Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

  • »OredE_Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

04.02.2009, 10:52

Bestellung Amazon UK

Mal eine Frage an die Spezialisten hier:

Normalerweise bestelle ich hin und wieder bei amazon.de, durch den günstigen Pfund gibts aber jetzt billige Sachen bei amazon.co.uk.

Beispiel Empire: Total War kostet bei amazon.de € 50,- (!) und auf der Insel 23 Pfund (wo noch ca. 5 Pfund dazu kommen für Versand).

Also ein Unterschied von € 20,-!!


Gibts prinzipiell bei Spielen die Möglichkeit, die deutsche Sprachausgabe zu bekommen bzw. sie im nachhinein einzustellen? Oder mit Patch?
Differiert wohl je nach Spiel....

Was ich eigentlich nicht will (auch wenn andere darauf schwören) ist eine englische Sprachausgabe ohne Möglichkeit, das umzustellen.

Erfahrungen?

Bei einem Unterschied von +/- 5 Euro wäre es mir egal, aber bei dieser Differenz überleg ich mir das.
forza viola

2

04.02.2009, 10:56

Komt auf das Spiel an. Meistens musst du dir die Dateien für die lokalisierte Fassung besorgen, sowohl Text als auch Sound. Dann entweder drüber kopieren oder irgendwo einen Parameter ändern, dass er diese zukünftig verwendet.

Prinzipiell versprechen kann man es wohl nicht.

3

04.02.2009, 10:59

jo aber meistens gibts was...jedenfalls bei massentiteln...

4

04.02.2009, 10:59

Jo das mit dem Pfund und Euro ist schon ne tolle sache seit monaten. Hab da auch schon einiges bestellt.

Bei den spielen musste halt mal schauen. Viele Spiele sind ja mittlerweile multi language. Bei wenigen kannste irgendwo ne sprachdatei runterladen.

Da musste dich vorm bestellen halt informieren wie das fürs jeweilige spiel ist.

Bei ab 18 titeln oder indizierten titeln wirst das spiel definitiv nicht multi language sein da für solche spiele meistens ne eigene deutsche fassung hergestellt wird.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

  • »OredE_Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

04.02.2009, 11:25

Hmm, vielleicht wart ich ja mal ab, ob das Spiel mulit language ist statt es gleich nach Erscheinen zu kaufen.

6

04.02.2009, 12:28

jo wollte auch Demnächst Street Fighter 4 über die englische Amazonseite bestellen, da es dort sehr viel billiger ist als hier bei uns (60 euro)

Hat jemand Ahnung ob sich die Versionen da unterscheiden? (Die Konsolenversionen)

7

04.02.2009, 12:43

PS3 definitiv nicht da sind ALLE spiele bisher multi language.

XBox kA

Aber bei SF4 würd ich sowieso auf English stellen da sind die Stimmen viel "cooler" :D

17.02. bald ists soweit :D

8

04.02.2009, 12:47

Kommt drauf an für welche Konsole...

(Seh gerade Joe war schneller^^)

PS³ = hat zu 99.99% keinen Reginal-Code es lässt sich also zb. auch ne JAP Version mit ner EU PS³ spielen. Durch den BR-Datenträger sind die Spiele in der Regel auch Multingual weil halt genug Platz für alle Sprachen ist. Dafür ist halt die Verpackung/Anleitung jenachdem in Engl. oder Jap. geschrieben...

Xbox 360= da gibts in der Regel die Reginalen Versions Einschränkungen manche Versionen sind zwar auch Regionfree das ist aber wenn dann ne Ausnahme. Um da auf der sicheren Seite zu sein immer die EU Version nehmen, oder aber die aus ÖS oder CH. Bei Sprachversionen kommt auch drauf an manche Spiele sind Multilingual in Engl.Deutsch, Französisch usw spielbar muss aber auhc nicht zwingend der Fall sein.

Am besten mal in Einschlägigen Foren schlau machen entweder bei www.spielegrotte.de oder bei www.xboxfront.de wobei mir bei letzterm zuviele Kinder sind bzw die Moderatoren einen an der Klatsche haben...

PS. Morgen kommt die Demo zu Halo Wars....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (04.02.2009, 12:48)


9

04.02.2009, 14:13

Kann ich mir bei amazon.co.uk jedes beliebige englische Uncut-Spiel ohne Probs kaufen? Das wär ja der Himmel im Internet^^

Oder sind die auch alle cut bis zum Letzten?
Naja alleine die englische Sprache wäre für mich ein Grund^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (04.02.2009, 14:15)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

  • »OredE_Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

10

04.02.2009, 14:32

was mich immer mehr aufregt - niedriger pfund hin oder her:

dort kostet das spiel 23 pfund, bei uns 50 euro!!!! das ist die hälfte!
eigentlich eine frechheit....

ich habe auch heute meine vorbestellung bei amazon.de storniert mit der begründung "spiel kostet in u.k. nur die hälfte"

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.02.2009, 14:39)


11

04.02.2009, 15:01

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
Kann ich mir bei amazon.co.uk jedes beliebige englische Uncut-Spiel ohne Probs kaufen? Das wär ja der Himmel im Internet^^

Oder sind die auch alle cut bis zum Letzten?
Naja alleine die englische Sprache wäre für mich ein Grund^^


Hab mir bei Amazon.co.uk die Uncut version von Call of Duty 5 für die Xbox 360 bestellt, end vom Lied war das ich das Spiel vom Deutschen Amazon Versand zugestellt bekommen habe.

