Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.02.2009, 14:33

Ich habe es mehrmals gespielt, davor hatte er Ackermann richtig erraten, hat ca. eine Quote von 80% ihn zu treffen.

€dit: Das war wohl nichts...

€dit #2:
Ich habe Ackermann jetzt ca. 10 mal gespielt, die letzten 5 mal kam er immer dauf. kA ob er sich auch die Person merkt, die ihm Fragen stellt (ich schätze mal eher nicht).

Man muss halt wissen, dass er verheiratet ist und eine Tochter aber keinen Sohn hat. Aber ist ja klar, wenn man "Ich weiß nicht" ankreuzt, dann funktioniert der Akinator nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (06.02.2009, 14:44)


32

06.02.2009, 16:13

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Rommel
nah das sux da gibs keine personen


doch, aber ich find den akinator da eigtl besser ;)


also bei der ersten frage steht da:
Sie denken an etwas, und die KI wird versuchen, es zu erraten, indem sie Ihnen eine Reihe einfacher Fragen stellt. Stellen Sie sich etwas vor, das allgemein bekannt ist. Es darf allerdings keine spezifische Person etc. sein.

33

06.02.2009, 16:37

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Rommel
nah das sux da gibs keine personen


doch, aber ich find den akinator da eigtl besser ;)


also bei der ersten frage steht da:
Sie denken an etwas, und die KI wird versuchen, es zu erraten, indem sie Ihnen eine Reihe einfacher Fragen stellt. Stellen Sie sich etwas vor, das allgemein bekannt ist. Es darf allerdings keine spezifische Person etc. sein.


unter "other games" findest du aber "20q People" ;)

34

06.02.2009, 17:57

nettes Teil

beim ersten Versuch

Idi Amin, Ryan Giggs, Jitzchak Rabin, Ruhollah Chomeini, Richard Nixon und Lev Yashin getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (06.02.2009, 18:00)


35

06.02.2009, 18:34



lol - war das einer von euch? :respekt:

36

06.02.2009, 18:35

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Rommel
nah das sux da gibs keine personen


doch, aber ich find den akinator da eigtl besser ;)


also bei der ersten frage steht da:
Sie denken an etwas, und die KI wird versuchen, es zu erraten, indem sie Ihnen eine Reihe einfacher Fragen stellt. Stellen Sie sich etwas vor, das allgemein bekannt ist. Es darf allerdings keine spezifische Person etc. sein.


unter "other games" findest du aber "20q People" ;)

das suckt ja voll klappt gar keiner

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

06.02.2009, 18:43

Zitat

Original von SenF_Toddi


lol - war das einer von euch? :respekt:

11

38

06.02.2009, 20:28

Hm, statt Josef Ackermann kam Josef Fritzl... :respekt:

39

06.02.2009, 20:55

is mir ehrlichgesagt auch sympathischer als so ein wirtschaftspisser

aber das is echt hammer...auch varg vikernes, doro pesch, erwin pröll und marc janko erkannt o0

40

06.02.2009, 21:43

LOL, statt Dirty Harry kam der Terminator... :D

Depp! :stupid:

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

41

07.02.2009, 11:00

hmm statt mein penis kam meine spermien... :D