Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

15.02.2009, 21:13


nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

15.02.2009, 21:16

Sehr schwaches Spiel von unseren Gegnern, Muna klaut meine Sau, Royalbogo greift mich ständig mit Rittern an und in Imp geht Muna dann vor. Hatte absolut keine Chance.

Sorry Muna, aber wenn du dich nicht hochstufen lassen willst um zu gewinnen, versaust du hier im Keller die Spiele.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.02.2009, 21:19

naja, dauern...
hab insgesamt vll 15 Ritter oder so gebaut^^
und die halt mal immer wieder reingeschickt bis die tot waren
Und Munas Sauklau war keine Absicht von ihm,, er hat echt gedacht, das wäre seine.

4

15.02.2009, 21:21

Der Sauklau war ein Versehen - kannst meine Mates fragen! Ich hab gesagt, dass die eine sau voll weit vorne steht und ich die früh holen geh. Als Du dort warst, dachte ich sogar Du wolltest sie mir grad klauen. Als ich die Sau gejagt hab, hab ich dann plötzlich Deine Holzfäller gesehen.

Zitat

Original von eruXaki
Sorry Muna, aber wenn du dich nicht hochstufen lassen willst um zu gewinnen, versaust du hier im Keller die Spiele.


Sag mal gehts noch? Hochstufen, damit ich wieder 20 Spiele verlier und hier lande? Was glaubst Du wie wenig Spaß mir das dauernde Verlieren in den letzten 2 Monaten gemacht hat? Geht mir in der nc zone ja auch nicht anders!

5

15.02.2009, 21:22

ach das spiel hat gesuckt ^^
ich war früh imp, aber hatte ewig keine nahrung für upgrades und einheiten :(
und dann wars auch schon vorbei..

sauklau find ich aber ok  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (15.02.2009, 21:23)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.02.2009, 21:25

hättest was sagen können, ka, ich komm eh immer nur in IMP auf fahrt :P wenn alles dann so laufen sollte wie ich will :P

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.02.2009, 21:26

und dann seh ich grad, dass ich über 800 bin 8o

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.02.2009, 21:29

Muna spielt halt nun mal schlecht :D  8)

9

15.02.2009, 21:35

find gar nicht das muna das spiel versaut hab. Wenn wer das Spiel versaut hat dann ich. So ne grütze lang nicht mehr zusammen gespielt. Hätte Wasser einfach lassen sollen. :/

Ausserdem hat nun mal jeder auf anderen maps die stärken. Wenn ich z.B. an 3vs3 Türken denke... da hab ich nicht gesehen das muna so underrated ist. Fred hat ihn da verprügelt. Von daher, jeder seine stärken.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

15.02.2009, 21:57

Ok, dass du die Sau nicht mit Absicht geklaut hast wusste ich nicht, fand das aber im Keller _sehr_ unpassend (hatten schonmal was ähnliches, wo jemand im Keller Schafe getötet hat). Aber ich denke du verstehst, dass mir einmal der Sauklau und weitere Vorgehensweise von euch das Spiel versaut haben und so den ohnehin doofen Teams die Krone aufsetzte...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

15.02.2009, 22:13

wieso? Teams waren doch okay Oo also ich fand das ging, waren ja Zeitlang auch vorne immer mal wieder kurz.

Dexter hätte nur Anfang Imp bisslen Druck aufbauen müssen und vll. ne andere Einheiten Kombination wählen sollen ^^