Es scheint so ob Amazon England erst die Päckchen an Amazon Deutschland schickt.... Mir jedenfalls ganz recht bzgl. des Deutschen Zoll

Hab jetzt Killzone 2 für ~36 Pfund --> ~ 40 Euro Vorbestellt kein Vergleich zu den Deutschen Versandhändlern...

Wer länger auf ein Spiel warten kann (insbesonderer PS 3, sollte mal nen Blick auf Play-Asia oder Gamehubs werfen) bei Play-Asia hab ich mir vor kurzem noch nen Adapter bestellt um meinen Xbox 360 Controller an der PS 3 benutzen zu können. (ich komme mit dem Drecks-Controller der PS 3 einfach net zurecht) Dafür kann man für den Versand in der Regel bis zu 1-2 Wochen rechnen.

Hier gibts ein Tolle FAQ und ne Übersicht mit Importhändlern, Zahlungsweisen, Zoll Gefahren usw...

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-ka…ig-videospiele/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (04.02.2009, 15:04)


12

04.02.2009, 16:18

So wie ichs mitbekommen hab gibts bei Xbox360 nur DVD Restriktionen während es bei Games nur auf PAL/NTFS ankommt. Bitte korrigieren wenn falsch.

Habs mir jetzt auch nochmal genauer angeschaut und ich glaub ich werde jetzt alle Games über UK kaufen :D

Englisches Orig >>> Deutsch

13

04.02.2009, 19:13

Zitat

Original von OredE_Braveheart
was mich immer mehr aufregt - niedriger pfund hin oder her:

dort kostet das spiel 23 pfund, bei uns 50 euro!!!! das ist die hälfte!
eigentlich

Das ist der der Punkt des niedrigen Pfundes im Vergleich zum Euro, oder hast du das Wechselkurssystem nicht richtig verstanden? 8)

14

04.02.2009, 19:46

Aber selbst wenn das Pfund bei 1,50 stünde, wäre der Unterschied groß. ;)

15

04.02.2009, 23:11

@ehrfurcht: aber trotzdem noch die englische Uncut erhalten und nicht die deutsche Cut, oder? :D

16

05.02.2009, 07:53

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
@ehrfurcht: aber trotzdem noch die englische Uncut erhalten und nicht die deutsche Cut, oder? :D


Hab die Engl. Uncut bekommen, die Deutsche wäre sofort wieder zurück
gegangen.

Wollte damit eigentlich nur sagen da sich einfach glaube das Amazon aus Logistischen Gründen von England aus an die Deutsche Geschäftsstelle versendet, und es von dort innerhalb der BRD auf Reisen geht...

Wo wir gerade beim Thema sind ich würde iwohl n absehbarer Zeit mein Engl. Uncut Exemplar von CoD World at War für die Xbox 360 wohl verkaufen.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PM das Game ist in nem sehr guten Zustand...

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

  • »OredE_Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

17

05.02.2009, 11:38

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von OredE_Braveheart
was mich immer mehr aufregt - niedriger pfund hin oder her:

dort kostet das spiel 23 pfund, bei uns 50 euro!!!! das ist die hälfte!
eigentlich

Das ist der der Punkt des niedrigen Pfundes im Vergleich zum Euro, oder hast du das Wechselkurssystem nicht richtig verstanden? 8)


siehe Kurver...

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

  • »OredE_Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

05.02.2009, 11:42

Zitat

Original von Xastor
So wie ichs mitbekommen hab gibts bei Xbox360 nur DVD Restriktionen während es bei Games nur auf PAL/NTFS ankommt. Bitte korrigieren wenn falsch.

Habs mir jetzt auch nochmal genauer angeschaut und ich glaub ich werde jetzt alle Games über UK kaufen :D

Englisches Orig >>> Deutsch


bei mir ist das leider umgekehrt! ;)

ich spiele lieber die deutsche version, sonst wäre der kauf bei amazon.co.uk absolut pflicht.

(es geht mir nicht so sehr um die audiofiles, die wäre in englisch auch ok, es geht mir um die ingame texte, beschreibungen etc., da ist mir englisch irgendwie zu mühsam wegen fachausdrücken etc.)

19

06.02.2009, 16:38

Zitat

Es scheint so ob Amazon England erst die Päckchen an Amazon Deutschland schickt.... Mir jedenfalls ganz recht bzgl. des Deutschen Zoll


UK und Deutschland sind beide in der EU, demnach wirste da nix zahlen müssen! Stichwort freier Warenverkehr!!!!

