und ich war auch viel zu def also dafür das ich so viel Holz + Gold hatte und dann meine Bogis damit hätte ich dir ja auch dann gut eco lahmlegen können, aber das ding mitm Ritter ^^ und hätte können und sollen , egal :P wir haben aufgegeben und gut ist =)

na ja du hast schon aufgegeben gehabt bevor ich von mir aus mit meinen Eagels los bin aber egal jetzt :)

16

17.02.2009, 17:54

maya eagle vs atzen champs ungefähr gleiche masse ist gg für dich... das amtlich btw.. in der Zeit war ich schon wieder auf pop.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

17.02.2009, 18:04

das mir auch klar, wollte ja bisslen zwischen den tcs fighten eigentlich ^^ wenn er evtl was nachproduziert hätte, aber wie gesagt hätte wenn und aber ihr habt gewonnen :) und das nach so einer Leistung von uns auch kein Wunder , von daher gg :) also von euch :P