Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2009, 23:24


2

15.02.2009, 23:25

frosti hat lange gut gehalten vs daner und sogar wasser gewonnen!

ich hab zwar den grush gewonnen und kam durch zu black, aber phil ging zweimal iiiirgendwie voll an meinen galleys vorbei zu erg und konnte ihm alle fischer killen. als rache wurde er dafür ziemlich übel geraidet^^

edit: auf slow spiel ich glaub sogar schlechter als normal ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.02.2009, 23:26)


3

15.02.2009, 23:27

Hab die Landung zu spät gesehen :( Richtig dumm... nächstes mal sicher ich mich besser! Daher hab ich dann etwas Hilfe gebraucht, die aber gekommen ist. Master hat mit Müsli Power seine Seite gerockt :P

4

15.02.2009, 23:31

hab total verplant gespielt,
hatte bis zum ende nicht alle archer upgrades....
erst bischen raiden bei phil, dann frosti helfen gegen daner und am ende geplänkel in der mitte...

5

16.02.2009, 16:43

Meine Docks waren so dämlich das ist unglaublich. Keine Ahnung was in mich gefahren ist^^. Ansonsten hat mich Masters Sneak ziemlich aus dem Konzept gebracht, jedenfalls war ich auch noch spät up und konnte dank Docks natürlich nicht verhindern dass 4 Galleeren durchgefahren sind. Zur Mitte han war meine Basis auch noch total offen, sodass ich nicht wirklich früh abwallen konnte und Raiders Ritter mich halt ziemlich gekillt haben^^.