Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2009, 13:58

Dota-League Masters

Sind die Senfs irgendwie da?

Die Nicks kamen mir so bekannt vor... :)

2

07.02.2009, 14:19

jens2k und jen_ch sind dabei von den senfs, dazu noch punkt und lutz (is reiner dota-spieler und nicht hier aktiv). außerdem noch wolfi, aber den kenn ich nicht^^

3

07.02.2009, 14:33

also hab ich ich mich doch nich geirrt


btw wie kann man lutz zu nem offline tournement mitnehmen, der is da doch eh die ganze zeit nur besoffen :D

4

07.02.2009, 15:44

krass,lutz farmed wie ein gott und punkt get im 2. game ab wie die sau.

im dritten war dann, laut seite, schluss...immerhin den 8. spot ergattert. gratulation!

bissl schwache vorstellung der leitung da ...keine streams...keien coverage...naja.

5

07.02.2009, 15:44

krass,lutz farmed wie ein gott und punkt get im 2. game ab wie die sau.

im dritten war dann, laut seite, schluss...immerhin den 8. spot ergattert. gratulation!

bissl schwxhe vorstellung der leitung da ...keine streams...keien coverage...naja.