20

06.02.2009, 18:31

Zitat

Original von Stein

Zitat

Es scheint so ob Amazon England erst die Päckchen an Amazon Deutschland schickt.... Mir jedenfalls ganz recht bzgl. des Deutschen Zoll


UK und Deutschland sind beide in der EU, demnach wirste da nix zahlen müssen! Stichwort freier Warenverkehr!!!!


Falsch.

EU hat nichts mit absolut freiem Warenverkehr zu tun. Dies ist vielmehr im Schengener Abkommen geklaert. Und UK ist nicht im Schengen-Raum.

21

06.02.2009, 20:13

Zitat

Die größten Binnenmärkte der Welt sind die USA, die EU, China, Indien und Japan.


http://de.wikipedia.org/wiki/Binnenmarkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Zollunion
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gemeinschaft

22

06.02.2009, 20:14

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von Stein

Zitat

Es scheint so ob Amazon England erst die Päckchen an Amazon Deutschland schickt.... Mir jedenfalls ganz recht bzgl. des Deutschen Zoll


UK und Deutschland sind beide in der EU, demnach wirste da nix zahlen müssen! Stichwort freier Warenverkehr!!!!


Falsch.

EU hat nichts mit absolut freiem Warenverkehr zu tun. Dies ist vielmehr im Schengener Abkommen geklaert. Und UK ist nicht im Schengen-Raum.


Falsch. Die Zollunion besteht innerhalb der Europäischen Gemeinschaft... Schengen regelt nur die Grenzkontrollen

Edit: Zant war schneller. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (06.02.2009, 20:15)


23

06.02.2009, 20:59

Mist, ich dreh das immer um :(


EU - freuer Warenverkehr und Schengen - freier Personenverkehr


hab früher gedacht dass die EU beides automatisch immer hat, aber das stimmt leider nicht...

schon krass dass mit der schweiz ein nicht eu-land in schengen ist und mit GB ein EU-land nicht in schengen ist...

24

06.02.2009, 23:06

Mir ging es bei dem Zoll gedönse weniger um evtl. anfallende Zollgebühren sondern vielmehr um eine evtl. drohende Beschlagnahme der Ware...

25

06.02.2009, 23:26

also ich habe jetzt öfters bei amazon co uk bestellt und es gab nie probleme. auch nicht bei den unterhändlern, also nicht direkt bei amazon bestellt

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

07.02.2009, 04:44

GB gehört zur EU ? ^^

27

07.02.2009, 09:37

Ja gehört es (weiß ja nich obs ironisch war?^^) aber hat keinen Euro.

"Die Europäische Union ist eine Zollunion, innerhalb derer keine Zölle erhoben werden. Rechtliche Grundlage sind Art. 23 I und 25 ff. EG-Vertrag und Art. XXIV GATT. Von Bedeutung sind hier nur noch Einfuhrzölle gegenüber Nicht-EU-Ländern, die insbesondere als zentrales Instrument der Gemeinsamen Handelspolitik erhebliche Bedeutung haben."

BTW hab ich ja seit Weihnachten ne Xbox und hab sie mal diese Woche an Xbox Live angeschlossen und paar Demos (u.a. Halo Wars) geladen. Die deutsche Synchro is ja allgemein bei Spielen recht gut aber kommt niemals ans original heran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (07.02.2009, 09:38)


28

08.02.2009, 00:53

Wenn ich da jetzt sagen wir mal "Dead Rising bestellen würde, was in D ja bekanntlich besclagnahmt wurde...

Meint ihr das kommt bei mir an?  8)

29

08.02.2009, 01:05

Braucht man zum Bestellen dort unbedingt ne Kreditkarte? Hab nur ne EC-Karte und weiß nicht, ob und wie das reicht.

30

08.02.2009, 10:51

Amazon.co.uk sperrt Versand von Spielen und Filmen (FSK16+) nach Deutschland?

Da inzwischen doch schon einige Mails eingetrudelt sind, wollte ich auch nochmal den Rest der Rasselbande informieren. So wie es aussieht lassen sich aktuell keine FSK16+ (bzw. PEGI16 und PEGI18) Videospiele (wie z.B. Resident Evil 5 oder Killzone 2) mehr bei Amazon UK bestellen (zumindest nicht nach Deutschland - Österreich scheint nicht betroffen zu sein).

Auch DVDs und Blu-Rays mit einer Alterseinstufung von 18 (z.B. Kill Bill) sind betroffen.

Amazon weist dann folgenden Fehler auf:

*** We’re sorry. This item can’t be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Amazon hat leider noch nicht geantwortet, ob es sich um einen Fehler oder um eine permanente Umstellung handelt

Glücklicherweise gibt es ja mehr als genug Alternativen wo man Videospiele und Blu-Rays aus England kaufen kann.


Quelle: www.mydealz.de