Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.02.2009, 01:34

96 hours - sehr geiler Film ab 19. Feb auch in Deutschen Kinos..

... endlich mal wieder ein Rache Thriller ;)

Zitat

„I don't know who you are. I don't know what you want. If you are looking for ransom, I can tell you I don't have money. But what I do have are a very particular set of skills; skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you. If you let my daughter go now, that'll be the end of it. I will not look for you, I will not pursue you. But if you don't, I will look for you, I will find you, and I will kill you.”


Zitat

Welcher Actionfan hat nicht manchmal die Nase voll von gelackten Hollywood-Produktionen, die ihre Integrität für eine Jugendfreigabe zu Markte tragen? Nun gibt es ein einfaches Gegengift: Pierre Morels schnörkellosen, bis an die Schmerzgrenze konsequenten Rache-Thriller „96 Hours“. Der von Frankreichs Kinotausendsassa Luc Besson produzierte Action-Reißer pfeift in Orkanstärke auf politische Korrektheit und lässt seinen Hauptdarsteller Liam Neeson als von der Leine gelassenen Berserker über die Leinwand wüten.



Für mich der beste Film des Jahres bzw. der Jahre 2008/2009 - noch über The Dark Knight und allgemein sogar über The Punisher.

Allein schon für den Satz lohnt es sich den Film zu gucken.



Edit: Trailer

http://www.96hours.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.02.2009, 01:35)


2

10.02.2009, 02:23

bin gerade verwirrt... hab son Hd-Film namens Taken gesehen.
Ist der das? Und wenn ja wieso gibt es den jetzt schon als HD?

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

3

10.02.2009, 02:45

Ich hoffe du irrst dich und der Film des Jahres wird Watchmen.  8)

4

10.02.2009, 03:27

also eines ist klar.

Der Trailer sieht sehr viel versprechend aus.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.02.2009, 08:30

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
bin gerade verwirrt... hab son Hd-Film namens Taken gesehen.
Ist der das? Und wenn ja wieso gibt es den jetzt schon als HD?


Taken ist der englische Titel, ja das ist der gleiche Film.
Der lief in Frankreich schon Februar 2008, in Österreich mein ich auch schon ?

Auf jedenfall startet er in Deutschland mit Abstand zuletzt, im Amiland läuft er seit ende Januar.


Bei IMDB hat er übrigens nen glattes 8er Rating bei 40k Votes was für einen Action/ Rachethriller schon ganz gut ist ;)

6

10.02.2009, 09:08

Wie lautet der französische Titel des Filmes?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.02.2009, 09:16

der Film is neu und in der Vorschau sehr sehr geil :P

Es geht um eine Tochter aus den USA, die mit ner Freundin in Paris Urlaub macht, Ihren Vater anruft und meint, ey meine Freundin wird grad überfallen, der "ich weis" ..., tue bitte genau was ich dir jetzt sagen und zwar genau hast du mich verstanden ???? ... ok

Also Vater spricht zur Tochter ( welche grad in Panik ist ) ... bitte geh SOFORT ins Schlafzimmer und leg dich unters Bett ... was sie dann auch geschwind tut :)

Da er ja alles voraus sehen kann hätte er Ihr auch sagen können bleib steht, streck den Arm raus und fass dir an die Nase und dreh dich 5x um Kreis aber das wäre nicht so spektakulär gewesen :P


Aber so scheints nen spannender Film zu sein

8

10.02.2009, 10:55

jo der war echt super, erinnert bisschen an bourne .)
neeson in bestform =)
MfG

9

10.02.2009, 12:14

RE: 96 hours - sehr geiler Film ab 19. Feb auch in Deutschen Kinos..

Zitat

Original von Attila
... endlich mal wieder ein Rache Thriller ;)

jo ich mag sowas auch...gibt ein eigenes geiles film genre dafür

10

10.02.2009, 14:48

Muss ich auch gucken!

The Spirit fand ich auch geil ;)

11

10.02.2009, 15:46

war sehr gut der film

12

10.02.2009, 16:09

Zitat

Original von GWC_Draq
Muss ich auch gucken!

