Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

13.02.2009, 23:42

Das kotzt mich gerade nur an...

3

13.02.2009, 23:43

schlechtes teamplay wieder von meiner seite...
aber den auftrag "zu halten" erfüllt

Schniesel

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Hessen/Frankfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.02.2009, 23:44

hatte besuch und war etwas unkonzentriert! vor allem die anfangsphase voll versaut!

ts auch nicht wirklich aktiv gewesen aber hauptsache gewonnen :D

5

13.02.2009, 23:52

Hatte eigentlich das Gefühl ganz gut gespielt zu haben, aber das hat nicht gereichtt... Vielmehr als gegen Schniesel zu halten und etwas Druck machen bekomm ich halt nicht hin ohne Wasser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (13.02.2009, 23:55)


nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.02.2009, 03:17

Muna win :love:

7

14.02.2009, 09:55

ist in meinen augen eh ein witz was mun a da unten will^^

9

14.02.2009, 12:22

muna hat einen heimlichen lehrauftrag: dem keller das spielen beibringen :D

10

14.02.2009, 13:08

frag Boris, der allein hat mich rund 150 Punkte gekostet. Mittlerweile spielt er sich wieder rauf. Vielleicht hatte ja er den heimlichen Auftrag mich in den Keller zu spielen? :stupid:

ein paar komische Losungen, zwei bis drei 4v4 denen ich auch trotz schlechter Gewinnaussichtne zugestimmt habe usw...

hat mich hart getroffen, als ich in den dreistelligen Bereich abrutschte und nun 800er...

11

14.02.2009, 13:34

Jo stuft mal Muna hoch.. oder einige andere Runter, die ihn nicht schlagen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (14.02.2009, 13:34)


12

15.02.2009, 14:11

Habs doch mal Hochgeladen...
Bissl konstruktive Kritik wäre Super.
Taktisch war das etwas unüblich Anfangs, aber bei der Skillverteilung denke ich doch berechtigt. Das hat uns zumindest nicht das Genick gebrochen.
»Frosti« hat folgende Datei angehängt:

13

15.02.2009, 15:06

bucca hätte vielleicht versuchen auf wassr zu müssen,
oder zumindest euch unten mit einheiten zur hilfe kommen können.

in der regel ist er in imp deutlich stärker als ich.
hat sich aber in diesem fall auf ein 1v1 mich eingelassen,
wobei ich ganz klaren vorteil durch das wasser hatte.
auch der handel fehlte mir bei bucci.

oder ihr hättet 3 alle konsequent auf wasser gehen müssen,und mich da runter nehmen müssen.
so hatte ich alleine ca 60% wasser unter kontrolle,und konnte bucca durch landungsversuche immer kleine nadelstiche versetzen,und gleichzeitig unten hin und wieder noch helfen.

edit:
war aufjedenfall gutes teamplay von muna und schniesel,
die beiden haben sich gut im teamspeak abgesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (15.02.2009, 15:11)


14

15.02.2009, 15:32

hm meine meinung als laye und kk:

bucca hatte glaube ich ne halbe stunde eine volle armee rumstehen. vielleicht hätte er trombosestrümpfe verteilen sollen.
das spiel ging lange genug, das der gothenspam mal hätte sitzen müssen. dazu noch die schlechte eco die nur auf nahrung ausgelegt war und kein gold.

dazu hätte nur etwas kreativität gehört um die truppen auf die andere seite zu bringen, wobei man nichtmal einen versuch gesehen hat. wenn das schon nciht klappt, dann wenigstens an der anderen front druck machen..

ich war beim anschauen des recs dankbar, das gladbach auf die grandiose idee der handcans kam....

^^ nich persönlich nehmen, aber von der sichtweise kein schönes rec :D

15

15.02.2009, 15:37

@Fango

ich kam sogar ohne fremde hilfe darauf.....hat halt nur ein bisserl gedauert... :D

16

15.02.2009, 20:17

Zitat

Original von Frosti
Jo stuft mal Muna hoch.. oder einige andere Runter, die ihn nicht schlagen können.


rofl

17

15.02.2009, 20:23

Zitat

Original von Erotix_Devil__

Zitat

Original von Frosti
Jo stuft mal Muna hoch.. oder einige andere Runter, die ihn nicht schlagen können.


rofl

Was ist daran so lustig? Vileicht kann ich auch lachen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (15.02.2009, 20:23)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

15.02.2009, 22:12

Muna hochstufen wär imo mit das Unfairste was man tun könnte ... er hat sich "ehrlich" um ka wieviel, 300?^^ Punkte runtergespielt und zwar nicht mit Absicht (wer das nicht glaubt soll sich Muna im TS anhören nach so einem Spiel^^ ... jaja ich bin mindestens genauso schlimm ich weiss ;) ). Dass er irgendwann in Bereiche absackt, wo das Team quasi garnicht mehr schlecht genug spielen kann um ihn noch weiter runter zu reissen war auch klar.
Muna spielt ausserdem wirklich aktiv genug, ich schätze mal dass er sich bald wieder auf einem angemessenen rating level befinden wird.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

15.02.2009, 23:55

Außerdem ist eine Hochstufung in diesem Fall nur ihm und seinen Gegner gegenüber unfair. Ich denke er sollte die Chance bekommen, sich die Punkte zurückzuholen, die ihm "geklaut" wurden.

Und mal ganz ehrlich:
Hier geht es immer auf und ab. Wenn man als so aktiver Spieler mal eine schlechte Phase hat und so viel Ratingpunkte verliert, dann ist das vielleicht auch nicht zu unrecht passiert. Ich denke halt, dass Muna nach dieser Zeit durchaus in der Lage ist, sein Rating wieder gehörig aufzustufen, aber ich finde, man sollte ihm die Chance dazu geben. Außerdem würde eine Raufstufung eines so aktiven Spielers das Ratingsystem irgendwie untergraben.