The Spirit fand ich auch geil ;)


ich hoffe, ich bete das es ironie ist - der film war SO GÜLLE!!!!!

13

10.02.2009, 16:32

wtf^^
was hast du denn erwartet als du in den film rein bist?
ich bin reingegangen und hab einen total überzeichneten abgedrehten film erwartet und da wurde ich nicht enttäuscht :evil:

14

10.02.2009, 16:36

taken ist fett, kann man nur empfehlen

welche neuen filme taugen denn noch was?
spirit soll richtig schlecht sein, wie ist stauffenberg so? ich will action !

15

10.02.2009, 16:41

Zitat

Original von dyor
stauffenberg

war am samstag im kino und hab mir den angeschaut....sehr positiv überrascht worden. tom cruise, den ich als sehr gay einschätze, war richtig gut - ein großteil (90% sag ich mal) ist historisch korrekt (was mir am besten gefallen hat) und es wurde zT an den originalschauplätzen gedreht.

auch wenn man den ausgang des films ja eigentlich schon kennt :D trotzdem noch sehr spannend und authentisch geworden das ganze und ein zitat aus dem film triffts genau auf den punkt (sinngemäß):"wenn wir jetzt nicht handeln, wird deutschland für immer hitlers deutschland bleiben" - also der lerneffekt dabei sicher auch vorhanden, damit die leute mal sehen, dass es sehr wohl widerstand gab.

und für leute die sich für geschichte und den zweiten weltkrieg interessieren, sowieso ein must see.

16

10.02.2009, 16:42

Zitat

Original von dyor
taken ist fett, kann man nur empfehlen

welche neuen filme taugen denn noch was?
spirit soll richtig schlecht sein, wie ist stauffenberg so? ich will action !



das gesetz der ehre !!!!

17

10.02.2009, 17:14

a crime !!

18

10.02.2009, 17:28

hört sich interessant an :)

19

10.02.2009, 18:20

The Spirit ist der letze Dreck wirklich mit das Schlimmste was ich in den letzen 15 Jahren im Kino gesehen habe.

21

22.02.2009, 04:02

hab gerade 96 hours geguckt und muss sagen das der Film richtig gut ist.Jede Minute habe ich genossen.Die einzigste Szene die man hätte streichen können ist die, wo der Vater Ihr erklärt was sie zu tun hat als Ihre Freundin entführt wurde.

22

22.02.2009, 09:07

ich fand den auch gut, der film hat mal so richtig dicke eier!

23

22.02.2009, 09:47

Zitat

Original von Hagakure
Gran Torino

Das isn guter Film!


Danke für den Tipp. :)

24

22.02.2009, 12:29

fand den Film auch echt gut, viel besser als ein quantum schrott, das einzige Manko war diese Klischeebedienung und Volkshetzte (die armen bösen Albaner) aber ansonsten ok.

25

22.02.2009, 14:04

wtf Taken hab ich schon vor nem halben jahr mal gesehen... isn guter film :D

26

25.02.2009, 01:38

sehr guter film, war heute drin

27

25.02.2009, 05:52

taken ist exzellente unterhaltung. nicht mehr, nicht weniger.

28

25.02.2009, 11:05

hmmm made my day, guter film, hatte immer ein lächeln auf den lippen, gute rolle, sollte es mehr von geben :D

29

25.02.2009, 12:57

Zitat

Original von OLV_sid_meier
taken ist exzellente unterhaltung. nicht mehr, nicht weniger.


so seh ich das auch nicht mehr nicht weniger. Nette Action.

Warum jetzt genau seine Tochter die Edelnutte wird... nur weil sie noch Jungfrau ist? naaaaja ^^ aber war i.O.

30

25.02.2009, 13:38

also ich hatte endlich wieder spaß im kino. pseudo tiefgründiger scheiss... den kann ich mir auch da heim ansehen. bei dem film hat eigentlich alles gestimmt um spaß zu haben